Allgemeines Nur-Ruhe Forum > Erfahrungen mit Kliniken, Therapien und Medikamenten

tod durch schlaftabletten?

(1/3) > >>

roror:
ist es wirklich möglich an schlaftabletten sterben....einfach einschlafen und nicht mehr auswachen?
habe im intenet wohl etwas gesucht aber wurde nicht recht fündig.....
ich möchte mal klar stellen das ich mich nicht umbringen möchte!!

aber trotzdem würde mich doch interessieren ob es geht, welcher wirkstoff dazu zuständig ist......
wie es wirklich abläuft.....

Ina:
Allein durch Schlaftabletten wird das wohl eher nicht klappen.
In Kombination mit anderen Wirkstoffen ist das aber möglich,
z.B. Benzodiazepine und so weiter... mehr verrat ich nicht, dafür
ist hier nicht der richtige Ort ;)

Aber eins noch: Nur durch Schlaftabletten... ich denke, da wird
man eher heftige Magenkrämpfe bekommen und irgendwann
ist wieder alles draußen...

Gypsy:
*


... hast recht Pudel, sorry, das war hier fehl am Platz :-/

Kleinedistel(Guest):
he leute wer hier wirklich mehode finden möchte zu sterben ist hier wirklich falsch. ich hab auch gedacht das wär ein sm forum aber ist eher ein oh bitte nicht sterben seite also wer wirklich darüber wissen möchte. würde jeder emfehlen eine andere sm seite zu suchen da finden man wenigsten was oder das internet z.b bei googel.................................. früher gab ma ein richtig gute seite bist zu viel kidis da waren und nur müll schrieben und nur scheiße schreiben leider würde die seite geschlossen meine meinug mein gott die welt geht nicht runter weil man ne 4 in englisch hat ist kein grund zu sterben vieleicht sollen die ma mit ein überdosis schokolade probieren kann ja sein man ja ne zucker schock bekommen .................. noch was wer sterben will stirb auch und wen man sag das es nicht klap ist nur ne blöde ausrede also denk nach es kann wirklich ausversehen passieren das ihr mause tot seit .................

Ina:
Genau Kleinedistel,

Das hier ist kein Pro Suizid Forum, sondern ein Hilfe-Forum, in welchem
wir versuchen möchten, Menschen in schweren Zeiten zu unterstützen,
indem wir zuhören, versuchen Ratschläge zu geben, einfach nur da sind
oder sonstiges, was den Personen helfen könnte.

Wer auf der Suche nach Methodendiskussionen ist, sucht sich dann doch
bitte ein anderes Forum.


Gruß,
Ina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln