Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: weissesrauschen  (Gelesen 971 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deja

  • Gast
weissesrauschen
« am: 24 März 2011, 21:38:06 »

Hey Rauschilein...:-)

was ist passiert???

lg deja
Gespeichert

weisses_rauschen

  • Gast
Re:weissesrauschen
« Antwort #1 am: 24 März 2011, 21:47:59 »

Deja :))))

mensch du glaubst gar nicht wie es mich freut dich hier zu lesen :) ich flüsterte letztens noch jemanden ins ohr, dass ich es jedesmal genoss und es mir ein gutes gefühl gibt deine beiträge, antworten und zynischen bemerkungen zu lesen ;)

da schaffst du es doch mir in diesem moment ein lächeln aufs gesicht zu zaubern.

da mag ich doch gar nicht so sehr über mich erzählen sondern lieber fragen wie es dir ergangen ist in der langen zeit?

um nicht unhöflich zu wirken, ich schneide es nur an (was schon ein kleiner hinweis ist)
es laufen dinge aus dem ruder und muss ich feststellen doch lieber allein auf dieser welt zu bleiben?! besser für mich, besser für alle um mich?! es sind situationen die entstehen und entscheidungen die anstehen und sinnlose oder auch sinnvolle gedanken die nach einer antwort ringen, aber diese nicht finden werden, weil alles von selbst seinen weg findet. oder doch nicht?! <<<<wieder mal von nichts eine ahnung

kommst du denn nur noch als gast oder bist du hier noch offiziell?

das wars erstmal, bin janz uffjeregt

lg weisses_rauschen
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.160
  • Alone in the dark!
Re:weissesrauschen
« Antwort #2 am: 24 März 2011, 22:30:25 »

@ Deja:

Looos, meld Dich endlich wieder an! :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

deja

  • Gast
Re:weissesrauschen
« Antwort #3 am: 27 März 2011, 18:10:39 »

Hey rauschilein

bist du noch da? Und hey, du mußt jetzt nicht ablenken, denn du bist hergekommen, weil du Sorgen hast....und es wird dir nicht weiter helfen, wenn ich jetzt von mir erzähle.....
oh oh, Fragen, die man nicht so einfach beantworten kann aber aus dir spricht eine Unsicherheit, unterstrichen durch deine Ausrufezeichen und dagegen der Wunsch und die Traurigkeit, daß es iwi nicht so läuft....sonst würdest du es nicht zusätzlich als Frage kennzeichnen....

so um das mal abzukürzen.....und in der Hoffnung, daß du dich wieder blicken läßt

liebe Ina :-)  danke :-)... ihr habt mir gefehlt :-)

lg deja
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.160
  • Alone in the dark!
Re:weissesrauschen
« Antwort #4 am: 27 März 2011, 19:05:50 »

Welcome back, Dejavu :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1]