Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Schwerer Rückfall  (Gelesen 853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lostinmind

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 38
Schwerer Rückfall
« am: 02 März 2018, 09:00:51 »

Hallo zusammen. Ich habe einen schweren Rückfall. Leide seit Jahren an Depressionen. Laut meinem Psychiater sollte ich escitalopram absetzen und zur noch valdoxan einnehmen, da es mir gut ging. Mittlerweile bin ich am Ende. Ich bin mit meinem Leben überfordert. Könnte nur noch heulen. Ständig diese Gedanken es zu beenden. Ich will nicht schon wieder da durch. Es ist zum erbrechen alles. Ich weiß, es geht vielen ähnlich. Auch wenn es jammern ist was ich tue, aber ich kann nicht mehr.  In meinem Umfeld kann ich es so nicht aussprechen. Was kann ich tun?
Gespeichert

Lostinmind

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 38
Re: Schwerer Rückfall
« Antwort #1 am: 02 März 2018, 10:55:16 »

Danke für deine Antwort. Mittwoch habe ich einen Termin bei meiner Therapeutin bekommen.
Gespeichert

Lostinmind

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 38
Re: Schwerer Rückfall
« Antwort #2 am: 02 März 2018, 11:00:09 »

Die Frage ist halt bloß ob es helfen wir, ob es sich lohnt. Keine Ahnung. Mittwoch weiss ich mehr.
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Schwerer Rückfall
« Antwort #3 am: 03 März 2018, 07:03:37 »

Lostinmind, du fragst, ob es sich lohnt. Überleg doch mal was die Alternative ist!!!!

Du kannst kämpfen und dabei als Preis dein Leben zurück bekommen. Oder du gibst auf, tust nichts und verlierst alles.

Und da fragst du noch ob es sich lohnt?!!???
Gespeichert

Lostinmind

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 38
Re: Schwerer Rückfall
« Antwort #4 am: 03 März 2018, 09:04:32 »

Ich danke euch erstmal. Ja, das ist richtig was ihr schreibt, ich kann es momentan nur nicht so sehen. irgendwie ist alles beschi.... meine Gedanken die in der Vergangenheit hängen, ich mich ständig selbst damit geißel. Mein leben war schön, ich war frei und vor allem gesund. Vieles habe ich mir selbst zu verdanken,, dass es so weit gekommen ist. Ich ekel mich vor mir selbst.es ist schwer für mich, mich liebenswert zu sehen. Ich werde es nächste Woche ansprechen. Bin schon seit 2008 immer wieder in Therapie und medikamentöser Behandlung.
Gespeichert
Seiten: [1]