Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: blödes Jesusgelaber  (Gelesen 11205 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas(Guest)

  • Gast
rote Faden
« Antwort #15 am: 19 Juli 2009, 13:10:58 »

Wenn ich diese 13 harten und brutalen Jahre ohne Tabletten durchgestanden habe, dann hatte es vor allem einen Grund. Ich liebe meine beiden Kinder. Beide haben meine Gene, aber meine Tochter ist mein Klon.

Ich habe sie nie misshandelt oder mehr, sie hat also keinen Schuldigen auf dem sie ihre Essstörungen und sonstigen seelischen Defizite schieben kann.
   Heute nachmittag wird sie mir ihren neuen Freund vorstellen und ich bin überhaupt nicht gespannt. Es wird ein Psycho genau wie ich sein, aber meine Tochter (sie ist 24) hat einen Vater, der ihr die Spielregeln der Psychos nahebringen kann, und wie sie es in der Beziehung schaffen kann, den eigenen Wahnsinn in den Griff zu bekommen. Mein Kind soll nicht dreimal heiraten, so wie ich.

Sie studiert im achten Semester Psychologie, aber das nützt ihr nichts.

Auch wenn ich meine Tochter nicht missbraucht habe, die Missbrauchskonstelation schwelt in ihr.
Sie hatte mal hundert Kilo, wechselte dann zur Magersucht und ist heute eine hübsche Frau.
Sie weiss ja, sollte sie der Wahnsinn anfallen, auf ihren Vater kann sie sich verlassen


Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
der General und das Mädchen
« Antwort #16 am: 19 Juli 2009, 14:03:53 »

So fängt der Spielfilm Dr Schiwago an

Der General (gespielt von Alec Guiness) erzählt dem Mädchen (Rita Tuschingham) eine lange Geschichte.
Schon als Teenie bin ich Mitte der siebziger jahre zu jedem Kino geradelt um mir diesen Film reinziehen zu können.
Es war mein Film, ich lebte in diesem Film. Ich wachte am Morgen mit Julie Christie auf und wenn ich einschlief hörte ich die Filmmelodie.

Und so saß ich dann im Januar 2001 mit meiner 15jährigen Tochter auch an einem Tisch. Über 11 Jahre waren wir getrennt. sie war noch keine vier Jahre alt, wie ich sie und ihre Mutter verlassen habe.
  Was sollte ich dem Mädchen erzählen? Das übliche Psychogeschwafel, oder.................

Ich habe mich für das *oder* entschieden. Ich legte die karten auf den Tisch, ein herber Schlag für das Mädchen, aber heute können wir beide über dieses Thema *schmunzeln*
   Damals sah ich meine Tochter schon als Alkifrau bzw Tablettenjunkie. Kann ich sie an die Hand nehmen und durch ein saublödes Thema mitdurchziehen????????

Zu gestehen das man ein Beinahe-Vergewaltiger gewesen war, lässt ja aus, das das Opfer auch eine Gewaltkonstelation hat. Wird mein Kind den Biss haben die eigene Konstelltion aufzulössen????
Diese Frage stellte ich mir damals 2001 und heute kann ich sagen, es war richtig so. Gefährlich aber richtig.

Sie ist keine von diesen Grein-Wusel-Selbstbedauer- Weibern geworden

Jonas
Gespeichert

Jonas(Guest)

  • Gast
Resonanz
« Antwort #17 am: 19 Juli 2009, 14:53:32 »

HEILEN kann nur Jesus oder Eltern/Kind

Wenn ich meinen eigenen Alkoholismus besiegt habe, also das ich wieder normal trinken kann, kann ich auch mein Kind aus dem Wahnsinn herausholen. Aber nur zwischen Eltern und Kind kann diese Jesuheilung statt finden.

das hat etwas mit   f res = 1 / 2pi Wurzel LC  also der Resonanzfrequenz zu tun.

Damals im Jahr 2001 hatte ich noch massiven Muskeltremor. Und wenn ich mit meiner Tochter im Thermalbad war, hat sie oft meinen Kopf im Wasser gehalten und das Pochen an meiner Schläfe gespürt.
  Mein Mädchen zu umarmen und zu lieben, das wäre die Schnellheilung gewesen, aber das ging nicht.

Denn wenn unsere beiden Chakren eine Liebesresonanz gemacht hätten, dann wäre ein verkrampftes Chakra aufgewacht. Das Sakralchakra ,-)

Ich hätte eine Errektion bekommen.
Für solche Spielchen mussten eben die Beziehungen herhalten. Aber finde mal eine Frau, die genauso wahnsinnig ist wie ich, solche gibts nicht, bzw sie sind mit Tabletten zugedröhnt.

Jonas
Gespeichert

jonas(Guest)

  • Gast
Re: Resonanz
« Antwort #18 am: 19 Juli 2009, 15:06:55 »

Denn wenn unsere beiden Chakren eine Liebesresonanz gemacht hätten, dann wäre ein verkrampftes Chakra aufgewacht. Das Sakralchakra ,-)
Ich hätte eine Errektion bekommen.
Für solche Spielchen mussten eben die Beziehungen herhalten. Aber finde mal eine Frau, die genauso wahnsinnig ist wie ich, solche gibts nicht, bzw sie sind mit Tabletten zugedröhnt.

Jonas[/quote]

Nun ohne Lassie und durch die Blume.
Wenn zwischen Opfer und Täter eine Hasskonstelation besteht, und diese Konstellation mit LIEBE aufgelösst wird, dann ist auch jede unheilbare Krankheit wie Krebs oder Alkoholismus ausgeheilt.


Das Leben ist doch viel zu kurz. als im HASS zu verharren

Jonas

lebt wohl meine Wuselweiber

das wars dann wohl
Gespeichert
Seiten: 1 [2]