Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]

Autor Thema: einfach mal luft machen  (Gelesen 25580 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LUFIT

  • Gast
Re:einfach mal luft machen
« Antwort #60 am: 07 Dezember 2011, 18:09:05 »

Muss es ja wohl deka.....
Gespeichert

lufit

  • Gast
Re:einfach mal luft machen
« Antwort #61 am: 08 Dezember 2011, 08:46:14 »

Hier ist es schrecklich i bin nur auf einer station auf der man verwarf wird ansonsten nichts i hab keine kleidung u die menschen oh gott hatte das vergnügen auf dem flur in hellen schlafen zu dürfen  und die ärztin kann kaum deutsch sehr nett hier
Gespeichert

LUFIT

  • Gast
Re:einfach mal luft machen
« Antwort #62 am: 09 Dezember 2011, 09:12:49 »

ich soll es als urlaub sehen wie soll i das wenn i mich ärgere das i montag nicht mein flug nehmen kann am montag i hab kein programm die leute hier sehen apathisch aus schauen den ganzen tag aus dem fenster oder ins aquarium toller urlaub  i bin grad aufgestanden u geh gleich wieder ins bett bin noch halb weg von den tabletten schlafe derzeit 18stunden am tag mal schauen wann die denken das i stabil bin ppfff
Gespeichert

lufit

  • Gast
Re:einfach mal luft machen
« Antwort #63 am: 09 Dezember 2011, 16:44:32 »

Hier drinnen entstehen probleme die draussen nicht wären a draussen hat man ansprechpartner i glaub dazu sagt man ironie
Gespeichert

lufit

  • Gast
Re:einfach mal luft machen
« Antwort #64 am: 10 Dezember 2011, 18:44:07 »

Okay
Es ist an der zeit die hosen runter zu lassen
Wenn i schon hier bin sollte i es sinnvoll nützen
i hab hier zwar keine große anlaufstelle ausser mitpatienten a i sollte die zeit halt mützen irgendwie wie stellt sich noch raus denken fällt mir derzeit schwer reden über früher ja am liebsten alles aber wem u was dann einmal alles auf den tisch legen hilft wohl nicht

Ich bin einfach müde
macht was ihr wollt bloß macht was
Gespeichert

lufit

  • Gast
Re:einfach mal luft machen
« Antwort #65 am: 13 Dezember 2011, 15:50:22 »

ärtzegespräch mein erstes
sitzen fünf leute vor dir drei die du noch nie gesehen hast
ich wollte weglaufen kotzen atmen einfach weg
konnte mich ncuht verständlich machen
endergebnis medikations wird erhöht
keine therapie
Gespeichert

lufit

  • Gast
Re:einfach mal luft machen
« Antwort #66 am: 13 Dezember 2011, 17:22:28 »

ich dreh durch keinern zum reden
keiner zeit am telefon keiner bock im chat und hier in der klinik auch keiner
warte mal wozu gibts kliniken ??
um die probleme aufzuarbeiten und bewältigen ???
also die klinik in langenfeld bei solingen difinitiv nicht
die geben die nur die medikamtene das man ruhig ist und dort wissen die leute ja viel besser wann man die brauchen könnte
selbst entscheiden ?? um gottes willen !! darauf hinzuweisen was einem gut täte ?? um himmels willen es könnte ja besser werden
Gespeichert

paula

  • Gast
Re:einfach mal luft machen
« Antwort #67 am: 17 Dezember 2011, 09:25:41 »

War auch schon oft in der Pychatrie, habe fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Halte durch in der Klinik, ich weiß das ist sehr schwer.
Bin zur Zeit zur Reha, hilft mir viel!!!!!
Gespeichert

lufit

  • Gast
Re:einfach mal luft machen
« Antwort #68 am: 23 Januar 2012, 08:00:50 »

ich hab am mittwoch ein vorstellungstermin in einer klinik
ich würde lieber in einer anderen aber ich hab zweifel das meine krankenkasse die ander übernehmen würde und mir fehtl die energie dafür zu kämpfen
ich setze meine gesamten hoffnungen in die klinik
mir gehts derzeit richtig scheiße ich schlafe kaum und schlecht versuche alles damit ich nicht nachdenken muss jeder gedanken macht mich nur fertig ablenken in jeder richtung
ich hab die hoffnung dass das kopfkino nach der klinik nicht mehr so stark ist
das ich mein kopf nicht selber f***e
und ich will endlich in meine neue wohnung ich weiß schon wie ich sie einrichten möchte das geht zwar nicht alles auf einmal aber so stück für stück
ich bin gespannt wie lang es dauert das ich in die klinik komme hab im dezember mit dem stationsarzt schon geredet und er meinte man kann es beschleunigen ich hoffe er ist so nett real wie am telefon mit ihm könnte ich gut reden
ich denke ich kann mich ihm anvertrauen aber ich denke ich kann mich derzeit jedem öffnen ich lauf rum wie ein gammel und duschen naja nur wenn ich merke das ich rieche gott wie armselig und das noch öfftenlich im netz zu posten teilweise muss ich über mich selbst den kopf schütteln
klinik therapie
wohnung nest bauen
freunde in der umgebung suchen nicht x km entfernt
und dann meine zukunft planen und diese auch angehen
ich pack das ich hab jetzt den druck im nacken und mit druck im nacken kann ich besser arbeiten

ich fühl mich zwar innerlich tod und bin nicht happy aber bin voll mit hoffnung das ich in zwei drei jahren ein normales leben habe
Gespeichert

lufit

  • Gast
Re:einfach mal luft machen
« Antwort #69 am: 08 Februar 2012, 22:59:02 »

ich möchte vergessen
ich muss immer an kleinigkeiten denken die schon so langer her sind z.b einen kuss o.ä und die dinge ziehen mich runter
ich bin stolz auf mich wenn ich zwischen neun und zehn uhr morgens aufstehe und abends ins bett tapper sobald ich müde bin
ich hab tabletten von jemanden bekommen antideprissiver die wirken ganz gut aber alle fünf sechs tage denk ich an irgendwas ganz kurz nur es blinkt kurz im gedächnis auf und lässt mich nicht mehr los dann sitze ich bis 6 uhr morgens rum und mache alles um bloß nicht nachzudenken (komischerweise ist es immer wenn am nächsten tag ein termin anliegt)
ich bin im vergessen/verdrängen doch ziemlich gut aber warum spinnen immer so blöde gedanken hoch
grrr ich ärgere mich echt über mich selbst ich hoffe nach der klinik wird alles besser und ich häng mich nicht an kleinigkeiten auf
Gespeichert

lufit

  • Gast
Re:einfach mal luft machen
« Antwort #70 am: 22 Februar 2012, 16:30:29 »

ich glaube ich bin von drei sachen irgendwie überfordert
drei kleine banake sachen die paralell laufen müssen aber ich bekomm immer nur ein schritt bei einem weiter dann bei einem anderen einen schritt zurück dann wieder irgendwo nach vorn und bei einer anderen sache wieder zurück
leicht frustrierend
gestern hatte ich einen gespräch bei einer sozialen einrichtung zwecks unterstützung....nach 10 minuten war ich wieder draussen und kein stück besser informiert oder gestärkt man hat mir nur gesagt ich bin auf den richtigen weg das ist okay aber zu sagen sie geben immer so schnell auf ohne irgendwie was von mir zu wissen finde ich nicht korrekt
das angebot war auch emotionale unterstützung zu bekommen und das stessen werde ich angezickt ich bin nicht mal sauer das sowas gesagt wird aber den ton bei dem text ging gar nicht
okay das was sie gesagt hab fande ich auch nicht korrekt sie hatte kein recht
wenn leute die mich kennen das sagen bin ich nicht böse wenn das aber von oben herunter kommt püh
auf der anderen seite hat sich auch recht ich war so fixiert die sachen hinzubekommen ein platz für die therapie obwohl es sein kann das ich es wieder abbreche
warum soll ich eine therapie anfangen wenn ich nicht 100% sagen kann das ich sie packe
ich hab versucht das mit dem geld hinzubekommen das mit dem auto und das mitder therapie
bin ich dazu bereit ??
Gespeichert

lufit

  • Gast
Re:einfach mal luft machen
« Antwort #71 am: 10 Juli 2012, 08:42:08 »

ich muss mal meinen kopf leer bekommen daher schreib ich mal wieder was
ich konnte die nacht mal wieder nicht schlafen aber ich hatte auch keine lust wieder schlaftabletten zu nehmen bin dann immer so matschig im kopf
ja ein nette gedanke und ein toller zustand das problem ist nur das man um 16 uhr aufsteht zwei drei stunden braucht um mal den po hochzubekommen und dann ist es schon wieder fast zu spät bin mal gespannt ob ich heut was auf die reihe bekomm bisher bin ich noch nicht müde hab die nacht ein buch gelesen komplett über 400 seiten eigentlich kann ich nur 200 lesen und bin dann super müde diese nacht hat es ncith geklappt obwohl das buch nicht das spannendeste war
das positive ist nun kann ich gleich die neuen therasachen durch telefnoieren die haben so beschissene telefonzeiten nicht wirklich praktisch für menschen mit schlafproblemen
eine freundin bei der ich derzeit ernsthaft am überlegen bin ob sie eine freundin ist macht mir derzeit echt ein kopf ich weiß nicht wann ich es ihr gesagt hab das ich von einer brücke springen wollte aber anscheind hab ich es da sie letztens ein spruch gebracht hat der unter aller sau war, ich weiß das es nur ein joke war und ich glaube das sie mich runtermachen muss da sie denkt mein leben sei so toll und sie will sich besser fühlen aber ab und an ist es doch zu heftig das sie meinte ich solle froh sein das ich arbeitsunfähig bin so macht das aa keine probleme ich wäre lieber gesund und würde wieder gut geld verdienen oder ein spruch also ich hatte ein erstgespräch und meinte halt was ich anziehen solle sie meinte schwarze schuhe und hanfschuhe ansonsten nicht klar ein witz dann meinte ich nur drauf die würden mich direkt da behalten wenn ich dort so auftauche meinte sie ist doch egal hauptsache du kommst bis zur party wieder raus da meinte ich ich bezweifel das sie mich so schnell wieder raus lassen vor allem bei dem grund sinnloses besäufnis den ich dann angeben würde und da hat sie rein und anschliessendwieder von einer brücke springen
mein bester freund meint ich solle mich von ihr fernhalten ich bin auch der meinung aber irgendwie ist sie mein einiziger richtiger kontakt hier bisher
naja ich hab da ein mädchen kennen gelernt ich mag sie sie meinte mit mir kann man gut reden und wir können auch lachen evt wird das ja mal eine wirklich gute freundin auch wenn ich im vorraus mir nicht alzu große hoffnung machen sollte damit ich nicht enttäuscht werde
ich finds auch ganz dolle das ich bei dem job den ich derzeit mache um über die runden kommen das manche leute meinten ich wäre ihnen lieber als einige anderen ich bin sehr nett und das mein chef mich wo anders einsetzt wo andere nicht hinsollen find ich auch witzig okay es ist nicht wegen erfahrung können o.ä es ist weil ich netter anzusehen bin aber trotzdem tut es gut sowas derzeit zu hören
mein bester freund meinte vor kurzen auch ich sei ein guter mensch nett und einfach ein richtiger toller mensch und ich sei es werd richtig geliebt zu werden, der satz macht mir auch zu schaffen, ich weiß gar nicht wann mir mal jemand dass das letzte mal gesagt wurde und das es bei mir angekommen ist so richtig

also teils würde ich sagen ich bin ganz gut dran teils aber auch ziemlich am arsch

das blöde ist auch das ich in jetzt hab ich getelt und den rest vergessen ach ja das ich wieder in alte verhaltensweisen zurückfallen die mir gar nicht zusagen andere würden sagen das schlampengen kommt wieder durch aber hey so bekomme ich wenigstens ab und zu körperlichen kontakt ab und an sogar eine umarmung
der alk ist auch wieder ein guter freund habs sogar geschafft täglich zu trinken ohne verurteilt zu werden bzw das leute es mit bekommen und es normal finden gehe mit arbeitskollegen das feierabendbier trinken

ich versuche es public zu machen meine probleme damit ich nicht den weg zur hilfe abbreche aber irgendwie interessiert es doch gar keinen oder die wissen alle nicht wie man damit umgehen sollen

ich will ein festen freund mit dem ich einschlafen kann und aufstehen der da ist wenn ich jemanden brauche der einfach eine schulter zum anlehnen hat, das problem das ich nciht instande bin eine beziehung zu führen wie auch mit verlustängsten klammern tierisches misstrauen und dadurch kontrolle der menschens und dem wegstossen wenn man mir zu nah kommt emotional das macht doch kein mensch mit

Gespeichert

lufit

  • Gast
Re:einfach mal luft machen
« Antwort #72 am: 03 September 2012, 23:24:25 »

man merkt immer erst was man hatte wenn man es nicht mehr hat

die letzten wochen konnte ich gut einschlafen ein halbwegs normalen rythmus und das ohne schlaftabletten
ich glaub nun ist es wieder vorbei ich bin total groggie komm aber nicht zur ruhe ....tausende gedanken die in mir hoch kommen und die meisten machen ich traurig
ich fange wieder an mit meinem rückzuck in meine eigene welt

die krankheit public machen bringt nichts wenn es keinen scherrt

und thera ich soll eigentlich mitte jeden monats bei den verschiedenen theramenschen anrufen letzten monat hab ich es nicht getan bin noch immer etwas verschreckt von den letzten zwei probestunden....aber wenn ich mich nun wieder negativ entfalte das ist auch nicht gut

bleib ich wach und bring meinen tollen schlafrythmus wieder durch einanderen oder mach ich es mit tabletten hmm aber mit denen ist das aufstehen auch schwer ach grrr  gehirnblabla ausschalten jap besser is
Gespeichert

lufit

  • Gast
Re: einfach mal luft machen
« Antwort #73 am: 12 Februar 2013, 05:06:59 »

alle warnen immer vor einem rückfall aber das dieser kommt wenn man denkt ja et läuft das sagt keiner
ob ich nun einen rückfall hab oder nicht das weiß ich auch gar nicht
et läuft freunde berufsleben therapie
was noch läuft ist mein gehirn ich müsste in ein paar stunden wieder aufstehen, fit sein
aber an schlaf ist nicht zu denken, schlaf ist derzeit eh so eine sache seit einer woche hab ich übellste schlafprobleme ich schlafe einige stunden gut danach ist es damit vorbei aber ich bin zu müde um aufzustehen also bleib ich liegen und am ende ist man morgens noch kaputter als abends, die heutige nacht ist auch besonders schön mitten in der nacht einen philosophischen zu bekommen ist nicht grad nett, erkenntnisse sind ja schön und gut positive erstrecht aber das daraus auch negative hervorgerufen werden find ich nicht besonders nett
ich würde ganz gern schlafen
merkwürdigerweise konnte ich eine nacht halbwegs gut schlafen, das war die nacht an dem ein bekannter am telefon war und mir beim schlafen zugehört hat
ich kann doch nun nicht nur schlafen wenn mir jemand zuhört, was denkt sich mein körper und mein kopf bloß bei solchen allüren
wenn es noch schlimmer wird werd ich echt böse dann trett ich mein therapeuten mal in den arsch den der meinte ich bin fast druch mit der therapie dies und das abgeschlossen komisch das vor allem dies mich heut nacht wachgehalten hat
Gespeichert

lufit

  • Gast
Re: einfach mal luft machen
« Antwort #74 am: 29 Juni 2013, 16:01:21 »

ic denke ich sollte mal hier was schreiben
meine therapie ist druch war nicht sehr lang nur ein halbes jahr aber es hat mir geholfen ich bin innerlich ruhiger geworden kann manchmal ohne angst in die zukunft schauen ich hab zwar an manchen tagen depristimmung aber versuche mich rasuzureissen derzeit gehe ich auch wieder in der richtung verdrändung druch stress aber mit manchen sachen konnte ich abschliessen und insgesamt geht es mir sogar besser
mein thera ex meinte zu mir ich wäre nicht krank ich bin nur ein sensilber egoist klingt hart und hat mich arg getroffen aber wenn es mir schlecht geht hilft es mir mir das selbst zu sagen
ich hab inzwischen sogar freunde gefunden ich kann noch nicht über alles it ihnen reden aber sie zeigen und sagen mir das ich ihnen wichtig bin und ich versuche es ihnen auch zu zeigen
ach und ich bin in einer beziehung es macht mir tierische angst aber entweder klappt es oder nicht
ich weiß zwar noch nicht alles was ich machen möchte und wie es mit mir weiter gehen soll aber es geht immer weiter und ich komme irgendwann auch an wo auch immer
zwischendruch mach ich zwar auch noch mist was mich nachts nicht schlafen lässt und dem alkohol bin ich auch noch zugeneigt aber das wird sich denke ich auch nicht ändern das gehört wohl einfach zu mir joar
nach so viele negativen einträgen denke ich ein positiver ist doch auch mal ganz schön für die leute die diesen thread lesen
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5]