Off-Topic > Vermischtes

Tagesinventur und Dankbarkeitsliste

<< < (255/255)

Ina:
 
Ich bin dankbar für das schöne Wochenende, das hinter mir liegt, weil ich es mit meinem Liebsten und seiner Familie verbringen durfte, weil ich Liebe spüren und geben durfte, weil ich angenommen wurde, wie ich bin, weil ich eine Umarmung bekommen habe, die mir etwas bedeutet hat, weil ich endlich mal wieder aus vollem Herzen lachen konnte, weil das Wetter wunderbar mitgespielt hat, weil wohl einige sehr schöne Fotos entstanden sind und weil mich ein Gespräch mit meinem Herzblatt sehr glücklich gemacht hat. <3
 

Ina:
 
Ich bin dankbar, dass ich hier in den letzten 18 Jahren so viele tolle Menschen kennengelernt habe, interessante Begegnungen hatte und wirklich viele gute Gespräche führen durfte. Ich bin einfach sehr dankbar für diesen Ort und dafür, dass es ihn nach so langer Zeit noch gibt. Nur schade, dass ich mittlerweile mehr oder weniger zum „Alleinunterhalter“ geworden bin.
 

Ina:
 
Ich bin dankbar, dass es Menschen gibt, die sich um „kranke“ Plüschtiere kümmern und dafür sorgen, dass sie wieder „gesund“ werden.
Jetzt geht es meinem Sperling wieder gut und er ist endlich wieder zu Hause. Alleine hätte ich das nicht geschafft.
 

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln