Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Umgang, Mobbing usw.  (Gelesen 643 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
Umgang, Mobbing usw.
« am: 04 Dezember 2013, 08:53:03 »

Ich halte es für inkonsequent, wenn ein admin den betreffenden Thread im Gastbereich schließt und dann selbst im Ursprungsthread weiterpostet. Vielleicht sollte dort auch mal jemand ein Schloss vormachen.
Gespeichert

XY

  • Gast
Re: Umgang, Mobbing usw.
« Antwort #1 am: 04 Dezember 2013, 09:11:14 »

Da hast Du natürlich meine Zustimmung, aber siehe mal die Perspektive von einem Admin, wenn er denn Thread nicht dichtmacht obwohl sich die Leute schon an die Gurgel gehen, dann ist das Geschrei noch größer.
Klar, ich wollte auch noch etwas dazu schreiben, aber eine gewisse Grundordnung sollte schon gegeben sein, denn sonst brauchen wir ja keine Admins mehr und der Betreiber des Forums könnte hier irgendwann das Forum schließen - weil die Inhalte (Beleidigungen usw..) ins Uferlose gehen.

Oft ist es besser einen Thread aus oben genannten Gründen schon im Vorfeld zu schließen (meine Meinung als Gast).

L.G.

XY
Gespeichert

Gast

  • Gast
Re: Umgang, Mobbing usw.
« Antwort #2 am: 04 Dezember 2013, 11:02:11 »

@xy: Du hast meinen Beitrag offensichtlich falsch verstanden. Ich bin auch dafür, das Thema endlich mal abzuschließen. Aber dann nicht nur im Gastbereich, sondern auch im ursprünglichen Thread!
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.904
  • Omnia vincit amor
Re: Umgang, Mobbing usw.
« Antwort #3 am: 04 Dezember 2013, 11:40:59 »


Sehe ich ebensfalls so und habe daher auch den entsprechenden Thread geschlossen.
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Gast

  • Gast
Re: Umgang, Mobbing usw.
« Antwort #4 am: 04 Dezember 2013, 14:26:14 »

Danke dir nubis!
Gespeichert
Seiten: [1]