Über das Nur-Ruhe Forum > Forums- und Chatmitglieder

Danke!

<< < (2/2)

Mickie:
Hallo InaDiva,

jetzt schwirrst du mir schon den ganzen Tag im Kopf herum, weil ich hatte mich über dein Danke so gefreut über das wunderschöne Fazit über eine lange Zeit in einem Forum und dann heute dieses Gegenteilige die Trauer, die Wut wenn etwas geschieht was so schwer zu fassen ist.

Ich wandel schon viele Jahre durch viele Foren und Chats unterschiedlicher Coleur und Interessen, was überall gleich zu sein scheint, ein Forum lebt von den Usern die es nutzen aber fast noch wichtiger von den Seelen die einem Forum Herz, Liebe, Zeit, Geduld und Verständnis schenken. Diese Handvoll User hauchen einem Forum das besondere ein und ich sehe in dir eine dieser ganz wichtigen Menschen hier.

In jedem deiner Beiträge kann ich erspüren mit wieviel Hingabe, Zeit und Geduld du dem User versuchst zu geben was er gerade brauchen zu können. Es ist schon eine besondere Gabe immer wieder neu sich auf jeden einzelnen einzulassen. Diese Sensibilität hat aus meiner Erfahrung aber auch einen Preis, eine Empfindlichkeit gegenüber Dingen die einem nicht erschliessen.
Ich habe schon gesehen wie ganze Foren von Lebhaft zu stillen nahezu atemlosen Foren wurden, weil die Seelen Handlungen  von "Übergeordneten" für denjenigen Wahllos getroffen haben.

Ich wünsche dir und allen hier, dass ihr eine Kommunikation findet damit dieser Schmerz gar nicht erst entstehen muss.

Liebe InaDiva,

ich kenne dieses Forum zu wenig um zu wissen ob es etwas einmaliges ist oder immer wiederkehrendes ist, aber ich weiss das ich deine Beiträge sehr schätze und weiss das kein einziger deiner Beiträge umsonst geschrieben wurde. Ich bin davon überzeugt dass die meisten die deine Antwort lesen sehr zu schätzen wissen, was du Ihnen mit auf Ihrem Weg gibst und hier sicher schon manchen über eine schwere dunkle Stelle auf seinem Weg geführt hast.
Es ist ein Geschenk viele deiner Beiträge auch noch Rückblickend zu lesen und diese im Kontext mit den Problemen, Sorgen und Freuden der anderen User.
Mir ist sehr bekannt das es unterschiedliche Gründe gibt warum Beiträge gelöscht werden dürfen oder müssen und das manchmal auch die Sicht der User mit den Betreibern auseinander geht.

An dieser Stelle möchte ich mal Danke an alle Admins, Moderatoren im Forum und Chat mal Danke sagen. Ich finde ihr macht eure Aufgabe wunderbar. Ihr habt meinen tiefsten Respekt immer wieder den Weg zu finden, die Interessen des Betreibers damit  die Vision des Forums und euren eigenen Bedürfnissen zusammen zu bringen. Ich ziehe meinen Hut wie ihr auch die gelegentlichen Anfeindungen von Usern und die Forderungen der User immer wieder kompensiert und dabei Herz und Verstand walten lasst.

Auch dir Wohlstandspudel Danke für das Betreiben eines besonderen Forums. Danke das du den Mut hast den Beitrag von InaDiva stehen zu lassen.

Ich wünsche dem Team von Betreiber und Unterstützer eine gute Kommunikation damit hier weiter ein Forum und Chat mit Respekt und Toleranz sein kann, wo Menschen in tiefster Not einfach mal Zur Ruhe kommen können.

Es grüsst euch

Mickie

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln