Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 15

Autor Thema: Schönen guten Morgen  (Gelesen 23061 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frischluft

  • Gast
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #165 am: 25 April 2014, 15:40:28 »

Hi Ihr Lieben und einen wunderschönen guten Morgen euch allen :-),



Hm... HD... allein der Klang - Musik! - Denke, es ist einfach eine Passion, eine Leidenschaft - wenn es einen mal so richtig erwischt hat, gibt man alles dafür. Oder?? Eine kleine "Fluchtmöglichkeit" aus dem sonst so "fassadenreichen" Leben, mal ausbrechen, sich selbst wieder näher kommen, das Gefühl der Freiheit genießen, die Geselligkeit unter Freunden, die Natur um einen rum, auch das gemütliche stressfreie dahincruisen, alles egal um einen rum - blöde Autofahrer - blöde Hasen - blöde Rehe - oops stop! War nur Spaß ;-))) und... äh Hasen? Ach ja... manche stehen sogar mit Bike am Straßenrand - also nicht egal ;-)) .

Du hast es mal wieder auf den Punkt getroffen Hasilein:-)

Ich habe da auf meiner H. H. auch einen kleinen unscheinbaren Aufkleber drauf " Wenn du dein Leben so liebst, wie ich meine H. D., dann lass die Finger von dieser Maschine" :-)

Hasilein, auch dir und deiner Familie wünsche ich schöne Feiertage.

Alles Liebe

Frischluft:-)

@ Antilope

Ich habe keine Ahnung, was du uns mit dieser Kopie sagen möchtest, aber ich gehe mal davon aus, du willst nicht auf freier Wildbahn von einer Harley erlegt werden:-)

Antilopen gibt es doch nur in Afrika oder im Zoo, folglich besteht hier auch keine Gefahr für dich:-))

Vielleicht Besuche ich dich mal in der Wilhelma (Zoo in Bad Cannstatt).:-)))

Eigentlich jage ich nur Enten, sofern 2 CV am Heck sichtbar für mich wird:-)

Lieber Gruß

Frischluft
Gespeichert

Frischluft

  • Gast
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #166 am: 25 April 2014, 15:52:12 »

Hi lieber Frischluft,


Und last but not least bin ich froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin. Ihr alle zusammen tragt dazu bei, mein Leben wesentlich "menschlicher" zu machen :-)) und darüber freue ich mich sehr sehr sehr!!!

Wünsche dir und allen anderen hier alles Liebe
Osterhasi

Hi Hasilein,

dieses Kompliment gebe ich dir gerne zurück, denn auch du bist eine Bereicherung für dieses Forum:-)

Alles Liebe

Frischluft
Gespeichert

Wolke

  • Gast
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #167 am: 26 April 2014, 19:29:08 »

Hi,

ich hoffe Ihr könnt Euer Wochenende genießen und Euch für die kommende Woche erholen.

Ich habe eine sehr sehr schwere Entscheidung zu treffen und ich kann sie einfach nicht fällen.
Wir haben dazu auch schon sehr viele Gespräche mit meinem Mann auf unserer Kirschbank (die uns eigentlich immer geholfen hat) geführt und dennoch..ich bin sehr sehr verzweifelt schon eine Ewigkeit und weiß irgendwie nicht weiter. Die Zeit drängt, der Druck steigt unaufhörlich,  bis Montag muss ich mich entschieden haben und weiß nicht wie, aus Angst die falsche zu wählen. Ich habe so immense Angst vor den Schmerzen und der kommenden schweren Zeit.
Angst die Menschen zu enttäuschen die mir helfen wollen wenn ich mich dagegen entscheiden würde.
Es tobt eine innerer Kampf in mir und keiner will nachgeben.

Ja DreiPunkte du hast Recht bei mir ist doch mehr als genug Traurigkeit in meiner Familie, in mir.

Ich möchte nicht mehr hier sein müssen einfach nur weg von hier, einfach so... .

Ich kann einfach nicht mehr.

Ich weiß das ich nichts negatives in diesen Thread schreiben sollte, es musste jetzt einfach mal raus, Danke fürs Lesen...entschuldigt.

Ich wünsche Euch trotzdem ein schönen Abend und genießt ihn wenn Ihr könnt.


Wolke
(bitte antwortet nicht darauf)
Gespeichert

Osterhasi

  • Gast
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #168 am: 28 April 2014, 06:08:40 »

Liebe Wolke,

ich habe zwar keine Ahnung, um welche Entscheidung es hier bei dir genau geht, nur Vermutungen, die ich hier aber nicht aussprechen möchte... Auf jeden Fall wünsche ich dir jetzt viel viel viel Kraft!!!

Fühl dich lieb gedrückt
Dein Osterhasi
Gespeichert

Osterhasi

  • Gast
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #169 am: 28 April 2014, 06:13:40 »

So, Ihr Lieben, die Amseln singen jetzt immer leiser und langsam werden die anderen Vögel wach....wünsch euch allen hier einen schönen guten Morgen und einen guten Start in diese Woche!

@Frischluft - Danke :-)))

Wünsch euch alles Liebe!
Euer Osterhasi

... hab am Wochenende ganz viele meiner langohrigen Freunde getroffen :-) ... und mich so darüber gefreut!
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #170 am: 28 April 2014, 08:07:49 »

Guten Morgen an Alle

Wünsche euch einen richtig guten Tag trotz Regenwetter und dir Osterhasi wünsche ich viel Erholung, die wirst du sicher brauchen nach all dem Ostereierstress.

Alles Liebe
Epines
Gespeichert

Osterhasi

  • Gast
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #171 am: 28 April 2014, 09:21:35 »

Hi liebe Epines,

ganz vielen lieben Dank! Ja, jetzt flaut es zum Glück auch mit den Reklamationen ab. Das Anspruchsdenken und die allgemeine Unzufriedenheit haben leider sehr zugenommen...  ;-))... und wehe, die Eier entsprechen nicht genau der Spezifikation und den extrem hoch gesteckten Qualitätsansprüchen....sowie der EU-Norm.... na ja... ist eben der Zeitgeist ;-))...

Wünsch dir alles Liebe ... ich mach jetzt mal wieder ein paar Turnübungen und Purzelbäume ;-)).. leider gibt es noch kein Fitness-Center für Osterhasen ;-))... mit diesem Gedanken bin ich dem heutigen Zeitgeist noch voraus - juhu!!!!

Dein Osterhasi

Gespeichert

Frischluft

  • Gast
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #172 am: 29 April 2014, 06:19:57 »

Guten Morgen:-)

Nun habe ich schon Kaffee Nr. 3 und bin immer noch nicht richtig wach:-)

Hab noch immer diesen Ohrwurm von Voice of Kids "All Of Me" von Richard und Jasmin im Ohr - geht mir einfach nicht aus dem Kopf...soooo schön dieses Lied:-)

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag:-)

Euer Frischluft
Gespeichert

Osterhasi

  • Gast
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #173 am: 29 April 2014, 07:15:19 »

Hi lieber Frischluft,

da bist mir schon 3 Kaffees voraus ;-) ... das Lied zieh ich mir nachher mal rein - hast mich neugierig gemacht ;-)

Wünsche dir und allen hier einen wunderschönen guten Morgen!!!!

Ganz liebe Grüße
Dein/Euer Osterhasi
Gespeichert

Osterhasi

  • Gast
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #174 am: 01 Mai 2014, 20:47:14 »

Hi Ihr Lieben,

heute ist mir nach "Querschießen"... deshalb wünsche ich euch heute einfach mal einen wunderschönen guten ABEND :-) (im "Schönen-guten-Morgen-Threat")   

Osterhasi

... Draußen ist gerade eine wunderschöne und entspannte Abendstimmung und nur vereinzelt gibt der eine oder andere Vogel noch einen leisen Ton von sich...
Gespeichert

Osterhasi

  • Gast
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #175 am: 03 Mai 2014, 07:22:52 »

Schönen guten Morgen Ihr Lieben,

hier ist heute Schmuddelwetter angesagt - idealer Tag, um vor dem Computer rumzuhängen... ich sage hierzu heute mal ganz bewusst "Nein" ... einfach nur so um zu testen, wie "süchtig" ich schon bin...und logge mich mal für ne zeitlang wieder aus... gebe zu, das fällt schwer..egal...also eins - zwei - drei .... Osterhasi ausgeloggt....

Wünsche euch einen entspannten Tag
Osterhasi
Gespeichert

Frischluft

  • Gast
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #176 am: 05 Mai 2014, 07:44:31 »

Schönen guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist mal wieder das Bike angesagt, denn das Wetter verspricht nach Feierabend angenehmen Fahrwind um die Ohren:-)

Ich hoffe es bleibt so, denn Regen trübt auch etwas die Stimmung ein.

Wünsche allen einen sonnigen Tag...

Euer Frischluft
Gespeichert

Osterhasi

  • Gast
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #177 am: 06 Mai 2014, 04:36:30 »

Amsel ist gerade aufgewacht - schönen guten Morgen Euch allen :-)

Euer Langohr

... irgendjemand muss mir damals wohl immer so die Ohren lang gezogen haben :-) ... aber man kann sich nachts gut damit zudecken.. :-))
Gespeichert

Frischluft

  • Gast
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #178 am: 06 Mai 2014, 05:11:23 »

Guten Morgen Hasilein,

heute werde ich einfach nicht richtig wach, hab schon Kaffee Nr. 2 vor meiner Nase:-)

Wünsche dir und allen hier im Forum einen sonnigen Tag.

Euer Frischluft
Gespeichert

Osterhasi

  • Gast
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #179 am: 06 Mai 2014, 18:46:17 »

Was, lieber Frischluft ... 5.11 Uhr und NOCH (!!!) nicht wach... jetzt glaub ich's aber.... was ist denn da los, sag??? :-)))
Ja du Langschläfer !!! :-)))


Jetzt singt die Amsel schon wieder ihr Abendlied.. wünsche euch allen hier einen schönen Abend!
Herzliche Grüße
Osterhasi
:-)) (*lach*)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 15