Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 5

Autor Thema: einfach mal luft machen  (Gelesen 25579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lufit

  • Gast
Re:einfach mal luft machen
« Antwort #15 am: 05 Januar 2011, 02:00:42 »

die sonne ist so stark aber innerlich recht schwach
die sonne ist verliebt in den mond aber sie wird ihn niemals erreichen
die sonner verzehrt sich nach dem mond
aber sie kann darf und irgendwie mag sie nicht hin
sie hat zweifel wenn sie könnte das sie auch gehen würde, denn wäre es gut wenn sie so nah an ihm ist....
Gespeichert

Sintram

  • Gast
Re:einfach mal luft machen
« Antwort #16 am: 05 Januar 2011, 09:26:17 »

Weder Sonne noch Mond müssen ihre Umlaufbahn verlassen, um sich nahe zu sein. Sehr nahe, wie gestern zu erleben war.
Galaktisch gesehen in trauter Eintracht verbunden.
Gespeichert

deja

  • Gast
Re:einfach mal luft machen
« Antwort #17 am: 06 Januar 2011, 11:44:21 »

hm lufit

warum darf das nicht sein?
ich finde das ein wunderschönes Bild, was du beschreibst aber warum darf die Sonne nicht zum Mond?
woraus bestehen ihre Zweifel? kann doch sein, daß sie zusammen mit dem Mond auf einmal ganz viel Licht sieht?
ich meine, man könnte es wenigstens mal versuchen, die andere Variante bleibt optional bestehen
entschuldige meine Fragen aber :-) ich bin ein schrecklicher "Aber"-Mensch....

lg deja
Gespeichert

lufit

  • Gast
Re:einfach mal luft machen
« Antwort #18 am: 06 Januar 2011, 20:52:18 »

wäre es nicht schade wenn man die sonne oder den mond nicht mehr sehen kann deja?
ist es nicht schön nachts den mond zu sehen tagsüber die sonne
würde nicht was fehlen wenn eines nicht merh zu sehen ist
Gespeichert

deja

  • Gast
Re:einfach mal luft machen
« Antwort #19 am: 07 Januar 2011, 12:22:35 »

hm lufit

warum sollen denn Sonne und Mond nicht mehr zu sehen sein, wenn sie einfach nur den Platz wechseln?
müssen denn beide unbedingt allein bleiben, um sichtbar zu sein?
Zweifel sind doch dazu da, daß sie behoben werden?
aber ok.....
klarer Fall von magischem Denken meinerseits...wahrscheinlich :-)

lg deja
Gespeichert

lufit

  • Gast
Re:einfach mal luft machen
« Antwort #20 am: 09 Januar 2011, 20:25:10 »

beide platz wechseln dann wären sie ja auch nciht zusammen lach
Gespeichert

deja

  • Gast
Re:einfach mal luft machen
« Antwort #21 am: 10 Januar 2011, 13:49:45 »

ach lufit lufit

Platz wechseln sollte heißen.....der Mond rückt ein Stück näher und die Sonne rückt ein Stück näher aber eben so
daß man beide noch gut sehen kann...
und dann gibt es doch sowieso Zeiten, wo man den Mond nicht sieht bzw die Sonne nicht sieht
das sind die Zeiten, wo sie zusammensein können
und wenn sie eine Auszeit benötigen
gehen sie wieder an den Platz, an den sie vorgerückt sind.....
mal allein, mal zusammen
so wie das Leben eben läuft
menno, das kann doch nicht so schwer sein *gg*
Gespeichert

lufit

  • Gast
Re:einfach mal luft machen
« Antwort #22 am: 11 Januar 2011, 02:27:39 »

:-))
Gespeichert

lufit

  • Gast
Re:einfach mal luft machen
« Antwort #23 am: 14 Januar 2011, 06:28:32 »

es tat gut mir das anzuschauen obwohl ich wusste am ende wird es mich runter ziehen
ich hab mich in der sache selbstbestätigt
ich mag manche sachen aber wenn sie vorbei sind zieht es mich runter
ist das nun eine art von selbstverletzung oder möchte ich das leben und manche gefühle vor der tür stehen lassen obwohl ich weiß es wird mir schmerzen bereiten
sollte man es nicht besser dann vor der tür stehen lassen ´die augen verschliessen
für ander freuen hmm das sagen viele aber wie kann man sich für die anderen freuen wenn man es selbst so sehr will und schon halb verrückt wird immer besser darin wird sachen und gefühle zu unterdrücken
ich weiß was mir fehlt
ich weiß was mich kaputt macht
da es und trotzdem kann ich es nicht ändern nichit in meiner hand liegt und sich auch nicht erzwingen lässt
ist doch banane
Gespeichert

