Allgemeines Nur-Ruhe Forum > Gedenkplatz

Adrenalinpur

(1/2) > >>

Wohlstandspudel:
eben erreicht mich die traurige nachricht dass unser ehemaliges mitglied adrenalinpur im märz verstorben ist.

viele von euch kenne sie wahrscheinlich nicht da sie hier war bei uns vorallem so 2005 bis 2015 aktiv war.

2006 kurz nachdme ich dieses forum übenrommen habe ist es kaputt gegangen es war tagelang nciht erreichbar.

adrenalinpur hat viele nächte am pc gehockt und unser forum wieder zum laufen gebracht,

ohne sie gäbe es dieses forum in dieser form nicht mehr.

es macht mich sehr traurig

ich hoffe dir geht es git da wo du bist adre udn du bleibst unvergessen

jeannette gestorben am 21.03.2023

es nimtm mich sehr mit denn ihr haben wir alle viel zu verdan ken

Sternengucker:
@pudel: lieben Dank für dein Interesse und den Anstoß des Gedenkplatzes.

Es ist irgendwie komisch.. unwirklich.. deine Worte zu lesen.
.. damit hätte ich nicht gerechnet..
ja, auch wenn der Weg von Adre und mir von anbahnender Freundschaft zu "Feindschaft" gewechselt hat, macht es die vorherigen gemeinsamen vielen Stunde nicht weniger wertvoll .. macht es den Menschen nicht weniger bedeutsam.
Ich denke die letzten Tage viel an sie und hoffe sie sieht unsere Kerzen :)

"Unsere" Adre .. sie hat viele Nerven für den Chat und das Forum gegeben und auch einige Nerven gekostet *gg*






Wohlstandspudel:
adre haben wir viel zu verdanken auch wenn niemand oder kaum jemand weiß dass sie damals 2006 unser forum repariert hat.

ohne sie gäbe es dieses forum ode rzumindest in dieser form nicht

Kasha:
*eine Kerze anzünd* 😥

Ina:
 
Es ist ein ganz merkwürdiges Gefühl, zu wissen, dass Adre nicht mehr da ist. Danke für Deine Recherchen und dass Du uns informiert hast, Sternengucker.

Ich mochte Adre, auch wenn es nicht immer einfach mit ihr war und ich ihren Gedanken zuletzt manchmal nicht mehr so ganz folgen konnte.
Ich bin dankbar dafür, dass sie damals das Forum „gerettet“ hat und erinnere mich auch noch daran. Ich glaube, es war 2008.
Außerdem bin ich dankbar dafür, dass sie ganz oft – nicht nur hier übers Forum – Interesse an meinem Befinden gezeigt hat und versucht hat, mich ein wenig aufzubauen.

Adre war eine Künstlerseele, eine ganz kreative Person, die sich im alltäglichen Chaos doch immer einen sehr feinen Blick für die „kleinen“ Dinge des Lebens bewahrt hat und diese in ihren Gedichten in schöne Worte gekleidet hat.

Ich werde heute Nacht auch eine Kerze für sie brennen lassen.
 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln