Gästebereich (Schreiben ist ohne Registrierung möglich) > Gästebereich

Ich erzähle

<< < (2/3) > >>

Angie Finch Johnson:
Ihr gebt mir mit euren Antworten das erste Mal seit Wochen das Gefühl verstanden zu werden...
Ich habe für mich persönlich auch schon Dinge entdeckt, die mir helfen:
1. Musik. Ich kann nicht anders, meine Lieblingslieder und Songs von der Band Coldplay Münzen mich immer etwas auf
2. Glaube. An Gott zu glauben hat mir wirklich geholfen. Es ist schön, zu wissen, dass immer jemanden geben wird, dem du nicht egal bist, und der dich mag, wie du bist. Für Atheisten mag das dumm klingen, aber der Glaube stärkt lich.
3. Die Natur. Stundenlange Spaziergänge im Wald, Naturgeräusche über Kopfhörer, frische Luft atmen: das beruhigt mich ungemein.

Ich denke, ich werde mal mit meiner Vertrauenslehrerin über meine Probleme und Sorgen reden. Wozu gibt es Vertrauenslehrer sonst, als dass man sich ihnen anvertrauen kann?

Vielen Dank für eure aufbauenden Worte. Ihr habt nicht, wie gut mir das tut :)

Angie

Bella:
Musik, Glaube, Natur - ja das sind wunderbare Dinge, die einem in schweren Zeiten helfen können. Schön, dass du sie schon für dich entdeckt hast. Gerade der Glaube und die Musik haben mir auch immer wieder geholfen, und auch Spaziergänge in der Natur. Wir haben hier einen wunderschönen Wald, in dem ich zu Zeiten stundenlang herum gelaufen bin mit meiner Lieblingsmusik auf den Ohren. Das war pures Glück. Ich finde es schön, dass du an Gott glauben kannst. Ich tue das auch. :) Coldplay ist übrigens auch eine meiner Lieblingsbands. :)

Angie Finch Johnson:
Als die Tochter einer Pastorin ist es für mich selbstverständlich gewesen, dass Gott da ist. Später habe ich dann realisiert, dass ich wirklich daran glaube.
Ich habe eine Kette mit einem Engel-anhänger,  die ich jeden Tag trage. Wenn es mir schlecht geht oder ich das Gefühl habe, dass wieder einmal die ganze Welt gegen mich steht, schließe ich sie ganz fest in meine Hand.
Das hilft Auch!:(

Adrenalinpur:
super Angie

Adrenalinpur:
Das ist echt ein wirklich hilfreicher Thread über deine Lebensgefühle und Infos, die manche leider nicht geben (können)
danke

ich werde dazu noch antwortenbesonders zu den Eltern

die Darstelung der Threads ist voll unübersichtlich geworden, vielleicht bin auch ich Schuld nachdem ich das nimmer administrativ verwalte keine Ahnung ist auch egal, gute Nacht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln