Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 52

Autor Thema: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)  (Gelesen 48179 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #600 am: 05 März 2020, 17:36:30 »

ein lächeln an nubis ich hab deins grade beim asozzieren gesehen:-)
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
corona
« Antwort #601 am: 05 März 2020, 17:41:19 »

shitt falscher thread. aber ich weiss das du ab und an hier mitliest. und davon ab wollte ich die shout box jetz eh benutzen.
...............................................................................

nun zu heute. meine nacht war kurz aber länger als die vorherige.
ich bin zum sport. trotz halsweh und nicht so tollem körpergefühl hat er gut getan.
und wie solls auch anders sein. diese coronatante hat mich auch da verfolgt.
der trainer machte keine übungen wo wir direkt unser gesicht berühren.
es nervt einfach nur noch unedlich dieses thema!!!!

dann hab ich gute drei stunden mit meiner freundin getelt. sie ist wieder aus der kur da und ich freu mich drüber.

der kater ist heute auch schon den ganzen tag mega verkuschelt.
so hockt er auch jetz bei mir auf der coutch.

ich gammel.

morgen geht es zum dienst.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.903
  • Omnia vincit amor
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #602 am: 05 März 2020, 19:45:55 »

... aber ich weiss das du ab und an hier mitliest.


Ich lese hier nicht nur ab und an sondern ganz regelmäßig, liebe claudi und freue mich auch hier über das zurück-Lächeln und lächle gleich nochmal mit :-)
 
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #603 am: 05 März 2020, 20:51:51 »

oh jetz habe ich ein extra breites lächeln im gesicht und ein warmes gefühl am rücken.
das freut mich jetz sehr nubis das du hier regelmässig liest.
das tue ich bei dir im andren bereich übrigens auch!

so schön wenn mann sich gegenseitig "sieht" und liest:-)
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #604 am: 05 März 2020, 20:52:26 »

und das ganze noch unabhängig voneinander. somit schliesst sich der kreis^^
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #605 am: 06 März 2020, 15:05:44 »

Heute also. Ich hab immer noch kratzen im hals. Der dienst heute war ganz angenehm. es wurden sogar witze gemacht und zusammen gelacht. es gab nicht übermässig viel zu tun.
das wetter war da noch schön.
nun stürmt es und hat zugemacht.

hoffentlich ist es morgen besser, da ich wandern gehen möchte.

nun liege ich mit der kuschelkatze auf der coutch.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #606 am: 07 März 2020, 19:59:29 »

ich habe mich heute früh immer noch nicht wirklich gut gefühlt. aber ich habe mich entschlossen denoch wandern zu gehen. es hat sehr gut getan. obwohl wir zweimal in einen schneesturm kamen. ich war gut eingepackt und habe einfach die natur und die leute genossen.
da wir heute etwas später los gefahren sind waren wir auch erst sehr spät zurück.

nun bin ich platt.

die katze war nur kurz da. ich glaube er ist beleidigt. habe ihm heute nicht sonderlich viel zeit schenken können. aber so wie ich ihn kenne kommt er bestimmt später noch

also ist heute nur noch gammeln angesagt
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #607 am: 08 März 2020, 14:00:24 »

heute hat meine erkältung wohl ihren höhepunkt erreicht. unangenehm aber auszuhalten.

ich bin heute schon draussen gewesen. die sonne scheint und joar.

habe mir mal im park das projekt der gemeinschaftsbeete angesehen. ich finde die idee toll.
in bestimmten parks ist es möglich sich zusammenzuschliessen und gemeinsam beete zu bewirtschaften.
mann kümmert sich drum. beschliesst gemeinsam was angepflanzt wird. guckt den pflanzen beim großwerden zu und teilt sich dann die ernte.

ich weiss zwar nicht ob ich da aktiv mitarbeiten möchte. aber allein die tatsache das es so eine möglichkeit gibt. und ich immer mal wieder gucken kann was sich da so tut finde ich klasse.

bin dann noch an der eisdiele und der tanke vorbeigegangen. hab mir eis und leberkässsemmel mitgenommen.

und ich glaub hier in der "schreiecke" ist es okay wenn ich mich grad "auskotze".
mir geht die spammerei in bestimmten threads, die einfach nicht eingestellt wird echt auf die nerven.
wenn ihr euch angesprochen fühlt. tja dann arbeitet doch an euch und lasst das!!!

ansonsten allen einen superschönen entspannten sonntag.
heute hab ich doch tatsächlich einen glückwunsch zum frauentag bekommen.
ich halte von sowas nix. weil ja jeder tag mit irgendwas belegt is. ausser zwei tage die sind noch unbelegt is jeden tag irgendwas.
aber ich habe beschlossen nach möglichkeit kann ma sich selber jeden tag feiern.
also lasst es euch gut gehen und geniesst das leben!
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #608 am: 09 März 2020, 15:36:21 »

meine erkältung zieht glaub ich ab. jedenfalls ist das gefühl unangenhem besonders der druck auf den ohren mal mehr mal weniger.

zahnreinigung und kontrolle waren okay. die sind immer voll zufrieden.
zähne sind schön. mein Zahnfleisch muckt. die sagen zwar nicht großartig aber eben chronisch.
jedenfalls bin ich weder karies noch parandotose gefährdet.
der Arzt meinte auch ich wäre einer der wenigen mega entspannten menschen beim Zahnarzt.
er konnte mir nur nicht die Hand reichen. ja warum wohl nicht??

genau nicht das Patienten ihm unterstellen könnten da wäre ein imagninäres corona……

jetz bin ich bei mama.

habe es nun echt mal geschafft meine wahlunterlagen abzuschicken. nettes thema- nicht!

mein Neffe ist noch da weil sis und große nichte zu einer Verabschiedung sind.

bücherrei hab ich jetz ganz allein im griff. hab die Statistik komplett kapiert.

hab kuchen mitgebracht jetz wird gefuttert und dann noch rossmann.

dann wäre es geschafft.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #609 am: 09 März 2020, 20:43:18 »

tja einkaufen. war mal wieder super. ich habe weder im rossmann noch im rewe klopapier bekommen. Leute was ist los mit euch?? gehts eigentlich noch??
echt ich habe für diese hamstereinkäufe sowas von null verständniss mehr.
dieses ich ich ich und alle andren sind mir scheiss egal kotzt mich so dermassen an.

diese scheiss panikmache und wie die leut brav mitmachen und voll drauf abgehen.

echt mich kotze das sowas von an.

dann mal viel spass beim zählen eurer klopapier rollen, die sich bis unter die decke stapeln. und danke- für nichts!!!

meine nichte war mit dabei und hat die welt nicht mehr verstanden.

nun ja werd ich am mittwoch also mal bei mir nachschaun.

jetz is noch katzen and me time.

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #610 am: 10 März 2020, 12:11:12 »

heute war ich im andren prävensionszentrum weil ja das meinige dicht gemacht hat. vorübergehend.*ironisch auflache*
hab bischen doof rumgelaufen.bis ich es dann fand.
meine ernährungsberaterin hatte da heute auch ihren ersten tag und meinte nur hoffentlich ist nächstes mal der gewohnte stützpunkt wieder offen.
hände durfte ma sich auch mal wieder nicht geben.
und an der anmeldung war ein großes schild das den coronavirus erklärt angebracht. mann vielen dank-für wieder mal nichts!!

papa hat für mich klopapier beim aldi ergattert. Made my day- meine scheisse away oder so ähnlich.....
what nen drama und wie überaus sinnvoll. wenn die welt untergeht ham diverse leute wenigstens nicht das wasser sondern das klopapier bis zum hals.
echt eyyyy.....

dann is hier auch noch ausgesprochnes pisswetter.
so war mir nicht mehr nach park in den ich anschliessend noch gehen wollte.

die katze hat noch nett gespielt. mit papierknölchen. ich hab alte zettel zusammengeknüllt. kater sah das als spielaufforderung. süsssss.
nun chillen wir auf der coutch.
und da steh ich heute nicht mehr auf.

nur noch essen brutzeln und das wars.

heut mag ich grad nix mehr.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

hardworking fool

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #611 am: 10 März 2020, 14:48:33 »

Mistwetter, elendiges. Der wunderschöne Sonnenaufgang heute morgen entschädigte allerdings für manches.