lufit

  • Gast
Re:einfach mal luft machen
« Antwort #24 am: 20 Januar 2011, 01:03:52 »

warum macht wein icht "bedeppert" im kopf :-((
Gespeichert

lufit

  • Gast
Re:einfach mal luft machen
« Antwort #25 am: 20 Januar 2011, 05:24:02 »

einmal ohne wertung ohne anstrengendes lesen mit sachen hineininerpretieren...

liebe
zärtliche lippen berühren meine
händchen halten egal wo man ist
sagen können zu dem gehört man

sex
rein und raus gefühlloses ineinander stossen

geborgenheit
sagen können hier kann ich ich sein
hier bin ich daheim
ich kann immer hier hin wenn es mir schlecht geht
hier werde ich nett empfangen und alle habebn ein lächeln auf den lippen und da wichtigste es ist ernst gemeint

sex habe ich alles andere nicht
es gibt ein ort in dem ich willkommen bin in dem ich mich geborgen fühle aber ich weiß dieser ort wird nicht lange existieren
sie werden weg ziehen
er in wo hin auch immer seine eltern zurück ins traute heim
ich werde bei ihm willkommen sein....abfühl der wird das gefühl dieser geborgenheit noch dort sein ??
ich hab ihn lieb er ist wie ein großer bruder für mich ich kann mit ihm alles bereden ernst blödsinn alles was uns einfällt das rosenkohl wie die farbe lila schmeckt und das meine mutter mal eine sosse gekocht hat die wie marienkäfer geschmeckt hat (furchtbar) es sind erinnerungen die wir teilen können obwohl wir sie nicht zusammen erlebt haben aber wir können offen darüber reden und dem anderen nachfühlen
evt ist es nur zur zeit das wir dem anderen nachfühlen kann evt ist es nur zeitlich begrenzt evt suchen wir nur bei dem anderen verständnis und trost weil wir eine zeit durch machen die uns jeder für sich einfach an die nieren geht
wir sind uns so ähnlich und doch verschieden
es wird nie was sexuel laufen er ist wie ein bruder für mich und er macht seine erfahrungen die ich vor geraumer zeit gemacht habe und ich mache erfahrungen die für iohn alltäglich sind
für ihhn ist es nocrmal das gefühl von geborgenheit für mich ist es einfach nur schön und grausmam zuggleich bei ihm
ich weiß was mir fehlt und ich darf es bei ihm spüren wie es sich anfühlt und weriß das ich es daheim nicht habe
Gespeichert

lufit

  • Gast
Re:einfach mal luft machen
« Antwort #26 am: 20 Januar 2011, 05:28:40 »

ich weiß das ich es daheim nicht habe
er ist behüttet aufgewachsen klar hat er auch seine hürden zu überwinden aber insgesamt ist er behütet aufgewachsen und ich empfinde so ein bedauern das er selbst sagt er ist bald wurzellos
er verliert sein zuhause okay er ist 10 jahre älter als ich und durfte viel mehr liebe und familei erfahren als ich aber ich bin ihm nicht böse ich habe mur mitleid für ihn und ein bisschen angst das er sich nicht fängt das er wurzellos bleibt
auf der anderen seite weiß ich das er stark ist
klar ab und an leckt er sich auch seine wunden aber das brauch man auch ab und an jeder muss ich darf sich seine wunden lecken aber ich weiß bei ihm er kommt wieder auf die beine er wird es verkraften
aber werde ich es verkraften
oh mein gott wie lang ist es her das ich das gefühl von geborgenheit spüren durfte
das es durch jede ader bei mir fließt
man ist da
man ist angekommen
man ist wie man ist
manist einfach nur da
Gespeichert

lufit

  • Gast
Re:einfach mal luft machen
« Antwort #27 am: 20 Januar 2011, 05:37:40 »

