Off-Topic > Vermischtes

Dinge, die mir gut tun...

<< < (413/414) > >>

Ina:
 
... dass ich mich bei den Eltern meines Liebsten sehr erwünscht fühle. Seine Mutter rief mich heute an und sagte, dass sie traurig war, dass ich letztes Wochenende nicht bei der Feier dabei war; und sie fragte, wann ich denn mal wieder zu ihnen käme und meinte, dass ich Ostern aber auf jeden Fall dabei sein solle. Das fand ich total nett.
 

Ina:
 
... die Erinnerung an meine Taufe letzten Sommer! Es tut mir gut, daran zu denken und mir die Fotos von diesem schönen Tag anzusehen.

Ich werden diesen Tag wohl niemals vergessen, so sehr ging (und geht) mir das Erlebte ans Herz.
 

Ina:
 
... die Einstellung meines Liebsten. Er sagt: „Wozu denn Träume haben, wenn man sie auch wahr werden lassen kann? Dafür ist das Leben viel zu kurz.“

Ich habe darüber selber schon öfter nachgedacht, aber es tat gut, es heute auch noch einmal von ihm zu hören. Er hat so recht damit. Eigentlich „sollte“ man die Zeit, die man hat, doch möglichst oft und viel (je nach den zur Verfügung stehenden Möglichkeiten) dafür nutzen, Schönes zu erleben und sich seine Wünsche zu erfüllen.
 

Ina:
 
... dass ich heute endlich wieder auf die Bühne kann und darf – und dass ich keine Angst zu haben brauche, dass meine Lunge das nicht „mitmacht“!
 

Ina:
 
... dass es endlich wärmer wird, die Sonne scheint, die Vögel sehr aktiv sind und die Luft nach Frühling duftet! :)
 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln