Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12

Autor Thema: hilfe  (Gelesen 16287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tnzS

  • Gast
Re: hilfe
« Antwort #135 am: 20 Dezember 2008, 15:01:15 »

ich weiss heidi - du liest nur das was du lesen willst

es sollte heissen: demnach kann kein mensch ahnen dass du aus österreich bist

aber lies einfach das was du lesen willst - ist mir ehrlich gesagt scheiss egal was du denkst
ich hab besseres zu tun als mich über so einen pipikram auszulassen
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: hilfe
« Antwort #136 am: 20 Dezember 2008, 18:33:31 »

Könnt ihr euch bitte wieder vertragen?!?!

Das ist schließlich kein Thread zum Streiten, sondern NOBODYS Thread!

Gruß
Dani
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: hilfe
« Antwort #137 am: 20 Dezember 2008, 18:34:53 »

Danke Dani *knuddel*
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: hilfe
« Antwort #138 am: 20 Dezember 2008, 18:39:05 »

Bitte...

*zurückknuddel*

Wollt schon früher geschrieben haben, kam leider aber nicht dazu. >:(


So jetzt will ich weitere Flirtversuche von dir Nobody! ( aber nicht an mich, nur so allgemein!  ;) )

Lieben Gruß
Dani

P.S: Waffeln per Email oder Post??
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: hilfe
« Antwort #139 am: 20 Dezember 2008, 18:42:42 »

Weitere Flirtversuche? ....schwierig... :-/


Waffeln am liebsten per Mail - geht schneller ;)
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: hilfe
« Antwort #140 am: 20 Dezember 2008, 18:44:28 »

Hmm. Kommt noch, keine Sorge! Flirten sollte man sowieso nur spontan...

Oh, oh... Jetzt hab ich ein Problem mit meinem PC... Alles voller Waffeln... Hilfe...

:´D
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: hilfe
« Antwort #141 am: 20 Dezember 2008, 18:54:50 »

Problem: nobody ist nicht besonders gut im Reden...weiß nie so richtig was er sagen soll außer "Hallo" oder "Wie geht es dir?"
Gespeichert

tnzS

  • Gast
Re: hilfe
« Antwort #142 am: 20 Dezember 2008, 19:03:20 »

schon gut ich sag nichts mehr dazu

aber ich zieh mich auch aus dem Thema und von allem anderen zurück - eifersüchteleien etc mag nicht abbekommen.

Nobody wünsche Dir alles Liebe und viel Glück beim flirten und noch viel viel mehr Glück dass Du endlich Deine Traumfrau bekommst und mit ihr glücklich wirst. Verliere nicht den Mut, irgendwann wird sie da sein, da bin ich mir ganz sicher!

Machts gut

Bye
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: hilfe
« Antwort #143 am: 20 Dezember 2008, 19:04:33 »

Hallo tnzs,

bitte nicht gehen...
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: hilfe
« Antwort #144 am: 20 Dezember 2008, 19:07:32 »

Lässt sich alles trainieren!

Geh doch mal in ein Internetcafe. Und wenn du dort ein nettes Mädel siehst, kannst du sie einfach ansprechen. Frägst du: " Bist du noch lange beschäftigt?" Entweder sagt die Person dann Ja noch lange. Oder nein nur noch so 10 Minuten...

:-)

Hat mein Mann jedenfalls vor 3 Jahren so gemacht...  ;)

Ja, das war ein Glückstreffer. Er hat keine große Reden geschwungen... Wir haben uns dann für den nächsten Tag im Eiscafe verabredet. Dort haben wir dann Erdbeereis bestellt... Ich hab natürlich mal wieder gekleckert.
Damit zieht er mich noch heute mit auf...  :)

In den nächsten Tagen haben wir uns dann öfter getroffen, zusammen gekocht, waren spazieren... er hat mir sehr schöne SMS geschrieben.

Ja, war ´ne tolle Zeit, als wir noch ganz frisch zusammen waren...
Heute ist es zwar ein bisschen mehr Alltag, aber trotzdem haben wir tolle Momente!

Nun ja... Wollt dich nicht mit meinem Liebesleben zuspamen... *schäm*

Lieben Gruß
Dani

P.S: Muss ja keiner wissen, das du nen PC zuhause hast... oder hast du wirklich nich?
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: hilfe
« Antwort #145 am: 20 Dezember 2008, 19:13:49 »

Bin bisschen traurig, dass tnzs gehen will :(

@dani

Kenne da ein Mädchen, dass einen richtig aufgemotzten Lupo fährt - Wäre das ein Thema für das erste Gespräch? Oder doch zu sehr "typisch Männer und Autos" geprägt.
Gespeichert

Leilasmum21

  • Gast
Re: hilfe
« Antwort #146 am: 20 Dezember 2008, 19:22:29 »

Warum denn nicht? Frag sie doch, wielange sie den Lupo schon hat. Und ob sie vielleicht noch was dran ändern will.
Dann kannst du das Gespräch ja auch anders lenken. Vielleicht macht sie das ja aber auch schon selber.
Falls du irgenteinen Mängel an dem Auto feststellen solltest, kannst du sie ja auch drauf hinweisen, das ist aufmerksam und nett.

Wenn du sie nicht mit Fachchinesisch zutextest, wird sie sicher nicht wegrennen!

Wenn du ihr Auto kennst, kannst du ja mal ein witziges Foto oder ähnliches hinter die Scheibenwischer kleben vll. mit deiner Emailadresse!

Aber lass es auf dich zukommen, manchmal kommt das Glück auch ganz unerwartet!



Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: hilfe
« Antwort #147 am: 21 Dezember 2008, 15:11:02 »

Hey Nobody,

da ich auch Lupo-Fahrerin bin ;) kann ich dir fast versichern, dass sie nicht wegrennt, wenn du sie auf ihr Auto ansprichst ;D Ich jedenfalls liebe meinen Lupo, und freue mich auch wenn er von einem Mann mal als etwas anderes als "nur ein zickiges Frauenauto" angesehen wird :)

Ja, nur das mit dem Fachchinesisch ist wichtig.

Naja, und wenn du dich für Autos interessierst... dann schadet es doch auch nichts, das gleich "zuzugeben". Immerhin, sollte was draus werden, kriegt sie das ja eh mit. Und das meiste geht eh schief, wenn man sich verstellt, und versucht so zu sein, wie einen der andere vielleicht gern hätte.

LG
Gypsy
Gespeichert

nobody82

  • Gast
Re: hilfe
« Antwort #148 am: 21 Dezember 2008, 16:35:40 »

Hallo gypsy,

wie geht es Lupinchen? Hat sie schon ihre Operation gehabt?

Hatte eigentlich gehofft, mein Lupo-Mädchen heute zu treffen, aber wahrscheinlich ist sie über die Weihnachtsferien nach Hause gefahren. Schade...werde sie wohl erst wieder anfang Januar sehen... Letzten Mittwoch hat sie mitbekommen, wie ich eine schwierige Aufgabe vor vielen Leuten recht gut gelöst habe, und wenn ich ihr nicht vollkommen egal bin, hat sie das ja vielleicht ein bisschen beeindruckt...

Gruß nobody
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: hilfe
« Antwort #149 am: 21 Dezember 2008, 22:17:09 »

Hallo Nobody!
Freut mich,daß Du das "Lupo-Mädchen" kennengelernt hast.
So kommst wenigstens wieder auf andere,positive Gedanken.Toll.
Kann aber auch vom Vorteil sein,wenn Du sie erst nach Weihnachten siehst...
Umso mehr ist die Spannung und in den Tagen kannst Dir noch Gedanken machen,womit Du sie vielleicht überrascht.
Eine kleine Aufmerksamkeit? Eine Bonboniere?
Liebe Grüße und "daumendrück"!
HEIDI :-)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12