Allgemeines Nur-Ruhe Forum > Gedenkplatz

Du weißt...

(1/4) > >>

Fee:
.....,daß ich alles für Dein Bienchen tue. Aber heute Morgen ist was schreckliches passiert,Deine/meine Mausi

hatte einen Schlaganfall.Sie war so lieb in der Klinik und ich bin nur am Weinen.Sie darf noch nicht gehen,bitte

schicke uns viel Glück von oben.Ich hab´sie doch so lieb´,so lieb wie Du sie hattest.Wie Dich,pflege ich sie jetzt

Zuhause.Mausi alleine in der Klinik,daß geht doch garnicht.Alles kommt wieder hoch,Du & ich,Du fehlst mir so.

Seitdem Du gegangen bist,klebt Bienchen rund um die Uhr an mir und jetzt kann sie nicht mehr laufen.Aber keine

Sorge Norbert,ich trage sie.Bitte,bitte mach´, daß es wieder gut wird sonst muß sie ........NEIN bitte nicht .

Ich vermisse Dich so schlimm und ich hab´doch nur noch Bienchen von Dir  :'( :'( :'(

Deine "alte Kuh" HDGDL

März(Guest):
Liebe Fee,
ich schicke Dir ganz viel Kraft.

silent_water:
Liebe Fee...
ich wünsch dir ganz viel Kraft und Stärke, denn du brauchst du jetzt wohl gerade!!!
Ich hoffe mit dir, dass alles gut wird!!!
deine silent

Ina:
Oh man Fee,

Das sind so traurige Zeilen, tut mir so leid für Dich, dass es Dir jetzt so geht :(

Ich hoffe, dass da alles wieder gut wird, ich wünsch es Dir wirklich!

Alles Gute und viel Kraft!

nubis:
Hallo Fee,

es tut mir schrecklich leid, dass hier zu lesen - ich habe selber einen Hund, an dem mein Herz hängt - auf eine Weise, die sich viele gar nicht vorstellen können...

Trotzdem - denke ich auch ...und grade weil ich ihn so Liebe: ich würde ihn niemals leiden lassen um meinetwillen...

Ich hoffe - auch wenn es dir schwer fällt - denkst du auch an das Tier... - *das* ist der größte Liebesbeweis, den man ihm geben kann: es gehen zu lassen, wenn es an der Zeit ist

Ich wünsche dir die Einsicht, wann es soweit ist ...und die Kraft, wenn es soweit ist...



Alles Liebe
nubis

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln