Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Verzweifelt  (Gelesen 610 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blacky

  • Gast
Verzweifelt
« am: 22 November 2017, 03:39:19 »

Hallo...das ist das erste mal das ich in so einem Forum schreibe. Am besten erzähle ich erst mal über mein beschissenes (sorry für die wortwahl) Leben.
Ich bin mit 5 halbgeschwistern aufgewachsen, alle älter wie ich. Ich war absolutes papakind und er hat alles für mich gemacht, meine Geschwister haben ihn gehasst...das sind jetzt dinge/gründe da möchte ich jetzt nicht so drauf eingehen weil ich das so nicht mitgekriegt habe wie sie erzählten. Das wurde mir aber in der Pubertät immer vorgehalten mir die schuld dafür gegeben.
Ich wurde da war ich so ca.6 jahre von einem meiner Brüder sexuell missbraucht, vergewaltigt zum glück nicht. Ein paar Jahre später mit 10 hat er mich nochmals begrabscht.

Mein papa hat uns verlassen als ich 13 war, da brach für mich die welt zusammen!!
Der streit wurde auf meinen rücken ausgetragen, mir wurde der kontakt untersagt, er ging in ein anderes land. Jahre lang bekam ich vorwürfe, ich wäre genauso wie er aber noch mehr wie seine Mutter, die mich als Enkel nicht akzeptierte deswegen hasste meine Mutter sie abgrundtief.
Das ich unter der trennung gelitten hab hat keiner mitgekriegt oder es war egal....und da fing ich an....war schon mit 13 betrunken...nahm drogen...über jahre....
Meine erste liebe ging in die brüche weil er glaub was mit meiner schwester hatte...
danach müsste ich mir ausgerechnet das größte arschloch von allen nehmen.
Alkohohl, Drogen...gewalt, angst, er fuchtelte z.b mal im rausch mit einer waffe vor meinem Gesicht rum oder raste auf eine mauer zu und bremste im letzten moment.
Ich wollte mich eigentlich trennen doch dann erfuhr ich das ich schwanger war, ok probier ich es halt noch das kind soll eine richtige Familie haben nicht so wie ich, habe ich mir gedacht.
Wir zogen dann in sein Elternhaus, anfangs war es na ja ok. Im laufe der jahre hat sich alles verändert, Alkohol (zuletzt mindestens eine kiste Bier) Gewalt, psychoterror, selbsrtmordversuch, vorwürfe ich hätte ihn mit dem kind das Leben versaut, es wäre nicht seins und so. morddrohungen
Irgendwann zog ich aus, er machte noch 1 1/2 jahre lang psychoterror. Ich hatte erst ruhe als er sich ne neue aus der geschlossenen mitnahm.
Da fing es mit meinem kind an, ihr wurde das nicht schonend beigebracht, die mama brauch nicht mehr kommen hier ist meine neue. Damit kam sie nicht klar, sie hatte ja sowieso viel mitgekriegt, leidet unter verlustängsten wie ich auch, dachte mit 9 schon dran lieber tod zu sein musste schließlich ins Krankenhaus.
Absolut kein Kontakt zum erzeuger! In der schlimmen zeit nach meinem auszug , hab ich niemand zum ausheulen gehabt also trank ich wenn sie schlief...
Irgendwann traf ich einen alten schulkameraden, ein exexexexex freund meiner Schwester und ehemals kumpel meines ex wieder....er war seelich für mich da.
Aus freundschaft wurde liebe, was meiner schwester nicht gefiehl (das 15jahre her gewsen wo die zusammen warn).
Alles lief gut so glücklich war ich ewig nicht. Bis auf einmal eine gemeinsame (jetzt nicht mehr) Freundin uns das nicht gönnte...mir. mir wollte sie einreden er geht fremd , und dann rannte sie immer zu ihm.
Bin umgezogen...fühlte mich in sicherheit....bis mein ex vor der Tür stand, lies er irgendwann sein zu kommen....ich erlebte alles nochmal in der Erinnerung, bekam schlafprobleme, panickattacken.
Mich hattte das alles richtig zerfressen....ein auf und ab der gefühle war das....bekam vom arzt Medikamente...wusste nicht wen ich was glauben kann, wen kann ich trauen dachte sogar ich werd schizophren....von der familie kamen nur vorwürfe geh arbeite, och würde drogen nehmen...
Zwischenzeitig gings mir besser.
Doch der aktuelle stand ist mega beschissen , meine tochter wurde gemobbt in der schule und internet, ich fühl mich deswegen so schlecht weil ich das lange nicht mitgekriegt hab das sie durch die hölle ging, ich sie nicht beschützen konnte. Finanziell gehts miserabel bergab...ich habe keine freunde , die familie kommt mich nicht besuchen geh ich dahin endet es in zoff. Ich weiss nicht ob meinem Freund das zuviel ist oder er kein bock mehr hat. Wirkte in ketzter zeit ziemlich desinteressiert...es gab ja immer nur Probleme und gejammer von mir. Aber ich habe ja sonst niemanden....frust hat er auch genug abgekriegt.
Ich weiß grad garnicht ist es vorbei oder nur zoff....
Er hat sich jetzt so mies verhalten wollte zu mir kommen tat er aber nicht , anstatt abzusagen machte er handy aus.
Da bekam er paar böse mails, er ignorierte mich, als ich zu ihn bin mit ihn reden wollt macht er mir vorwürfe wegen meinen mails und hat mich sogar richtig grob rausgeschmissen. Das gibt mir richtig den rest!!!
Das mit dem mobbing ist ja noch aktuell es werden noch gespräche geführt, das finanzielle, mein auto muss weg worauf ich angewiesen bin, es kommt ein hohes bußgeld vom schulamt was ich nicht zahlen kann, zwangshaft will ich nicht. Mir fehlt so dermaßen die kraft für irgendetwas...dazu einsamkeit niemand der mir mal ratschläge geben kann....
Ich bin schin wieder an dem Punkt wo ich nicht mehr will und kann...hätte ich mein kind nicht wäre ich schon längst erlöst nur sie hält mich am leben. Ich will auch nicht das wenn ich gefühlsmäßig am durchdrehen bin wieder zur klinge greifen damit der seelen schmerz aufhört.
Ich nehme Antidepressiva und war jetzt zwweimal beim vorgeschpräch für eine Therapie.
Momentan bin ich so am verzweifeln, heule sehr viel, fühle mich allein und ungeliebt dazu noch nen maulenden teenie und liebeskummer. Ich weiß nicht wie ich aus dem loch in dem ich grad stecke rauskommenn soll, ich kann nicht mehr bin echt am ende habe absolut nichts positives seit langem.am liebsten nur schlafen damit ich nix fühle.
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Verzweifelt
« Antwort #1 am: 22 November 2017, 06:26:06 »

Hallo Blacky,

leider nur ganz kurz, denn ich muss gleich los in die Arbeit.

Deine Zeilen haben mich sehr berührt und ich hoffe sehr, dass du hier auf offene Ohren triffst und vielleicht sogar neue Freunde findest. Sich hier im Forum auszutauschen kann sehr hilfreich sein, aber ich habe den Eindruck, dass du wahrscheinlich intensivere Hilfe brauchst. Ich bin deshalb froh, dass du das mit der Therapie angreifst. Ich kann dir nur raten, bis es damit richtig los geht, versuche dir auch anderswo Hilfe zu suchen, und wenn es die Telefonseelsorge ist. Rede auch mit den Ämtern, vor allem dem Schulamt. Wenn du da schon ein Bußgeld zahlen sollst, musst du unbedingt etwas tun sonst wird die Sache immer schlimmer - du willst ja nicht eines Tages wegen eines nicht bezahlten Bußgelds im Knast landen, oder? Ich will dir keine Angst machen, aber so ist nun einmal die Lage.

Lass dich nicht unterkriegen!
Alles Gute vom Fool
Gespeichert
Seiten: [1]