Allgemeines Nur-Ruhe Forum > Gedichte

Traenenkelch.

(1/2) > >>

Nostalgia:
Ich weine..
..Traenen kullern ueber mein Gesicht..
Ich sammel sie.
Fuelle jede einzelne Traene in einen kleinen Kelch.
Traenen vermischen sich miteinander..
...ineinander.
Ich schicke dir den Kelch...
..mit meinen Traenen.
Fuer dich..
..ein Traenenkelch.

[09.08.2008 - Widmung: Fuer den wichtigsten Menschen in meinen Scherbenleben...]

silent_water:
...traurig...sehr traurig, meine Süsse...
Aber weinen zu können, tut ja gut;-)
Hoffe nur, dass es dir dabei nicht allzuschlecht geht:-(
Ich drück dich ganz lieb und schick dir einen ganzen Topf voll Sonnenstrahlen:-)
deine silent

Sternengucker:
Dein Gedicht - Es lässt sich immer wieder lesen.. und es geht rein..
Es scheint traurig weil es um Tränen geht.. deine Tränen..
Aber es macht mich auch glücklich dein Gedicht!
Ja es macht mich glücklich.. weil du weinen kannst.. weil du lernst neu zu vertrauen.
Vertrauen - Nämlich dem Menschen dem du das Gedich widmest..
Für mich selber sind tränen etwas sehr persönliches und intimes.
Z.B würde ich wenn meine Mutter mich verletzt nicht vor ihr weinen.. ich würde ihr nicht noch meine letzte Kraft schenken.. würde ihr nicht das geben was sie vllt will.
Aber cherubin darf sie sehen - meine Tränen - weil ich ihm vertraue, weil es in der Liebe nicht um Macht geht.
Ich finde dein Tränenkelch ist gefüllt mit Liebe und Vertrauen.. in jeder einzelnen Träne von dir.
Jede umschließt vllt auch eine andere Sorge.. aber du schickst sie ihm - du teilst sie.. lässt ihn dran teil haben..

Ich finde dein Gedicht einfach toll und sehr Romantisch, süße!

Nostalgia:
@Stern: Dankeschoen fuer deine lieben Worte. Das ist sehr lieb von dir.  Ja, in dem Gedicht steht wirklich nicht direkt "Du bist der wichtigste Mensch fuer mich & du bedeutest mir soviel", aber das muss man auch garnicht schreiben, denn jede einzelne Traene zeigt es ja doch. Du weißt was ich meine. Wir hatten ja neulich noch drueber gesprochen. (: Ja, Traenen sind fuer mich auch was intimes & persoenliches, vor allem denke ich da auch an deine Worte gestern. "Man kann dir vieles nehmen, deinen ganzen Koerper, aber nicht deine Traenen." *liebaeugelt
Mich beruehrt auch nicht jeder Mensch so sehr, wie der Mensch dem dieses Gedicht gewidmet ist, aber das weißt du glaube ich genauso wie ich.

Ich umaermel dich mal aus der Ferne & stecke ganz schnell einen kleenen Glasstein in deine Tasche.. Guck genau, eine Traene ist enthalten.. Du hast einen Wunsch frei. Schließe nun ganz fest die Augen & wuensch dir was. Du musst aber auch dran glauben, ganz fest, nech. (:

Ich bin froh, dass wir uns mal ausgesprochen hatten & uns nun so gut verstehen. Es ist schoen.

Nochmals melanchonische Grueße, die Melan. *wink  

Siny:
:'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln