Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Ich werde Dich nie Vergessen Engelchen  (Gelesen 2042 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Traum

  • Gast
Ich werde Dich nie Vergessen Engelchen
« am: 10 Februar 2013, 22:28:20 »

5 Monate durfte ich dich in meinem Bauch spühren. Du warst zwar nicht geplant, aber wir haben dich von der ersten Sekunde an einfach geliebt. Ich hab dir Lieder vorgesungen, dir von deinem Papa und deinem Bruder erzählt, wir alle haben uns so sehr auf dich gefreut Engelchen.
Doch leider kam alles anders, wir durften dich nicht in unserer Familie Willkommen heissen. Nach 21. wochen mussten wir dich schweren Herzens dem lieben Gott wieder hergeben.

Wir sind alle sehr traurig Engelchen, wir werden immer an dich denken und wir vermissen dich so sehr.
Deine Eltern und dein Bruder
Gespeichert

Traum

  • Gast
Re: Ich werde Dich nie Vergessen Engelchen
« Antwort #1 am: 11 Februar 2013, 13:37:09 »

Sitze gerade einfach da und denke fest an dich Engelchen. Wie gerne hätte ich dich in meinem Arm.

Ich zünde dir hier ein Kerzchen an. Meine Gedanken sind nur bei dir ich kann an nichts anderes denken es tut einfach so weh .

Deine Mama
Gespeichert

Nostalgia

  • Gast
Re: Ich werde Dich nie Vergessen Engelchen
« Antwort #2 am: 11 Februar 2013, 15:22:28 »

hallo, traum

deine zeilen beruehren mich. es tut mir sehr leid fuer euch. wuensche dir ganz viel kraft.

traenengruß,
mela
Gespeichert

Traum

  • Gast
Re: Ich werde Dich nie Vergessen Engelchen
« Antwort #3 am: 11 Februar 2013, 20:50:26 »

Hallo Mela Danke für deine Worte.

Ach Engelchen ich wär jetzt gerne bei dir das du nicht so alleine wärst. Ich finde keine klaren Gedanken mehr, seit du bei den Sternen bist ist mein Leben plötzlich so sinnlos und leer geworden. Real versuchen einem alle aufzumuntern, jeder weis was gut für einem ist, dabei möcht ich einfach nur in ruhe gelassen werden, um an dich denken zu können.
Ich zünde eine Kerze an das du weist das ich dir ganz nahe bin, du bist nicht allein mein Engelchen Mama ist da.
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Ich werde Dich nie Vergessen Engelchen
« Antwort #4 am: 11 Februar 2013, 22:44:48 »

Hallo liebe Traum

Mir geht es ähnlich wie mela. ich finds immmer so lapidar irgendwelche beileidsbekundungen vom stapel zu lassen, weil eh kein mensch, ausser dir und deiner familie, es ansatz weise begreifen kann.
Ich wollte dich auch nicht in deinen gedanken stören.

Mir ist es nur irgendwie grade wichtig gewesen dir zu sagen. das du gelesen wirst.

Und ich dir ein kraft-/durchhalte paktet an die seite stelle!

anteilnehmende grüsse sendet claudi
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Traum

  • Gast
Re: Ich werde Dich nie Vergessen Engelchen
« Antwort #5 am: 25 März 2013, 21:30:47 »

Danke euch 2. en für eure Anteilnahme.

Die Zeit vergeht, doch der Schmerz bleibt tief in mir. Es fehlen mir die Worte, Tränen wurden meine Sprache. Ich denke immer nur an Dich. Wie würdest du nun aussehen, wie gerne hätte ich dich in meinem Arm.
Vor trauer gelähmt, der Alltag fast unmöglich. Sitze meist nur da , frage über frage in meinem Kopf. wann wird der schmer erträglicher? Wann??

Zünde dir eine Kerze an und bleibe hier bei dir sitzen.
Deine Mami
Gespeichert

mabel

  • Gast
Re: Ich werde Dich nie Vergessen Engelchen
« Antwort #6 am: 07 April 2013, 17:44:05 »

Ganz traurig habe ich das gelesen.
Dabei muss man weinen.
Ich weiss nichts zu schreiben, weil es da keinen Trost gibt.
Aber Anteilnahme.
Ich wünsche Euch Kraft.
Mabel
Gespeichert
Seiten: [1]