Heute war ich noch nicht draußen, hab Yoga geschwänzt. Mir tut so dermaßen die Schulter weh, dass allein der Gedanke an Bewegung höchst unerfreulich ist. Später muss ich allerdings doch noch mal weg. :-(

Gestern habe ich festgestellt, dass bei uns im EDEKA wieder genügend Klopapier vorrätig war (musste gleich an claudi denken), aber jetzt gab es riesige Lücken in den Regalen mit Müsli (okay, das hält sich wenigstens), Würzsoßen (wer bunkert für den Notfall Worcestershiresauce????) und Schokopudding. Wollte meinem Sohn Schokomousse mitbringen, aber es gab nur noch ein bisschen Joghurt. Das muss ich jetzt aber echt nicht verstehen, oder?

Gestern hatte mein Sohn den ersten Tag im Praktikum. Um ja nicht zu spät zu kommen, hat er sich den Wecker auf  5:10 gestellt, dabei sollte er erst um 8:30 da sein. Also Arbeitsbeginn - eine 3/4 Stunde später, Weg zur Arbeit - geschätzt 1/3 der Zeit die er sonst braucht. Logisch, dass er da 35 min früher als sonst aufstehen musste. Oder?
Zum Ausgleich hatte er dann 1 1/2 Stunden früher Schluss. Scheint ein sehr erfreulicher erster Tag gewesen zu sein.

Es schüttet immer noch wie aus Eimern. Perfekte Bedingungen für die Arbeit im Freien. Brrrrrrr. Gott sei Dank hat mein Sohnemann die Wetterfestigkeit seines Vaters geerbt. Der ließ sich von so Kleinigkeiten wie Sturm und Starkregen auch nicht aufhalten.

Gespeichert

Phönixherz

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 581
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #612 am: 10 März 2020, 17:51:54 »

Der Zufall bringt es, dass meine finanziellen Sorgen bald der Vergangenheit angehören :D

Gestern schrieb mir mein ehemaliger Kinder-Diabetesberater, ob Zeit und Lust hätte nächste Woche ein Mädchen mit Diabetes auf Klassenfahrt zu begleiten. Da das soweit passte, habe ich zugesagt. Ich habe dann mit der Mutter telefoniert und die hat dann dafür gesorgt, dass ich mit der AWO telefoniere, welche für diese Unterstützung aufkommt. Heute hatte ich dann dort einen Termin und die waren alle mega nett.

Ich hab jetzt einen Nebenjob als Schulbegleiterin :) Finanziell recht gut bezahlt, eine Tätigkeit, die nützlich ist und mir Spaß macht und welche mir in meinem späterem Beruf als Lehrerin auch etwas bringt.
Gespeichert
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.

Alexandre Vinet

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #613 am: 11 März 2020, 19:59:12 »

das klingt toll liebes herz. ich hoffe es macht dir beides super viel spass:-)
-----------------------------------------

Heute war ich einkaufen. und wow. der laden war nicht leergeräumt. es war alles so als wäre nie was gewesen. vielleicht doch noch die einsicht gekommen das die speziess mensch nicht vom aussterben bedroht wird?

dann ging es weiter zum boulen. war heute ganz schön große runde. war aber gut und wir konnten konzentriert spielen.

jetz bin ich allerdings sehr platt. hab es nicht mal mehr geschafft mir mein essen zu brutzeln.

liege jetz mit dem kuschelbär auf der coutch<3

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #614 am: 12 März 2020, 14:15:11 »

leider kam ich gestern nicht pünktlich ins bett, dazu dann noch das abgefahrene wetter. irwie keine gute kombi. fühl mich körperlich ziemlich zermatscht.

war beim sport plus atem und entspannung. war gut. es standen überall extra große schilder die auf hygieneinhaltung bezüglich des viruses hinwiessen.
und beim heimfahren trug ein busfahrer eine atemmaske.

jetz kuschel ich mit der katze auf der coutch.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 52