Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15

Autor Thema: Schönen guten Morgen  (Gelesen 22309 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #195 am: 21 Juli 2014, 14:21:50 »

dete kein argument. des is doch nur nen titel so wie "weihnachts"-mann. ein kerl wo zu weihnachten in rotem outfit rumläuft. also ne rolle. und allerhöchstens ein anhaltspunkt in welcher situation. der hase sich hier anmeldete:-)

Aber du hast recht bis der hase aus so kleinen "kügelchen" ordentliche, Gorße eier kreiert. Das erfordert bestimmt viel übung und anstrengung sfg:-)

danke epi hast meinen nachmittag ausgesprochen "versüsst"

und natürlich auch einen nachmittäglichen gruss an alle andren "Foris":-)
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Epines

  • Gast
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #196 am: 21 Juli 2014, 18:12:12 »

@Claudi

"dete kein argument. des is doch nur nen titel so wie "weihnachts"-mann. ein kerl wo zu weihnachten in rotem outfit rumläuft. also ne rolle. und allerhöchstens ein anhaltspunkt in welcher situation. der hase sich hier anmeldete:-)"

Gar nicht wahr, ich habe schon mal einen echten Osterhasen gesehen, er hoppelte mir gerade vors Auto und hatte ein Körbchen auf dem Rücken. Ich schätze da waren die buntgefärbten Eier drin :-D
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #197 am: 21 Juli 2014, 19:09:35 »

Du sag eh mal gibts auch lebensmüde Osterhasen?
Oder vielleicht wollte der anstatt ostereier einfach mal Omelett in regenbogenfarben liefern?
Oder duhuu ich wage es ja gar nicht auszusprechen.

du hast doch nicht ???

ne oder ????

du bis doch bitte nich vorm lenkrad eingepennt. so sekundenschlaf.
Und hast davor osterhasen gezählt so wie andre schafe?

also sachen gibts die gibts gar nicht lach
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Epines

  • Gast
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #198 am: 22 Juli 2014, 12:20:51 »

@claudi
neeee was denkst du denn? Ich liebe Osterhasen, aber auch die süßen Feldhasen und auch die wilden Karnickel und freue mich wenn ich einen sehe.

Aber am Steuer einschlafen muss höllisch sein...

Da der Morgen bereits vorbei ist, wünsche ich euch einen schönen Nachmittag!

Epines
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #199 am: 22 Juli 2014, 13:41:50 »

hab dich gelesen epi. ich möcht das nicht wissen.


guten mittag allerseitz:-)

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Osterhasi

  • Gast
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #200 am: 22 Juli 2014, 17:35:11 »

Hi Ihr Lieben,

habe gerade die letzten Beiräge gelesen und mich total riesig gefreut und gleichzeitig bin ich etwas ins Schmunzeln geraten - in der Tat - "Osterhasi" passt wirklich nicht mehr so richtig... andererseits eigentlich ja nur eine zeitlang... nächstes Jahr an Ostern ist es ja wieder OK... oder... hm... wer weiß, vielleicht werde ich eingeschmolzen und man macht einen "Nikolausi" aus mir? Wer weiß? Moderne Art von Jobsharing oder so ähnlich oder Job Rotating.... jeder muss alles können und sich gegenseitig vertreten können... doch dann wiederum der Konflikt... unter welchem Namen melde ich mich dann hier im Forum an - weiter als "Osterhasi" oder "Nikolausi" oder "Osterlausi" oder "Nikohasi" oder ...... ach Quatsch... ich halte mich einfach an das Gewohnheitsrecht und bleibe weiterhin "Osterhasi" ... klingt doch inzwischen auch schon irgendwie kultig oder?

Auf alle Fälle wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Dienstag :-)
Euer Osterhasi
... der sich's gerade unter seinen langen kuschligen Ohren bequem macht und der Regen schön darüber abperlt....
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #201 am: 22 Juli 2014, 17:38:35 »

grins: mein name is hase und ich weiss von nix.


ich finds auch immer wieder lustig dass es oft menschen gibt die denken claudi sei mein name. mittlerweile kann ich mit dem nick auch nix mehr wirklich anfangen. aber die leutz haben mich eben unter dem kennen gelernt. so far:-)

Ich find deinen eigentlichen namen eh am passensten:-) aber dede geht ja gar nicht.

für mich bist und bleibste der Hoppelhase:-)
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Epines

  • Gast
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #202 am: 23 Juli 2014, 09:10:29 »

Ein Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :-))

Einen wunderschönen Tag wünsche ich allen hier.

Epines
Gespeichert

Epines

  • Gast
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #203 am: 25 Juli 2014, 07:41:16 »

Die Rose sprach zum Mägdelein:
Ich muß dir ewig dankbar sein,
daß du mich an den Busen drückst
und mich mit deiner Huld beglückst.

Das Mägdlein sprach: O Röslein mein,
bild' dir nur nicht zuviel drauf ein,
daß du mir Aug und Herz entzückst.
Ich liebe dich, weil du mich schmückst!

Jaja der gute alte "Wilhelm Busch" hat so manches erkannt ;-)

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen
Epines
Gespeichert

Osterhasi

  • Gast
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #204 am: 20 August 2014, 22:17:03 »

Hi Ihr Lieben,

ich hopple zwar nicht mehr oft hier vorbei, doch wenn ich schon mal gerade "hier" bin, möchte ich euch einfach mal ganz nett grüßen - auch wenn es gerade schon wieder Abend ist...

Osterhasi

@-)--
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #205 am: 21 August 2014, 11:22:21 »

huhu du liebe Hasenfrau:-)

Ich hab mich grade sehr gefreut dich zu lesen. Immer schön wenn du kurz "piepst".

Hoffe es geht dir einigermassen okay?

lg
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Osterhasi

  • Gast
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #206 am: 23 August 2014, 10:49:17 »

Hallo und einen schönen guten Morgen an ALLE,

ja, endlich hab ich mal nen Zeitpunkt erwischt, wo tatsächlich "Morgen" ist ;-) ....hm... noch....

Hoffe, ihr hattet ebenso ein schönes gemütliches Frühstück hinter euch oder seid noch gerade dabei.

Wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende :-)

Osterhasi
Gespeichert

Osterhasi

  • Gast
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #207 am: 23 August 2014, 11:17:35 »

Hi liebe "Claudi",

siehst, ab und zu komm ich euch "besuchen" - bin dir und euch immer noch total riesig dankbar, dass ihr mir geholfen habt, wieder auf einen vernünftigen Weg zu kommen. Mein oberstes Ziel ist jetzt Seelenfrieden. Dazu gehört, Manipulationen, sich anbahnende Machtkämpfe, "falsche Freunde", unproduktive Hektik etc. zu meiden und nur noch Menschen und Dinge "reinzulassen", die meiner - insbesondere seelischen - Gesundheit gut tun... soweit es sich mit Arbeit oder ähnlichen Situationen ohne "Fluchtmöglichkeit" vereinbaren lässt. Ihr habt mir das Bewusstsein dafür geschärft, auch mal innezuhalten und auf sich selbst zu achten. An den Reaktionen von den Personen, die mich täglich umgeben, merke ich, dass ich mich seitdem sehr verändert habe. Es tut mir immens gut und ich fühle mich sehr wohl dabei.... irgendwie sehr befreit. In der Freizeit genieße ich die Natur in jeglicher Form,  genieße das Aufwachen ohne Wecker, Essen, was mir schmeckt, ins Bett gehen, wenn ich müde werde und und idealerweise umgeben von Menschen, die von der Grundeinstellung her mit sich zufrieden sind, bescheiden in ihren Ansprüchen, dankbar und friedlich... leider nicht immer so leicht zu finden. Auf alle Fälle werde ich versuchen, wie ein Baum zu wachsen, meine Wurzeln zu stärken und mich nicht mehr so leicht durch - sinnlose - negative Einflüsse beeinflussen zu lassen. Jeder muss für sich selbst die Verantwortung übernehmen. Ich übernehme sie jetzt für mich. ... na ja... habe ich jedenfalls so beschlossen ... muss nur noch dran arbeiten ;-)....

Ich schreibe diese Zeilen jetzt auch bewusst für alle sichtbar, vielleicht helfen sie auch dem einen oder anderen Mitlesenden, der sich "gefangen" fühlt und sich von sinnlosen Zwängen befreien möchte.

Hoffe, bei dir ist auch alles im grünen Bereich?

Wünsch dir alles Liebe!

Osterhasi
Gespeichert

knut

  • Gast
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #208 am: 06 September 2014, 08:09:15 »

Wünsche ein schönes Wochenende.
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Schönen guten Morgen
« Antwort #209 am: 06 September 2014, 13:44:26 »

Hi liebes hoppeltier:-)

Als hase hast du ja ein verdammt feines näschen:-)
Ich hatte eine erzwungene auszeit vom www. Mein bildschirm hatte nur noch ein schwarzes farbkleid zu bieten, gepaart mit einem ekelhaften schmorgeruch verabsichedete er sich gen Werkstoffhof.

Nun schlug zwar dass herz in form meines pcs friedlich und einwandfrei weiter aber der kopf war "tot".

Erst mal bin ich erschrocken wie abhängig ich mittlerweile vom pc bin.

Aber nach paar tagen eiskalten entzugs erkannte ich auch wieder die vorzüge des realen lebens.

Das wahrnehmen mit allen  sinnen ist nicht nur die höchste achtung mir gegenüber. nein da passiert noch viel mehr. Die eigene Wahrnehmung egal was sie wahrnimmt wird extrem geschärft.

Ich freue mich so sehr dass du diesen simplen und denoch sehr gehaltenvollen Inhalt

Umgib dich mit Dingen und Menschen die DIR gut tun.

nicht nur sichtbar in form von "wort und schrift" hast werden lassen.

Sondern dass du immer "klarer" bist in dem was DU wirklich möchtest.

Das du immer mehr Energie freilegen kannst die lange zeit regelrecht verschütet war und sich erst nach und nach langsam entfaltet:-)

Und dass du auch immer sicherer im Umgang mit den unliebsamen "energieräubern" wirst das spühre und lese ich in jeder deiner zeilen.

Es tut doch verdammt gut selbst zu entscheiden. Was bin ich mir wert? Und was möchte ich für dieses oder jenes Einsetzen:-)

Und auch immer feiner zu spühren. Müll muss nicht zwingend stinken. Und wieviel energie kann ich dahingehend aufbringen.
Also wenn kann ich den Müll entsorgen und in welchen rationen?:-)

Und was ich am schönsten finde.

Einfach zu wissen so wie ich bin bin ich EXTREM okay.

Es ist okay das ich auch mal "rückschritte" erlebe.
Es ist auch okay abgelaufene schuhe, auch wenn ausgelatsch und sohooo bequem, liebevoll zu entsorgen oder ihnen eine neue für mich sinnvolle Bedeutung zu übertragen.
Ich kann sie ja z.B. mit erde füllen und blumen drauf pflanzen.
Oder ich benutz sie als fliegenklatsche.

Vielleicht brauch ich sie ja auch nur um mich abzureagieren.

Beim alten bildschirm zum beispiel konnte mann noch allerhand abschrauben und er schenkte mir dass ein oder andre ersatzkabel obwohl ihn alle schon als "tot" als "unbrauchbar" abtaten.

davon ab schafte der guteste auch platz für neues.

Wies mir geht schreib ich dir via pn.

Das is jetz kein thema für die "allgemeinheit"^^

lg Claudi
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15