Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 38

Autor Thema: voll fett  (Gelesen 66121 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Friedrich_ohne_K

  • Gast
Re: voll fett
« Antwort #45 am: 07 Februar 2009, 20:34:12 »

Hallo Deja,

mich auch ned -heuuuul

was ist denn geschehen kleine ?

Klar - willst du nach Hause !!!

Aber wie oft hast du das denn schon gemacht !!!!!

Meinst ned das du dich doch noch überweinden kannst zu bleiben -
schau wir stehen doch alle hinter dir -es ist nichtr so wie du glaubst !

Schau alias an -zum Beispiellese dir das mal durch und zweifel nicht immer an dir !
Es ist schwer -weir fühlen doch mit dir mit -aber mach es doch dir und deinen sohn zulieb !

Geb nicht auf ! Das darfst du nie tun -es wird auch für dich die sonne wieder scheinen !

Ich bin sowas von überzeugt von dir wie ich dich hüpfen sehe und tanzen nach deiner Therapie !!!

Lass dir doch helfen von Menschen die mehr ahnung vielleicht haben wie wir - ich weis das klingt billig
aber es ist doch nicht eine Fahrt zum mond die du da grade machst -sondern eine Therapie !

Ich weis und ich kenn dich ja -und du sagst auch alles so wie ich immer grade raus so wie du es dir denkst
gut das kannste dort vielleicht nicht aber dafür lernst du doch auch mit dir ins reine kommen es tut weh ich weis
aber im endeffekt wird es dir doch helfen -schau es hat schon so vielen geholfen -warum zierst du dich so ?

Ich weis auch nicht die richtigigen worte -aber ich sags ja dir du verstehst mich schon ich habe keine angst dass
du mich nachher wenn du zuhause bist in der Luft zerreist das machst du doch nicht -oder ?

Na dann freu ich mich schon auf disch kleine und moser da ned rum -du packst das schon sonst muss ich kommen und dannweht ein andere wind -meno also hau nei kleine es wird schon dein Freund friedrich
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: voll fett
« Antwort #46 am: 08 Februar 2009, 09:33:51 »

Hey Deja...

halt durch, ich weiß dass Du es schaffst...

hey, klar vermisst Du Deinen Sohn (ich übrigens auch die Lach-Gelegenheiten)... aber hey, überleg mal, Du machst das doch auch für ihn, oder?

Ich drück Dich mal - natürlich nur ganz vorsichtig - und schick Dir ganz viel Kraft rüber,
damit Du nicht aufgibst.

Hey - immerhin willste doch mit Steffi nachher über die Therapeuten lästern, oder?
Geht doch dann gar nicht, wenn Du jetzt aufgibst!

Ganz liebe Grüße
Gypsy
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: voll fett
« Antwort #47 am: 09 Februar 2009, 09:26:41 »


Hey Deja,

gaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnzzzzz laaaaaaangsssssssssaaaaaam ,

schon vergessen !?


Am Anfang in so einer Klinik,ist alles nur schrecklich und man könnte jede Minute nur umkehren und nach Hause flüchten.

DAS KENNE ICH AUCH ... so geht es fast allen.

Aber man gewöhnt sich ein und latscht wenig später dort rum ,wie die natürlichste Sache auf der Welt.Diese Möglichkeit,bekommst Du aber nur,wenn Du bis dahin da bleibst.

Wie ist es denn dort sonst so ?

*Zimmer ?

*Haus ?

*Leute ?



Liebe Grüße und Dich mal von oben bis unten mit "DURCHHALTE-Feenstaub" berieselt  ;)

Deine Fee
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: voll fett
« Antwort #48 am: 09 Februar 2009, 17:54:50 »

das is völlig normal das die erste zeit total doof ist und das man nach hause will aber du darfst jetzt nicht aufgeben....das is wichtig....nur das wird dir helfen...damit es dir und deinem sohn wieder besser geht...

also...egal wie schlimm es ist, nicht aufgeben. dieses gefühl hat sicher jeder da durchgemacht....

mir ging es letztes jahr genauso...ich hatte null böcke auf die klinik aber am ende habe ich viele sachen mitgenommen und wahsinnig viele nette menschen getroffen...ich wollte zum schluss gar nicht mehr weg...

ich wünsch dir das du durchhälst und das beste aus der sache machst.... :)

*päckchen kraft schick* =o)
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: voll fett
« Antwort #49 am: 10 Februar 2009, 16:51:58 »

ach, ihr lieben

wenn ich euch net hätte
ich hätte es beinah vergeigt

ich bin noch hier+heute hab ich etwas erkannt, was ich niemals wollte
ich wollte meinen sohn herholen, weil es mir schlecht ging
ich war auf dem weg so zu werden, wie meine mutter
kind ranziehn, wegstoßen, hin+herschubsen, meine Impulse befriedigen auf seine kosten

nee, ich glaube, das darf net sein

danke, das ihr an mich denkt+glaubt

euer deja


Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.188
  • Alone in the dark!
Re: voll fett
« Antwort #50 am: 10 Februar 2009, 16:58:30 »

Gut so Deja, dann scheinst Du ja schon Fortschritte zu machen!

Ach komm, Du schaffst das doch!!


*mut und ein bisschen krasft schick*
(auch wenn's nichts bringt.. aber einfach als lieb gemeinte Geste!)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

LostHope

  • Gast
Re: voll fett
« Antwort #51 am: 10 Februar 2009, 17:01:47 »

das is doch eine tolle erkenntnis die du jetzt schon gewonnen hast :)

ich wünsch dir viel glück und das du noch mehr "ach's, oh's und huch's" hast....

grüße =o)
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
ich habe mich von dem Begriff Fett nie beeinflusst
« Antwort #52 am: 10 Februar 2009, 17:59:31 »

ach deja glaub mir ich habe so gezittert jetzt denn ich kenn dich ja nun auch schon ein
weing und ich weis das du sehr kraftvoll dinge oft tust in die du dich hineingesteigert hast.

Ich hatte wirklich schon Trännen um dich vergossen weil ich weis das du es doch auch selbst
willst aus diesen Teufelskreis zu entschwinden - ich war mir sicher das du erkannt hast was
mit dir und auich mit deinen einstellungen umzugehen ist -und ich sah es eher als deine art
dich zu äußern als dass ich dich wirklich ernst nahm !

Ich war aber langsam am zweifeln wie und warum du so schnell da aufgeben willst und
ich erinner mich an dein auto wo du mich um hilfe batst wo ich wirklich auch dich verstand
was es heist wenn man alleine ist und niuemand hat der einen hilft.

Ich war mir aber sicher das du da schon zurechtkommst was dann auch so war wahrscheinlich
denn ich hatrte ja nichts mehr gehört vbn dir - und ich hab ja nicht angenommen das der
ADAC Fahrer dann dich bezizt -lach -nein ich oder besswer gesagtr wir wissen doch um dich -
und deinen Kampf und wir wissen doch wenn wir nicht alle blind sind wie schwer du es hast
aber wir wissen auch alle das dies doch auch eine chance für dich sein darf -eine von vielen
die du ja alle uns schon berichtigt hast und ich glaubte das der sogenannte "tick" gefallen ist
und du auch klar vor all dienen eigen  worten stehst und dich mal kritisch betrachtest.

auch deinem sohn zuliebe so unlogisch dies auch durch die entfremdunfg durch die therapie
doch auch ist - da hast du schon recht -aber sie ist doch nun wirklich auch eine der letzten
chancen so glaube ich - denn dein sohn wird immer älter und er wird dich immer mehr brauchen
so dass es dir immer schwerer fallen würde ihn zu verlassen aber auch dir helfen zu lassen.

diese schere wird sich auftun -klar ist es nicht gut aber die beste alternative halt nimm sie wahr
und versuch sie auch so zu sehen - ich denke doch das es dein ding dann auch ist dies so zu sehen.

Ich weis du hörst auf keinen -egal was er sagt aber auf mich da habe ich schon manchmal den
Eindruck das das funktioniert -denk mal dran und alles andere werden wir dann nach deinen
Aufenthalt -hier wenn du willst klären -auch wenn nicht alles nach deienr Nase geht so geht es
auf jedenfall auch für deinen sohn weiter denn er braucht dich und er braucht dich von Tag zu Tag
einen tag mehr das solltest du für dich in dir mal besprechen.

Ich oder besser wir alle hier ohne ausnahme haben dich kennen gelernt und dich lieben gelernt
ob du uns jetzt zulässt das ist deine entscheidung an uns liegt es nicht -and en therapeuten
auch ned -es liegt einzig und alleine nur an dir und deinem willen durchzuhalten.

Auch wenn du scheiterst so wollen wir hier deine Freunde bleiben aber ich denke auch das solltest
du nur wissen das es nicht das ist was unsd dann trennen soll -denn es wäre natürlich nur ein weiteres
leider zwar gewesen aber so haben wire dich kennen gelernt und wenn du es nicht schaffst dann hast
du es zumindestens probiert das ehrt dich trotzdem -oki dein Freund friedrich
  
Gespeichert

dejavu(Guest)

  • Gast
Re: voll fett
« Antwort #53 am: 11 Februar 2009, 20:30:30 »

ihr lieben

ihr habt recht, ja ihr habt recht
es ist etwas passiert, ich hätt es nie geglaubt
ich habe hier eine therapeutin, die erste in 25jahren, der ich voll vertraue
es gibt leute hier, die mich gern um sich haben
das is etwas, das muß ich erstmal verarbeiten
das is wie mit euch, ich kann es einfahc nicht fassen, das ihr mich gern habt
in meiner welt gibt es so etwas nicht,
ich hab auch probleme damit, das mein sohn mich so vermißt, mich so liebt
das is alles so unfaßbar

ihr seid alle in meinem herzen
wirklich

eure deja
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.188
  • Alone in the dark!
Re: voll fett
« Antwort #54 am: 14 Februar 2009, 00:06:14 »

Wie schön, solche positiven und emotionalen Worte von Dir zu hören :)

Erstmal zu lernen, wie es sich anfühlt, gemocht und geliebt zu werden..
Ja, so einfach ist das gar nicht. Wenn man es jahrenlang anders gelernt
hat, will man das oft nicht wahrhaben, verschließt sich und wehrt das
einfach alles ab...

Ich wünsche Dir, dass Du lernst, es anzunehmen und zuzulassen :)

Alles Gute weiterhin!
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

dejavu

  • Gast
Re: voll fett
« Antwort #55 am: 14 Februar 2009, 15:53:32 »

trotz allem
diese gruppentherapie bringt mich zum Wahnsinn
diese tollen Ratschläge der Damen, die ja alle so tolle Weltverbesserer sind

"geh doch mal raus", " hast du denn keine Freunde?" "also, ich würde das so und so machen!"

manoman
das alles bricht mich so dermaßen an
ich sag besser garnix mehr
nee, ich will weg, nach Hause

einfach nur weg
ich hab große Lust auf SVV und auch schon gemacht

ich will net geliebt werden,
das bringt nur Unglück,
alle hassen mich,
dafür darf ich alle hassen

so isses richtig
Gespeichert

LostHope

  • Gast
Re: voll fett
« Antwort #56 am: 14 Februar 2009, 16:14:21 »

hey :)

du bist noch nicht so lange da und das gibt sich mit der zeit.
egal was die anderen sagen, pfeif drauf und zieh dein eigenes ding durch...

dir soll es doch wieder besser gehen und deinem sohn schließlich auch....wenn du jetzt auf gibst, was hast du dann erreicht? nichts :(

wäre doch schade oder?

« Letzte Änderung: 14 Februar 2009, 16:14:43 von LostHope »
Gespeichert

Jonasgast(Guest)

  • Gast
Re: voll fett
« Antwort #57 am: 14 Februar 2009, 20:45:43 »

Zitat
trotz allem
diese gruppentherapie bringt mich zum Wahnsinn diese tollen Ratschläge der Damen,
!!!!!!!!!!!!!!die ja alle so tolle Weltverbesserer sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"geh doch mal raus", " hast du denn keine Freunde?" "also, ich würde das so und so machen!"

Ist Therapie schädlich oder nützlich???

Liebe Deja, ich kann Dich voll und ganz verstehen. Für mich war der Klinikaufenthalt auch ein Spiessrutenlaufen unter Weltverbesserern.
Noch demütigender und verletzender geht es wohl nimmer!

Und dieser Schei**dreck wird empfohlen *hust....kopfkratz......abwürg*

Sie machen Dich fertig! Sie lachen Dich aus! Sie verspotten und verachten Dich!

Ich wünsche mir, das diejenigen GESUNDEN, die Therapie empfehlen, einmal so einen Höllenaufenthalt, wie Du eben beschrieben mal mitmachen dürften.

Aber trotzdem Mädchen, lerne Dich abzuschotten und mach das beste drauss.

Kannst Dich noch erinnern, das ich Dir geschreiben habe, das es mit dem Kliniken wie mit einem PUFF ist.
Aber im PUFF ist es menschlicher.....................gelle!!!

Jonas
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: voll fett
« Antwort #58 am: 14 Februar 2009, 23:32:41 »


... immerhin bezahlt die Thera die Kasse von Deinem Geld mit und den Puff darfstè dafür alleine bezahlen Jonas.Natürlich würdest Du weder das eine noch das andere Etablissement jemals aufsuchen  ;)

Hey Deja,

kannste nicht die Gruppenthera "versehentlich" verschlafen/vergessen/oder so,habe ich so gemacht.Natürlich nicht jedes Mal.

Drücke Dir jedenfalls weiterhin die Daumen,daß Du am Ende auch etwas für Dich daraus gewinnen konntest.

L.G. Fee

http://www.prisma-seminare.de/images/kari_gruppentherapie_verk.jpg




Gespeichert

Jonasgast(Guest)

  • Gast
Re: voll fett
« Antwort #59 am: 15 Februar 2009, 08:37:00 »

Zitat
... immerhin bezahlt die Thera die Kasse von Deinem Geld mit und den Puff darfstè dafür alleine bezahlen Jonas.Natürlich würdest Du weder das eine noch das andere Etablissement jemals aufsuchen  ;)
L.G. Fee

Bist Du Dir da so sicher ;-)
Was steckt denn hinter dem Bordellbesuch, genau wie beim Einzel- bzw Gruppen-sex ääääääääh -Therapie!

Zeige mir wie Du isst, und ich sage Dir wer Du bist!
Zeige mir wie Du fi**st und ich sage Dir wer Du bist!

Im Prinzip geht es doch immer um ein *sich aufgeilen* um sich dann *zu entladen.*
Jeder Mensch hat so seine Methode, sich einen runter zu holen.
Der eine geht auf den Fußballplatz, plärrt sich die Lunge aus dem Leib, und entspannt sich eben so.

Der eine holt sich Filme von Beate Uhse, erregt sich und entläd sich.
Andere sehen Schlaflos in Seattle an, um heulen zu können.
Wieder andere, schauen sich Triggerfilme oder Triggerbilder an, um ihren Dampf rauszulassen.
Es wird schon zu einer Zwangshandlung, genau wie bei einem Alki oder einem Sexsüchtigen.

schönen Sonntag
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 38