Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Es geht nicht mehr  (Gelesen 1042 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas

  • Gast
Es geht nicht mehr
« am: 28 August 2016, 18:51:45 »

Hallo zusammen,

Seid den Tod meiner Mutter durch Krebs und den ganzen Lebens Umständen, spiele ich immer mit den Gedanken beim Autofahren einfach gegen ein Baum zu lenken.
Dauert zu lange hier alles zu erklären, aber hatte heute ein Unfall. Nichts dramatisches, beim einparken habe ich eine Schaufenster Scheibe angeknackst. Meine Frau sollte mich einweisen, und keine Ahnung habe es nicht gesehen..... So jetzt werde ich wieder mal durch die Frau mit Ignoranz bestraft. Wenige Minuten nach dem Unfall sind wir nach der Aufnahme durch die Polizei zum Baden. Haben am Stand gelegen und ich schaute ins Handy usw. Meine Frau ärgert mich schon lange wenn ich ins Handy schaue ob mein "Schatz" schreibt. Meint ich habe eine andere das ist aber völliger blödsinn. Am Stand nun meine Tochter (7) hat gesehen wie ich M Handy war, und fragte meine Frau ganz laut ob Papa eine Freundin hat. Sämtliche Augen waren  auf uns gerichtet. Fand das absolut peinlich. Deswegen habe ich Facebook und alle Messenger gelöscht, dann soll sich mich wieder ganz "altmodisch" anrufen ;) Aber ok das ist nicht der Hauptgrund, Arbeit usw kommt auch dazu und iergendwann also heute läuft es über. Sitze in der Badewanne denn falls es heute passiert das ich wenigstens ordentlich zu meiner Mama komme. Solche Gedanken treiben sich gerade um meinen Kopf rum :(
Gespeichert

Andreas

  • Gast
Re: Es geht nicht mehr
« Antwort #1 am: 28 August 2016, 21:20:38 »

So nun ziehe ich es durch, diese Ignoranz ist zum kotzen.
Schlafe heute im Auto
Gespeichert

Kate

  • Gast
Re: Es geht nicht mehr
« Antwort #2 am: 29 August 2016, 19:38:13 »

Es tut mir Leid was dir in letzter Zeit so alles passiert ist, und dass deiner Frau dir nicht vertraut. Das ist alles nicht leicht zu verkraften.
Ich kenne auch das Gefühl hier einen Beitrag zu schreiben weil man einfach nicht mehr weiter weiß und niemanden interessiert es und schreibt zurück.
Ich hoffe es geht dir (einigermaßen) gut.

Lieben Gruß
Kate
Gespeichert

Harmonie

  • Gast
Re: Es geht nicht mehr
« Antwort #3 am: 29 August 2016, 20:02:51 »

Nicht immer, wenn niemand antwortet, bedeutet es, dass es niemanden interessiert!

Ich habe deine Zeilen aufmerksam gelesen...
Aber manchmal fehlen mir auf so traurige Zeilen die Worte, weil ich selbst keine Kraft habe, momentan den Kopf über Wasser zu halten, um nicht zu ertrinken...

Es ist keine böse Absicht, nicht auf alles zu reagieren!

Andreas, ich wünsche dir viel Kraft diese schwierige Situation irgendwie zu meistern!
Gespeichert
Seiten: [1]