Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: wenn die seele weint  (Gelesen 1267 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

angelchen

  • Gast
wenn die seele weint
« am: 11 Juni 2009, 18:26:01 »

hallo ihr weis nicht mehr weiter fühl mich so entlos leer fühl mich wie ausgekotzt die seele schreit und alles dreht sich es tut vertamt weh nichts machen zu konnen die menschen die ich gerne haben seilen sich von mir ab hab ich das wirklich alles vertint bin ich wirklich so ein schlechter mensch ich weis es nicht es tut nur fertamt weh und dann sehe ich meine narben meine hande und ich sehe wie die seele verletzt ist hm ich weis es nicht was soll ich noch machen um jeden zu gefallen um jeden zu kampfen und mann sieht eigentlich nur das mann eh immer in stich gelassen wirt das es eh keinen intresiert wie es einen geht was mach ich falsch ich weis es nicht mehr hm
ich hab einfach nicht mehr diese kraft und dann merk ich das ich allein bin und das alles keinen sinn macht fühl mich einsam fühl mich so leer
und dann immer nur schweigen das mann kein anderen verletzt oder nervt ich weis nicht warum wirt mir so viel leid angedan warum kann ich das nicht mehr durch stehen fertamt ich verliere meien halt meine kraft und alles auf der weld
ich mocht euch nicht nerven oder sorgen machen oder mitleid eregen nein das will ich auf keinen fall aber weis nicht wie ich das los werden kann denn es zerfrisst mich es tut nur weh und ich sehe wie alle weg gehen von mir alls det ich die besst haben
warum das alles ich sitze da und hab diese scheiss gedanken ich weis nicht mehr weiter ich spur nur wie ich klangsam weg trehte wie die klinge mich verlangt wie sie klitzert und trotztem wer ich mich dagegen und versuche mich ab zu lengen ich weis es nicht was ich dun soll das das alles endlich mal auf hört
ich hab angst ich hab  die scheiss angst und die gedanken greissen um mich rum ich will das alles nimma es tut so weh und ich merke wie ich mich immer mehr zurück ziehe in meinen weld
ich zitter ich fühl die leere ich fühl die sinlosigkeit was tun was soll ich dun ich weis es nimma.
ich wollt euch nie nerven oder so ich knuddel mal die die mich so mogen wie ich bin lg trautiges angelchen
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: wenn die seele weint
« Antwort #1 am: 11 Juni 2009, 20:36:04 »

Hallo Angelchen,

du bist überhaupt kein schlechter Mensch, bitte rede dir sowas nicht ein. Das sich "Leerfühlen" denke ich kommt eben von deinen Depris und viele andere Menschen kommen damit nicht klar, sind ratlos und ziehen sich zurück auch wenn sie das gar nicht böse meinen.

Weisst du denn woher deine Depris kommen? Körperliche, seelische Ursachen? Wenn man diese findet kann man auch dagegen vorgehen.

Auch für dich gibt es einen Weg.

Deine Adre
Gespeichert

traumstern

  • Gast
Re: wenn die seele weint
« Antwort #2 am: 11 Juni 2009, 22:07:38 »

liebes mäuschen,
denk an nächste woche wenn du wieder in dein geliebtes tirol fahren kannst. mario und ich freuen uns schon sehr und du kommst bestimmt auf andere gedanken mit den beiden kleinen.
und du bist kein schlechter mensch das kann ich nur immer wiederholen. und ich lass dich auch nicht allein, das weißt du. allerdings ist es halt bissl schwierig wenn über 500 km zwischen uns liegen. aber ich schick dir ganz viele gute gedanken und es ist schon sovile besser geworden und den rest kriegen wir auch noch auf die reihe

deine rosimama
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
wenn die seele weint
« Antwort #3 am: 11 Juni 2009, 22:56:32 »

Hallo mein angelengelke,

was muss ich da hören -du glaubst ein schlechter Mensch zu sein !

Ne -ne - wie kommst du auf sowas meno wir alle mögen dich doch und wenn du das auch nicht immer
glaubst -im chat ist es immer schwierig auf dich so genau einzugehen oft -glaub mir es ist nicht so wie
du immer denkst -wirklich nicht -glaub uns doch!

Ich weis das es schwierig ist - gerade da immer zu glauben grade was du durchmachst ist es nicht einfach immer
das so einfach zu sehen -ich weis es doch das es nicht immer leicht ist alles was du durchgemacht hast, aber
du solltest einfach mehr an dich glauben und auch sehen dass du von vielen Freunden umgeben bist.

Klar solltest du es auch hier ausweinen - es tut dir gut uns es zu berichten - vielleicht schaffen wir es dann
dir ein wenig mehr Kraft zurückzugeben und dir da zu helfen wo wir können -das wünsch ich mir so sehr.

Lass dich doch von uns ein wenig leiten und lenken -lass dich einfach mal fallen und werwarte nicht zuviel
vielleicht sind es deine erwartungen die du dir einfach zu hoch stellst , denn es braucht alles seine Zeit.

Lass die Zeit dir uns uns -lass uns einfach fallen ich mag dich sehr gerne und ich weis auch viele hier -
viel mehr als du immer glaubst das weis ich lass uns nicht alleine wir alle mögen dich
deshalb

Verteile

ich dir
gerade Blümchen
an die liebste
Angelengelke
hier
speziell  für Dich!?

? (' " " ()
.("( 'o' , )
.(")(")(,,)
_§§§____________________§§§§§§§§§
_§§§_________________§§§§_____§§§§
_§§§__________________§_§§__§§§§§§§§
_§§§__________________§___§§§__§§§_§§§§
_§§§__________________§_____§§§§______§§
_§§§__________________§______§§______§
_§§§__________________§_______§§____§
_§§§__________________§_______§§___§
_§§§__________________§_______§§__§
_§§§__________________§§§§§§§§§§§§
_§§§___________________§§§§§§§§§§
_§§§§________________§§§§__§§§§
__§§§__________________§_§§_§
__§§§__________________§§§§§
__§§§__________________§§§
____§§§_______________§§
_____§§§____§_________§§
_____§§§____§§_______§§
______§§§__§§§§______§§_____§§§§
______§§§_§§§§§§____§§____§§§_§§§
_______§_§§§§§§§___§§§___§§_____§§
_______§_§§§§§§_§§§§§§__§§______§§
_______§__§§§§§§§§§§§§__§_______§§
__§§§§§§§_§___§§§§§§§__§§_______§§§§§
§§§j§§§§§§§§§§§§§§______§§_____§§_____§§§
_§§§r§§§§§§§§____§§_____§§______________§§§
___§§§§§§___§___§______§§_______________§§§
_____________§_§§______§§________________§§
______________§§_______§§________________§
______________§§_______§§______________§§
______________§§§______§§____________§§
_____________§§__§§____§§_________§§§
_____________§§___§§___§§_____§§§§
_____________§§____§§__§§§§§§§

? (' " " ()
.("( 'o' , )
.(")(")(,,)
-:¦:-?Mega
-:¦:-:¦:-:¦:-?liebe
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-?Grüße
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-?

dein Freund der -Friederich
« Letzte Änderung: 11 Juni 2009, 23:10:23 von Friedrich_ohne_K »
Gespeichert

angelchen

  • Gast
Re: wenn die seele weint
« Antwort #4 am: 12 Juni 2009, 11:53:39 »

hallo ihr lieben vielen danke für eure antword und das ihr so schnell geschrieben habt danke euch sehr ja es ist oft sehr schwer da durch zu gehen ja aber ihr muntert mich immer auf mit eure sachen wörder blumen herze und alles einfach
vielen dank ihr seit so lieb echt knuddel euch mal lieb und danke das ihr mir helft und mit mir redet
ich mag euch wirklich alle sehr und denke an euch passt auf euch
gut auf.viel kraft und energie schick und einen schutzzengel
und noch mal ein knuddeler und drück euch lg angelchen ;) :-*
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: wenn die seele weint
« Antwort #5 am: 13 Juni 2009, 01:08:20 »

Hallo D.
Du kennst meine persönliche Meinung dazu.....
Wie oft habe ich Dich schon aus dem Dreck gezogen...?!?
Und was machst DU dann???
"Ja,ja...ich weiß eh...!"
Aber was machst Du wirklich???
Warum darfst Du nimmer ins Frauenhaus und bekommst kein eigenes Zimmer???
Denke mal darüber nach und sag nicht immer nur "ja,ja...ich weiß ja eh!"
Tschüßi in den 2.Bezirk,
HEIDI :-)
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: wenn die seele weint
« Antwort #6 am: 14 Juni 2009, 11:05:51 »

Hallo,D.
Ich habe Dein E-Mail bekommen.
Ich finde es bei Gott nicht schön,daß Du NUR AUS DIESEM Grund so was ins Forum schreibst!
Bist Du jetzt schon total.....
Mit SO WAS scherzt man nicht!!!
Deshalb schreibe ich Dir auch kein E-Mail zurück,sondern gebe Dir HIER im Forum Antwort auf Deine Zeilen!
HEIDI
Gespeichert

traumstern

  • Gast
Re: wenn die seele weint
« Antwort #7 am: 14 Juni 2009, 23:10:55 »

ich denke auf diese art und weise hilfst du angelchen auch nicht weiter. das zieht sie nur noch weiter runter.
aber da gehen unsere meinungen ja sowieso auseinander. ich denke dass man bei ihr viel mehr mit güte und immer wieder gut zureden erreicht liebe heidi.
und ich freu mich auf wien meine kleine. dir mal kraft und energie hierlasse
glg deine mamarosi
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: wenn die seele weint
« Antwort #8 am: 15 Juni 2009, 11:31:13 »

Rosi!
Da ich für ALLE anonymen Frauen da bin,helfe und half ich auch der D.
Aber ich bin für die Wahrheit und ich kann nur wirklich helfen,wenn man nicht lügt.
Außerdem weißt Du nur einen Bruchteil.....doch ich habe Schweigepflicht!
SIE weiß schon,um was es geht...!
HEIDI :-)
Gespeichert

traumstern

  • Gast
Re: wenn die seele weint
« Antwort #9 am: 15 Juni 2009, 12:06:19 »

hmm da bin ich nicht so sicher dass ich nur einen bruchteil weiß. aber wie auch immer ich denke das hier lang und breiit ausdiskutieren bringt es nicht und geht auf kosten der anderen.
du kannst mich aber gern mal anrufen wenn du magst bzw. ich bin dienstag bis donnerstag in wien.
liebe grüße rosi
Gespeichert
Seiten: [1]