Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Klinikberichte und Zwangseinweisungen  (Gelesen 1598 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TraurigerMichi1987

  • Gast
Klinikberichte und Zwangseinweisungen
« am: 26 Dezember 2012, 19:15:02 »

                                                                Berichtserstattungen über mehrere Klinikaufenthalte und Zwangseinweisungen

Vor Paar Tagen stand das Sozial Psychiatrische Zentrum L...... SPZ vor meiner Haustüre. ich öffnete die Türe und erwähnte in Anführungsstrichen " Sie kommen gerade Rechtzeitig"
ich befand mich im schlechtem Zustand und man sagte mir,dass sie mich einweisen müssen. Für mich war das wieder ein Schock wie immer!
Ich befand mich 4 Tage in Stationärer Behandlung. Wollte wie gesagt keine Hilfe annehmen. Letzendlich habe ich mich rausgeredet und kam nach 4 Tagen wieder raus

DIAGNOSEN: Schwere Depressive Episode ohne Psychotische Symptome (ICD10: F32.2
Rezidivierende depressive Störüng gegenwärtig schwere Episode mit psychotischen Symptome (ICD10:F33.3

weiterführende Dokumentationen in Kürze

Gruß TraurigerMichi1987
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:Klinikberichte und Zwangseinweisungen
« Antwort #1 am: 26 Dezember 2012, 19:43:19 »

                                                                 Weiterführende Berichtserstattung über den 4Tägigen Aufenthalt in der Klinik

Selbst in der Klinik kam ich mir nicht verstanden vor man versuchte mich mit Medikamenten einzustellen doch jeglicher Versuch wurde fehlgeschlagen!
Meine grösste Sorge war,dass ich wieder zunehmen würde und das mit voller Absicht.
Ich versuchte die Medikamente einzunehmen,doch nach der Einnahme kotzte ich ich sie wieder auf gut deutsch gesagt wieder aus,b.zw. spuckte sie aus.
Im moment geht es mir solala is in ordnung.
Auch in der Klinik war ich sehr einsam und verloren,weinte heulte oft in meinem Zimmer.
Gespräche mit anderen Patienten hatten keinen Erfolg mit sich gebracht!
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:Klinikberichte und Zwangseinweisungen
« Antwort #2 am: 26 Dezember 2012, 20:32:00 »

                                                               Weiterführende Berichtserstattung über einen Gegenstand eine EULE

vor ungefähr 20 jAHREN  war ich bei einer Heilerin in Hamburg sie schenkte mir eine Eule. Jetzt bekomme ich Nachrichten gelesen (per Mail) das ich den Gegenstand verbrennen soll weil dort Teufelsmacht besteht. was soll ich tun verbrennen mhh?? Die eule liegt im Haus in wer.........
Gespeichert

TraurigerMichi1987

  • Gast
Re:Klinikberichte und Zwangseinweisungen
« Antwort #3 am: 27 Dezember 2012, 18:19:37 »

ich werde hier gleich einen Klinikbericht hereinstellen bzw oder auch nicht mal schauen habe wieder schlechte laune
Gespeichert
Seiten: [1]