Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Traumaklinik  (Gelesen 2240 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weinen

  • Gast
Traumaklinik
« am: 29 Oktober 2014, 13:21:29 »

Hallo meine Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer Klinik in der ich Traumas bearbeiten möchte. Diselben liegen schon 35-50Jahre zurück, hat jemand von euch Erfahrungen die Sie/Er mit mir teilen möchte, welche Terapiearten sind aus eurer Sicht erfolgversprechend? Hypnose, analytisch, ambulant, klinisch, EMDR, oder oder oder.
Weinen
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Traumaklinik
« Antwort #1 am: 01 November 2014, 00:06:04 »

Hallo lieber Weinen,

ich glaube man müsste erstmal wissen welches Trauma
Gespeichert

Lätta

  • Gast
Re: Traumaklinik
« Antwort #2 am: 01 November 2014, 19:21:32 »

Das muss man nicht wissen. Traumatisches Erlebnis ist einfach traumatisch. Und dafür gibt es spezielle Therapeuten. Frag bei der Krankenkasse nach, die wissen wo dieses Therapieformen gemacht werden.

Lieben Gruß
Lätta
Gespeichert

Weinen

  • Gast
Re: Traumaklinik
« Antwort #3 am: 02 November 2014, 02:18:15 »

Hallo meine lieben!

Ja Adre ich weis wohl an was ich arbeiten will, möchte dises aber nicht wirklich hier breittreten.

Ja Lätta auf der Suche nach eben diesen Terapeuten oder erstmal welche Terapiearten was da im einzelnen passiert und was da im einzelnen die Erfahrungen sind interresiert mich brennend. Eben Erfahrungen von euch nicht was ihr erlebt habt. Ne Anfrage an die Krankenkasse hab ich laufen ebenso an einen Terapeuten und an div. Kliniken, meinen Psychiater werd ich am Dinstag Löcher in den Bauch fragen, das hat mich aber (momentan) noch nicht wirklich weitergebracht

Weinen
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Traumaklinik
« Antwort #4 am: 07 November 2014, 00:01:05 »

ist ok Weinen
wo du mich erreichst wiesst du ja wenn du möchtest
wenn du nicht möchtest ist auch ok
Gespeichert
Seiten: [1]