Gästebereich (Schreiben ist ohne Registrierung möglich) > Gästebereich

eigentlich sollte es mir gut gehen...

(1/2) > >>

Bruce:
ja,... eigentlich sollte es mir gut gehen...

meine familie steht hinter mir... ich habe wirklich gute freunde, die auch zu mir stehen... ich habe letztes jahr meine umschulung mit einem exzellenten ergebnis abgeschlossen... ich habe eine schöne wohnung... ich habe eine tolle nichte, die mich liebt und eine genauso tolle "ziehtochter"...

und doch... es geht mir nicht gut... es geht mir gar nicht gut... mein kopf schmerzt schon durchgehend vom vielen grübeln... und die gedanken kreisen... kreisen eigentlich nur noch um den einen gedanken... sterben... erlösung...

-.-

Dotti:
Hi,

genau das Gleiche habe ich auch.
Alles sollte gut sein...
Doch dann kommen immer wieder die selben Gedanken. Immer und immer und immer...
Sterben - damit alles einfach aufhört weh zutun... mein Kopf platz auch vor Grübeln und es wird immer schlimmer.
Erwäge echt den Gedanken(zum ersten mal) stationär zu gehen - iwas muss doch helfen und gemacht werden
aber dann, bin ich zu müde und will aufgeben - aber dann auch wieder nicht.
Diese Hochs und Tiefs sind echt extrem - hassu das auch ?

freue mich von dir zu hören!

lg Dotti

Bruce:
hallo dotti...

ja, diese extreme kenn ich leider auch nur zu gut... -.-

ich hatte jetzt 6 jahre ruhe mit stationären aufenthalten und wollte auch eigentlich nicht mehr da rein, aber ich habe am dienstag ein vorgespräch bei einer klinik. wie das aber so ist, werden die eine wartezeit haben und ich bezweifle, daß ich die aushalten werde.
dann gibt es natürlich noch die möglichkeit einer akuteinweisung, aber das sind dann in der regel stationen, die nicht soo toll sind, auch wenn sie manchmal das zur zeit richtige sind.

und da ich ja schon stationäre aufenthalte hinter mir habe, denke ich eben auch manchmal, wozu den mist, wenn ich doch keine heilung erwarten kann...

lg

Dotti:
Hi Bruce,

6 Jahre klingt gut. Ich denke ich werde auch bald stationäe gehen müssen - mein Kopf eben...
Dies währe jedoch mein ERSTER... mache mir schon Gedanken.

Und das: Wozu? Ja- is immer da - voll mist und gerade, weils nur lindern ist und eben nicht heilbar.
Ich verstehe dich... aber ich kann mir ja noch nicht mal selber helfen und das verlangt auch keiner von uns, nur wir selber!
Geh stationär... versuche es auszuhalten (ich weiß , leichter gesagt...)

Alles Liebe
Dotti

Bruce:
@dotti:
es ist in der regel nicht so schlimm, wie man sich das vorstellt. ich bin sicher, auch du schaffst das ;-)

@pudel:
ich habe die diagnose schon ein paar jahre sicher und davor wußte ich ja schon, daß ich eine habe. zudem war ich in knapp 2 jahren 44 wochen stationär, also erzählst du mir nichts neues.
aber ich weiß ja, dass du das nicht nachvollziehen kannst, trotzdem danke ich dir für deine antwort...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln