Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23

Autor Thema: keine freunde  (Gelesen 27068 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bibi

  • Gast
Re: keine freunde
« Antwort #315 am: 20 Dezember 2016, 19:35:55 »

  Ich kann  nicht mehr. ..  versucht  mal  etwas  zu sagen,  weil meine  Mutter   nur heute   negatives    sagt.    Mich nur kritisiert  und  dann mischt  mein Vater mit. Und wenn ich dann  mal versuch  mich zur  Wehr  zusetzen,   heißt  es ich soll in mein Zimmer
... ich bin fertig.  Das ist ja immer  so das dann beide  schießen. .. und ich   heulend  weggehen..    hauptsache  sie  hat ihre  bekannten,  was mit mir ist ist egal. Ich möchte  auch mal n bisschen  liebe  von den Eltern.
Gespeichert

LostSoul

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 466
  • I'm still alive.
Re: keine freunde
« Antwort #316 am: 27 Dezember 2016, 15:36:49 »

Hey Bibi.

Wie gehts dir jetzt? Hast du wenigstens die Feiertage gut überstanden? Ich hoffe dass es nicht allzu stressig war bei dir, dein letzter Post klang nicht grad gut.. Ich kann dir nur sagen, auch wenn es deine Eltern sind und es sehr hart ist für dich, aber du musst dich von ihnen lösen, sonst wird es dir nur besser gehen.

Alles gute dir.
LG LostSoul
Gespeichert

Bibi

  • Gast
Re: keine freunde
« Antwort #317 am: 28 Dezember 2016, 21:45:46 »

 Hallo  lostsoul,
  Hoffe  du hast die Feiertage  gut überstanden.   Wie es mir geht?  Ich brüte irgendwas   aus,  denke das wird   wieder   ne fette  Erkältung.   Mir  ist kalt  der Kopf  dröhnt  und  der Hals   schmerzt  auch n wenig  beim  schlucken.  Aber denke das meintest  du nicht,  alles in einem nicht so pralle.

 So,  jetzt brüte ich weiter  mal meine geliebte  Erkältung  aus.
 Gruß
 Bibi
Gespeichert

LostSoul

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 466
  • I'm still alive.
Re: keine freunde
« Antwort #318 am: 28 Dezember 2016, 23:05:41 »

Hey..

Na das klingt ja gar nicht gut, da wünsche ich dir mal gute Besserung. :) Geht mir aber zur Zeit auch so, bei diesem ständigen Wetterumschwung kann man nur krank werden. Ja ich hab die Feiertage einigermaßen gut überstanden, und du? Hat sich deine Familie etwas beruhigt oder immer noch das selbe Chaos wie vorher?

Alles gute weiterhin.
LG LostSoul
Gespeichert

Bibi

  • Gast
Re: keine freunde
« Antwort #319 am: 29 Dezember 2016, 11:06:08 »

Huhu, oh vielen  Dank.  Dann hoffe ich  Du wirst das los,  bzw  es  kommt  nicht so stark  :/
  Ja doch  .. das ging  alles.  Gestern  wurde  ich zwar  vom  Vater  als  Giftschlange abgestempelt.  Aber  nichts  neues...

 Gruß
Gespeichert

LostSoul

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 466
  • I'm still alive.
Re: keine freunde
« Antwort #320 am: 29 Dezember 2016, 11:59:10 »

Hey..

Heute gehts wieder bei mir, fühl mich wieder einigermaßen gesund.. Dieses hin und her nervt.

Also ich sag dir mal was. Wenn ich so einen Vater hätte, der mich permanent beleidigt und schikaniert, dann wäre ich schon längst abgehauen. Sowas muss man sich doch nicht jeden Tag antun oder?

LG LostSoul
Gespeichert

Bibi

  • Gast
Re: keine freunde
« Antwort #321 am: 29 Dezember 2016, 19:13:13 »

 Na das  hört man gerne  ,  das es dir  besser  geht.  Ich hab   über  39  Fieber  .  Ich würde   gerne,  aber  ich  schaff  den Sprung  nicht.  Wurde  Grade  zur Blutabnahme  nächsten  Jahr  gezwungen,   ich kann doch  selbst  entscheiden  was ich will. Aber nein beide  scheißen  gegen
 mich...
 So,  ich werde mich mal  ausruhen.  Mir  dröhnt  der  kopf
Gespeichert

LostSoul

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 466
  • I'm still alive.
Re: keine freunde
« Antwort #322 am: 02 Januar 2017, 13:34:54 »

Nun hat es mich auch erwischt, pünktlich zum neuen Jahr eine Erkältung eingefangen. Naja wenigstens hab ich Silvester unbeschadet überstanden. Wie geht es dir heute?

LG LostSoul
Gespeichert

Bibi

  • Gast
Re: keine freunde
« Antwort #323 am: 02 Januar 2017, 15:05:59 »

 Oh je,  mensch.  Da wünsche ich dir eine gute  Besserung.  Es geht,  so   ganz ist  es noch nicht weg,   aber wenigstens  kein Fieber  mehr . Ich mach mir nichts  aus Silvester , irgendwie  immer traurig .. so ganz  weiß  ich  nicht warum.

 Viele  grüße
Gespeichert

LostSoul

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 466
  • I'm still alive.
Re: keine freunde
« Antwort #324 am: 05 Januar 2017, 14:52:14 »

Danke dir, es geht schon wieder besser. Wäre mal schön, wenn die Depression genauso schnell geheilt werden würde wie eine Erkältung.. Ja die letzten Jahre Silvester waren bei mir auch immer traurig, dieses Jahr bin ich zum Glück mal raus gekommen und hab nicht die ganze Zeit nachgedacht.

LG
Gespeichert

Bibi

  • Gast
Re: keine freunde
« Antwort #325 am: 05 Januar 2017, 15:56:43 »

 Ich finde diese auf u ab's  schrecklich.  In einer  Minute  geht's  mir  gut,  in der anderen  könnte  ich alle an die wand klatschen,  auch wenn sie nichts  getan  haben.  Erst  bin ich der Glücklichste  Mensch  auf dem  Planeten,  dann  er traurigste  oder unzufriedenste.  Weist  sicher was ich meine.

 Bin  eh kein Fan  von böllern,  weiß  nicht.. irgendwie  ist mir  das nicht so geheuer.  Im Haus  anschauen  gerne  aber nicht  draußen  da stehen  u mitmachen..

 Grüße
Gespeichert

LostSoul

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 466
  • I'm still alive.
Re: keine freunde
« Antwort #326 am: 05 Januar 2017, 18:53:07 »

Ja ich kenne das. Geht mir oft genug so. Erst ist man total glücklich und denkt man hat es endlich geschafft, aber dann fällt man wieder in ein Loch. Aber man muss eben lernen, dagegen anzukämpfen und darf die Krankheit nicht siegen lassen. Ich bin mir sicher, dass du das auch irgendwann schaffst.
Von Böllern halte ich auch nichts, ich guck mir lieber das schöne Feuerwerk an.

LG LostSoul
Gespeichert

Bibi

  • Gast
Re: keine freunde
« Antwort #327 am: 05 Januar 2017, 19:16:20 »

  Es sollte  doch  eigentlich  immer so sein,  das man hoch' s hat,  aber nein  zack  ist das tief  da. Von dem einen  Moment  auf den anderen, kommt mir so zumindest  vor.  Ohne das was passiert  ist. Da macht  es wohl  einfach  so   " klack   " u das Tief  ist da...
 Manchmal  denke ich auch , daß kann doch  nicht sein. Wegen  ein paar  Kleinigkeiten  bin ich krank.  Andere stecken das so weg   ,    gibt ja solche die  vieles  nichts anhaben kann  so nach dem Motto  " leben  geht  weiter,  schön das du  mir mein Leben    zerstören  wolltest  " und da erhobenen  Hauptes    laufen .
Gespeichert

LostSoul

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 466
  • I'm still alive.
Re: keine freunde
« Antwort #328 am: 07 Januar 2017, 19:33:42 »

Da hast du aber einfach zu hohe Anforderungen ans Leben. Es kann nicht immer alles nur schön sein und man kann nicht nur gute Laune haben. Das hat niemand, selbst Leute ohne Depressionen sind ab und zu mal traurig oder haben einen richtig beschissenen Tag, an dem alles schief läuft. Ich denke für dich wäre es mal wichtig, die Krankheit zu akzeptieren und lernen, damit umzugehen. Wenn du erwartest, dass es dir jeden Tag gut gehen muss wirst du eher das Gegenteil erreichen.
Machst du eigentlich zur Zeit eine Therapie? Kann mich nicht mehr daran erinnern wie das bei dir war.

LG LostSoul
Gespeichert

Bibi

  • Gast
Re: keine freunde
« Antwort #329 am: 07 Januar 2017, 19:49:41 »

 Ja ... akzeptieren  wäre gut. Fällt mir  leider mit sehr  sehr schwer,  mir  selbst  zusagen  das ich  krank bin... da Stempel  ich mich gleich  als Versager  ab.
 
 Ja eigl  schon,  müsste mir nur wieder jemanden  neuen suchen. Die wo ich mal War konnte mich auch nicht übernehmen. 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23