Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Letzter Versuch  (Gelesen 709 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xxx

  • Gast
Letzter Versuch
« am: 29 Januar 2016, 03:00:16 »

Heut ist kein guter Tag, meine Gedanken holen mich ein...
Ich verliere den Mut daran zu glauben dass es Jemand gibt, der mich versteht!
Mein Leben ist eine Sackgasse, es gibt kein Vor und kein Zurück! Immer wenn es eine gewisse Zeit gut lief, kommt er wieder, dieser Punkt an dem ich jetzt stehe!
Ein Sog aus Emotionen, der von mir Besitz ergreift und mich aus dem Alltag in die Tiefe zieht. Plötzlich ist Alles schwarz und einsam - Niemand da der mich versteht, auch wenn sie es versuchen, wie sollen sie verstehen...
Ich fühl mich wie ein Monster, möchte doch nur funktionieren... Gibt es wirklich nur diesen einen endgültigen Ausweg??? Ich kann nicht mehr :(
Wie oft noch werde ich mich am nächsten Tag für diese Worte schämen? Nicht Fleisch - nicht Fisch, nicht Mensch - nicht Tier... Ich kann mich selbst nicht einschätzen, wie sollen es Andere können...
Gespeichert

ein Gast mit Tinnitus

  • Gast
Re: Letzter Versuch
« Antwort #1 am: 17 Februar 2016, 12:57:24 »

Lieber Gast!
Ich kann Dich gut verstehen.Seit 9 Jahren plagt mich der Tinnitus.Wenn ich früh wach werde zischt und dröhnt es in
meinem linken Ohr.Das geht den ganzen Tag so.Am Abend trinke ich dann Rotwein,damit ich überhaupt schlafen kann.
Freude am Leben habe ich nicht mehr,der Tod wäre eine Erlösung für mich.Hast Du auch körperliche Beschwerden,
außer das Deine Seele krank ist?
Gruß von unbekannt
Gespeichert
Seiten: [1]