Gästebereich (Schreiben ist ohne Registrierung möglich) > Gästebereich

Sage das, was du schon immer wolltest und bleibe anonym...

<< < (2/3) > >>

Ina:
Bei mir ist es so, dass ich Dinge, die ich hier nicht öffentlich schreiben mag, einfach
in einem anderen Forum - in welchem ich dann natürlich auch einen anderen Nick habe -
poste. Da sieht dann niemand einen Zusammenhang. User, die hier regelmäßig schrei-
ben, erkennt man (ich zumindest) recht schnell am Schreibstil. Von daher würde es nicht
viel ändern, denke ich.

Blitzidee:
Es war auch nur eine Frage oder eher ein Versuch. Wenn es trotzdem keiner nutzt, dann kann der Thread ruhig gelöscht werden.
Gut auch andere Meinungen zu hören, was einen dann auch stiller werden lässt.

Ina:
Hat doch hier keiner böse gemeint.

Davon abgesehen: Du hast doch sowieso schon einen Thread mit anderem Nick,
wieso dann noch einen extra Thread für alle? Irgendwie finde ich das, wenn ich
ehrlich bin, nicht richtig, weil in den Forenregeln etwas anderes steht. Wie gesagt:
Auch das meine ich nicht böse.

Blitzidee:
Wer sagt, dass ich es böse auffasse? Vielleicht interpretierst du es nur falsch, wenn ich meine, dass dieser Thread gelöscht werden kann? Er wird doch eh nicht benutzt werden.
Was ich natürlich nicht schön finde, ist, dass du laut aussprichst, was ich bisher vermeide. Offizieller Rückschluss. An sich sollte jedem verständlich sein, warum ich diese Anonymität genutzt habe. Wenn dieser Wunsch nicht respektiert werden kann, wird man eben still. Das ist der Lauf der Dinge.
LG

nubis:

@Blitzidee

Darf ich mal fragen: was fürchtest du denn, wenn du unter deinem eigentlichen Nick schreibst?

Wie gut kennt dich hier jemand? - bzw wieso nimmst du an, man könnte dann nicht auch unter einem weiteren Nick Rückschlüsse ziehen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln