Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 142

Autor Thema: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?  (Gelesen 218983 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1200 am: 07 Mai 2014, 17:09:02 »

letzte Nacht...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1201 am: 08 Mai 2014, 13:24:39 »

Gestern,als ich über 1 Stunde meine Katze suchte,...
Gespeichert

MarioKlm

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1202 am: 08 Mai 2014, 22:33:17 »

Heute, weil ich einfach nicht mehr weiter weis
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.142
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1203 am: 13 Mai 2014, 02:51:34 »

Gegen Mitternacht, als ich eine E-Mail von Lars bekommen habe, die mich ganz tief berührt hat. Ich glaube, das sind die schönsten und für mich bedeutungsvollsten Worte, die ich je von ihm gehört habe :')

Vorhin, weil meine Verlustängste für einen Moment so intensiv aufgeflammt sind. Eigentlich weiß ich, dass sie "unnötig" sind und keine Berechtigung haben, aber Kopf und Herz sind bekanntermaßen ja nicht immer derselben "Meinung"... Nach dem Telefonat mit J. bin ich zum Glück wieder einigermaßen von diesem "Trip" runtergekommen...
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1204 am: 13 Mai 2014, 18:19:36 »

heute mehrmals...
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1205 am: 18 Mai 2014, 13:37:16 »

Gestern am späten Abend,als ich in seinen Armen lag und wir einen bestimmten Ausschnitt aus einen Film sahen...
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1206 am: 18 Mai 2014, 16:32:41 »

Seit ich wach bin mehr oder weniger ununterbrochen...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1207 am: 19 Mai 2014, 20:39:44 »

...
...
...
...
...
...
...
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.142
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1208 am: 20 Mai 2014, 21:26:44 »

Gestern, heute, jetzt gerade, immer wieder... Schmerzen, Ängste, Schlaflosigkeit... Hilflos und verzweifelt...

Wie soll ich das denn noch länger ertragen? Ich kann einfach nicht mehr, ich kann wirklich nicht mehr! Woher soll ich noch Kraft nehmen?

Alles tut weh, der ganze Körper schmerzt... Es weitet sich immer mehr aus. Die "normalen" Schmerzmittel helfen nicht mehr, zeigen keine Wirkung. Muss ich denn wirklich erst wieder...? Nein, Ruhe, weg mit diesen Gedanken! Ich brauche einfach nur mal wieder Schlaf, regelmäßig und ausreichend! Dann wird es irgendwann bestimmt wieder besser... Aber was soll ich denn tun? Wie soll ich das anstellen?

Ich möchte doch einfach nur wieder schlafen können :'( Ich sehne mich nicht nur danach, sondern muss! Was für eine Qual das wirklich ist, erkennt man wohl nur, wenn man es so oder ähnlich selbst schon erlebt hat... Aber wer hat das schon in diesem Ausmaß? Ach, es ist auch egal, ob mich jemand versteht oder nicht – an meinem Leid ändert es doch auch nichts! Ich kann nicht mehr :'(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1209 am: 20 Mai 2014, 21:44:47 »

Ina, ich versteh Dich. Gerne würde ich Dich jetzt in den Arm nehmen (falls Du es möchtest).
Manche Leute mögen denken "schlaf doch einfach", aber wäre das so einfach, würden wir es ja schließlich tun!
Pass auf Dich auf, denn Du bist wertvoll!

http://www.youtube.com/watch?v=xdw9CxZhxM8

(mich läd es immer zum träumen ein, vielleicht Dich auch :-))
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.142
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1210 am: 20 Mai 2014, 22:20:27 »

Danke für Deine Worte und den Link...

Musik kann ich gerade aber leider überhaupt nicht hören, das wäre die absolute Reizüberflutung :( Ich bin so schreckhaft und drifte zwischendurch immer wieder weg, bin nicht richtig "da". Brauche Ruhe... Wenn, dann mache ich mir gleich vielleicht etwas Musik von meinem Liebsten an – seine Stimme ist so warm und hat oft eine beruhigende Wirkung auf mich.

Ich werde mich bald hinlegen und nochmal versuchen zu schlafen. Nur muss ich vorher schon irgendwie ein bisschen zur Ruhe kommen und meinen verdammten Kopf ausschalten... Wenn ich in der Stille und Dunkelheit liege, wird es sonst nämlich nur noch schlimmer :'(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.142
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1211 am: 22 Mai 2014, 00:46:21 »

"Was hat Dir heute Freude bereitet?" – da findet sich immer etwas. Dennoch, Freude hin oder her: Am Ende ist es doch jedes Mal die Traurigkeit, die siegt! Ich falle, falle, falle... Jeden Tag (oder eher jede Nacht) ein bisschen mehr... Zwischendurch ist es besser, manchmal sogar gut, aber dann geht es wieder von vorne los: Depression und Angst, Zweifel und Hoffnungslosigkeit, "Wahnsinn" und Todessehnsucht. Again and again and again... Kann nicht mehr und will nicht mehr :'( Ich hab einfach keine Kraft mehr :'(
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1212 am: 22 Mai 2014, 00:53:36 »

Wenn Glück dazuzählt,als wir letzte Nacht im Freien lagen und zusahen,wie ein Stern nach dem Anderen zu leuchten anfing.Wir hatten Beide Tränen vor Freude und Glück in den Augen,...
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.142
  • Alone in the dark!
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1213 am: 22 Mai 2014, 23:04:23 »

Heute Abend, als ich die Zeilen einer lieben Freundin las. Es ging um Freundschaft, kurz zusammengefasst: "Sonnenschein kannst Du mit der ganzen Welt teilen, Dein Herz nur mit sehr wenigen Menschen". Genauso ist es. Ich finde das so wunderschön formuliert und da ich im Moment ohnehin ziemlich nah am Wasser gebaut bin, hat es mich zu Tränen gerührt...

Vorhin – Gedanken an einen Menschen, an den ich einfach nicht mehr denken WILL... Macht mich nur traurig...
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Wann habt ihr das letzte mal geweint ?
« Antwort #1214 am: 22 Mai 2014, 23:58:50 »

Heute. Vor Rührung und aus Mitgefühl.
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 142