Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Brauch mal euren Rat  (Gelesen 1078 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andy 13

  • Gast
Brauch mal euren Rat
« am: 15 April 2015, 00:22:37 »

 Ich weiß nicht was mit mir los ist. Habe keine Freunde keine Kontakte mehr, auch nicht mehr zu den Eltern. Bin nur noch gereizt, niedergeschlagen möchte nur noch meine Ruhe haben.
 Es gibt noch viel mehr was ich schreiben könnte.
Gespeichert

Andy 13

  • Gast
Re: Brauch mal euren Rat
« Antwort #1 am: 15 April 2015, 01:36:22 »

Sorry das war etwas wenig was ich geschrieben habe.

1. Bekomme nichts mehr auf die Reihe, obwohl ich mir am Vortag so viel vornehme. Bin nicht faul, schaffe es einfach nicht.
2. Esse manche Tage fast gar nichts, dafür andere Tage nach meiner Meinung zu viel. Hasse mich dafür weil ich mich dann zu dick fühle.
3. Bin sehr oft Traurig und verzweifelt. Kommt einfach weiß nicht warum.
4. Kann manchmal gar nicht schlafen weil ich so viel grübel, oder ich Schlaf zuviel, meistens tagsüber.
5. Kann mich über nichts mehr freuen.
6. Am liebsten würde ich einschlafen und nie wieder aufwachen.
7. Bin Gefühlskalt und kann keine nähe zulassen. Bin am liebsten alleine, aber auch wieder nicht.
8. Bin in den letzten Jahr 2 x nach 2 Monaten gekündigt worden. Kann mich nicht mehr konzentrieren und vergesse alles viel zu schnell
9. Bekomme öfters Herzrhythmusstörungen und Bauchschmerzen.
10 Bin ein Versager

sehe keine Hoffnung mehr das es besser wird. Mein Hausarzt sagt wenn ich so weiter mache bin ich wahrscheinlich bald Tod. Kommt daher weil ich nur noch rauche und Kaffee trinke weil ich so verzweifelt bin. Meine Blutwerte sind schon kritisch.

So sorry das ich das so geschrieben habe, aber sonst wäre es zu lang geworden.

Danke fürs lesen, weiß nicht mehr was ich machen soll.
Gespeichert

Andy 13

  • Gast
Re: Brauch mal euren Rat
« Antwort #2 am: 15 April 2015, 09:53:20 »

wollte nur mal einen Rat, weiß nicht ob ich depressiv bin und zum Psychiater gehen sollte oder stelle ich mich einfach nur an.
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: Brauch mal euren Rat
« Antwort #3 am: 15 April 2015, 10:08:39 »

Hey Andy

Das, was du schreibst, könnte sehr wohl auf eine Depression deuten, allerdings können wir hier keine Diagnose stellen.
Ich würde dir raten, geh erstmal zu deinem Hausarzt und beschreibe ihm deine jetzige Lage, er kann dich wenn nötig auch an einen Psychiater überweisen.

Alles Liebe und viel Kraft
Gruß Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Andy 13

  • Gast
Re: Brauch mal euren Rat
« Antwort #4 am: 15 April 2015, 12:14:52 »

danke fürs Antworten, bin 52 Jahre alt und ich kann sonst sowas mit niemanden darüber sprechen. Kennt das einer, kriege kein Wort raus egal wie schlecht es mir geht. Fresse alles in mir rein und das schon sehr sehr lange.

Gespeichert

Andy 13

  • Gast
Re: Brauch mal euren Rat
« Antwort #5 am: 16 April 2015, 03:38:42 »

Danke für die  Antwort. Bin grad wieder aufgestanden nach dem ich 2 Std. wach gelegen habe. Kann einfach nicht einschlafen. Die Agentur für Arbeit macht mir auch große Sorgen und wollen mich in ein Hilfsarbeiter Job drängen. Das wäre eine Katastrophe vom Finanziellen her und vor allem ist am Arbeiten momentan gar nicht dran zu denken, da mir schon kleine
Tätigkeiten sehr schwer fallen, Sch... Agentur für Arbeit.
Gespeichert

Andy 13

  • Gast
Re: Brauch mal euren Rat
« Antwort #6 am: 16 April 2015, 16:48:23 »

Danke, hast mir sehr geholfen. Hab versucht ein Termin beim Psychiater zu bekommen. 3 Ärzte angerufen, bekomme noch nicht mal ein Termin, zu voll. Es reicht mir hab mich an meine Krankenkasse gewannt.

Noch mal Danke Wohlstandspudel
Gespeichert

stefan

  • Gast
Re: Brauch mal euren Rat
« Antwort #7 am: 16 April 2015, 20:40:06 »

Hallo Andy13,
kann dich verstehen. ich denke mir gehts ähnlich wie dir. Nach aussen hin versuche ich auch immer stark zu sein. Aber wie es in einem aussieht weis keiner.
Ich bin leider auch so weit, dass ich keinen anderer Ausweg mehr sehe.
Gespeichert

Andy 13

  • Gast
Re: Brauch mal euren Rat
« Antwort #8 am: 18 April 2015, 00:48:22 »

Hallo Stefan,

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf, und gehts dir in vielen Situationen so wie mir?
Gespeichert
Seiten: [1]