Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Von einem glücklichen Menschen zum traurigen (Suizid)  (Gelesen 876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sren

  • Gast

Ich bin 19 Jahre alt und war früher ein glücklicher Mensch. aber jetzt nach meinen schweren Verkehrsunfall mir wurden die bremskabeln durchgeschnitten habe ich nur noch Albträume ich habe versucht mir vor 7 Wochen das leben zu nehmen. mit Tabletten ich wurde gerettet. eigentlich will ich Gernicht sterben aber ich kann einfach nicht mehr. momentan befinde ich mich in einer psychatrie. ich weiß einfach nicht mehr weiter..
Gespeichert

DreiPunkte

  • Gast
Re: Von einem glücklichen Menschen zum traurigen (Suizid)
« Antwort #1 am: 07 April 2014, 14:52:48 »

daher bist du ja in Behandlung.
Es wird sicher noch eine schwere Zeit auf dich zukommen.
Auch wegen deinem Unfall und was daraus kommt und warum dies überhaupt jemand gemacht hat. Evtl. weitere Folgen des Unfalls, die du bei anderen verursacht hast.

Du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein.
Gib nicht auf und mach einfach das Beste für dich aus deiner schlimmen Situation.
Dein Leben ist lebenswert und du bist genauso wertvoll wie alle anderen.
Denk immer daran, dass es dir eines Tages besser gehen wird. Dann wirst du dich auch wieder an Kleinigkeiten erfreuen können und deine jetzige Situation vergessen können.

Unbeschreiblich, wie es dir momentan gehen mag. Sowas Schreckliches!
Es wird ein langer Weg werden, wenn dich der Unfall auf einmal so runtergerissen hat.

Was ist passiert? Warum wurden die Schläuche durchgeschnitten? Was steckt dahinter?
Was folgt nun? Was sind die Folgen des Unfalls?

Unfälle passieren und es ist sicher ein riesen Schock, wenn an einem Auto manipuliert wurde.
Was genau zieht dich daran jetzt so runter, dass du von einem lebensfrohen Menschen auf einmal zu einem selbstmordgefährdeten Menschen wurdest?

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du bald wieder an dein früheres Leben herankommst.

Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Von einem glücklichen Menschen zum traurigen (Suizid)
« Antwort #2 am: 07 April 2014, 23:35:28 »

vor dem unfall aber doch wurden die Kabel durchgeschnitten?
hast Du einen Verdacht wer sowas machen konnte?

Ich hoffe es läuft eine Strafanzeige

Alles Gute Adre
Gespeichert

sren

  • Gast
Re: Von einem glücklichen Menschen zum traurigen (Suizid)
« Antwort #3 am: 08 April 2014, 09:59:32 »

Ich weiß weder warum jemand es gemacht hat und auch nicht wer. Das zieht mich auch so runter.. durch den unfall habe ich keine köperlich bleibenden schäden erhalten nur psychisch.
Gespeichert
Seiten: [1]