einfach nur angekommen und diese liebe durchfliesst einen jede pore kann spüren das man ein mensch ist und egal was man macht egal was für fehler man gemacht hat man wird dort geliebt...
ich weiß er kommt auf die beine aber komme ich auf die beine
in zwei drei monaten ist es so weit sie ziehen auseinander und auch wenn ich bisher nur zweimal dort war die besuche haben mir so viel gegeben
ich reise immer erst zwei tage später ab als ich vor hatte
beim letzten besuch sagte er mir beim abschied man merkt das du nicht weg willst und ich konnte offen sagen ohne mich für meine gefühle zu schämen ich will auch nciht weg diese geborgenheit diese liebe die man bei euch spürt ist so groß da will kein normaler mensch weg
und ein mensch wie ich der dieses gefühl schon fast vergessen hat der dieses gefühl kaum noch zuu ordnen kann der sagenhafte zwei tage brauch um zu schecken es ist geborgenheit der will nur auf der rückfahrt in den nächsten betonpfeiler fahren umdrehen auf die bremse tretten....aber es geht nicht...und nun heul ich schon wieder...wünsche mich 400 km weit weg würde so gern bei ihm im bett schlafen mit der gewissheit er tascht mich nicht an und würde es nie machen wünschte ich wäre dort anstatt hier in der kalten welt in der ich nur aufs äussere beschränkt werde und danach beurteilt werde was ich leiste und wie ich aussehe
wäre so gern dort an...egal wer du bist, egal was du bist du bist willkommen und diese geborgenheit umgibt dich so stark das du dich einfach gut fühlst du kannnst
Gespeichert

lufit

  • Gast
Re:einfach mal luft machen
« Antwort #28 am: 20 Januar 2011, 05:45:07 »

einfach so sein wie du willst und erschreckst dich manachmal selbst wie du bist das du dich nicht entgegen streckst und sagst nein das mag ich nicht werden aber du bist es schon
beim letzten besuch gab ich manches von mir da erschrack ist selbst dachte oh mein gott kannst du nur noch darüber reden bist du schon so übersexualisiert da du keine andere themen kennst ausser sex und deprisionen kannst du kein normales gespräch führen
es war heftig dort wo ma sich so unendlich wohl fühlt hat man auch einsichten und ist über sich selbst erschrocken aber das ist auch was gutes wie soll man es denn sonst auch erkennen und sich selbst ändern....sie haben ein balkon und er sagte wenn sie hier ausziehen dann hat er ausgelernt denn auf diesen balkon hat man einsichten über sich selbst und die welt
ich wünschte mir diesne balkon her und ihn und seine eltern
ich wünschte diese familei wäre hier
auch wenn ich ein aussenstehender bin....ich merke diese liebe, auch wenn bei ihnen nicht alles klar läuft ( in keiner familei gibt es nur heititeiti)
ist es eine familie die bewundernswert ist eine familie die einfach nur klasse ist
ich bedauere es ich habe schon sehr viele leute kennen gelernt und im laufe meines lebens lerne ich noch mehr leute kennen aber wenn ich noch eine familei wie diese kennen lerne dann weiß ich die welt hat noch einen rettungsanker den sie auswerfen kann
wenn er mehr familein wie diese geben würde was wäre die welt besser dranund bis vor einem jahr wusste icih nicihtmals das es solche familein gibt
Gespeichert

lufit

  • Gast
Re:einfach mal luft machen
« Antwort #29 am: 20 Januar 2011, 05:51:27 »

er und seine familie wird das nie lesen aber ich hoffe so sehr das sie trotzderm wissen was sie an sich haben und das es nicht überall solche familien gibt ich hoffe sie werden so bleiben und ich hoffe das ich noch jahre habe um diese familie zu besuchen noch jahre habe  diese familie einfach zu geniessen auch wenn meine nie war aber wenn ich irgendwann mal eine familie habe soll es so eine sein wie diese....
ich wollte eigentlich über was ganz anderes schreiben aber die worte sprudelten aus mir raus und auch wenn es ein lobgesang über diese drei menschen ist so ist sie trotzdem wahr und aus tiefsten herzen
ich wünsche euch allen glück liebe und alles gute ich hoffe ich darf bald wieder bei euch zu gast sein und ich hoffe ich bin immer so willkommen egal wie tief ich nich sinken werde
sich war erst zweimal bei euch aber hab ich lieber als meine eigene familie und ich kann mich nicht erinnern menschen soo gern zu haben einfach nur weil sie so sind wie sie sind
ich wünschte mir ich wäre eure leibliche tochter...ihr nehmt jeder so wie er ist und beurteilt nicht evt kann ich es auch euch mal real sagen so das ihr es mitbekommt ich hab euch lieb..sehr sogar....
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 5