Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: ich melde mich ab  (Gelesen 1129 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hedi

  • Gast
ich melde mich ab
« am: 16 März 2009, 12:28:19 »

liebe nur-ruhe mitglieder,

Ich komme ab dem 19.03 aus sehr unterschiedlichen gründen nicht mehr in den Chat.
Es war eine schöne Zeit mit euch allen, mit all seinen Tiefen aber genauso wunder vollen Höhenflügen.
Ich wünsche euch allen von Herzen das ihr irgendwan oder vielleicht auch gerade jetzt etwas aus eurem Leben machen könnt und für euch, eben auch mit allem was dazugehört, arbeiten könnt.

Ich bin mir sehr sehr sicher das jedweilliger glaube ganz egal woran in der lage ist berge zu versetzen.
Ja klar ich weiss auch genau das viele menschen meine gedanken auch nicht nachvollziehen können oder werden weil sie sich gerade in Situationen befinden wo es für sie sehr auswegs los und schlicht und ergreifend unmöglich scheint....
Ja und trotzdem kämpft, kämpft einfach dafür das es auch weitest gehend gut bzw aushaltbar geht.
und ich weiss verdammt noch mal der weg ist lang.
Man kann die steine darauf als unüberwindliches hindernis sehen oder aber dahinter die schönheit und einzigartigkeit und auch die indiviedualität, Stärke und kraft erkennen.

Der weg ist das ziel und ich gehe in mit festem schritt,
eben der sonne entgegen
und damit ich ihre strahlen auch um so mehr schätzen und geniessen kann
nehme ich die unwetter und regenfälle gerne in Kauf!

So ihr lieben macht es gut und aus dem chat ist nicht aus der welt lächel

In dem sinne alles erdenklich Liebe und Sonnige für euch

die claudi
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: ich melde mich ab
« Antwort #1 am: 16 März 2009, 17:41:43 »

schade!

Dir alles Gute Claudi
Gespeichert

biene

  • Gast
Re: ich melde mich ab
« Antwort #2 am: 16 März 2009, 17:51:22 »

Liebe Claudi,

ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute. Sicherlich ist der Weg am Anfang etwas steinig, aber du wirst sehen,
dass es der richtige Weg nach vorne ist.
Zum Glück habe ich ja deine Anschrift, und ich werde dir sicherlich ein paar Zeilen mal per Post schicken, damit ich nicht verlerne Briefe zu schreiben...(in der heutigen Zeit des Internets).

Alles Liebe und Gute, es grüßt dich herzlich

die Biene
Gespeichert

Friedrich_ohne_K

  • Gast
www (wo wir waren)
« Antwort #3 am: 16 März 2009, 18:16:05 »

Hi Claudi,

auch ich bin erschrocken erst -aber nachdem ich die ersten Zeilen hinter mir hatte
bin ich doch froh das du es ganz anders doch gemeint hast als es so aussieht !

Irgendwie hast du es richtig gemacht und ich wäre froh wenn ich schon deinen Optimismus
so hätte und obwohl ich ja zu den Positiv denkenden gehöre fühl ich mich schon auch noch
wohl hier und ich würde mich freuen wenn du doch ab und zu wieder reinschauen würdestest.

Auch KARLHEINZ war ganz entrüstet - und ich hoffe er wird es überwinden -aber schmunzeln
musste er schon das ich sagte "die Claudi die machts richtig"  irgendwie war er plötzlich so
anders zu mir -lach-

Schau ab und zu rein denn es heist ja nicht umsonst www (wo wir waren)  oder hab ich da
was falsch interprediert, komm rein auch wenn es dir gut geht -egal wir freuen uns immer
auf dich ein Freund wenn du willst der Friederich  
Gespeichert

Fee

  • Gast
Re: ich melde mich ab
« Antwort #4 am: 16 März 2009, 19:16:23 »


Hey [ch9836] [ch9734] Claudi [ch9734] [ch9836]


... komm`nur mal kurz hier rein geflogen,um Dir alles Gute zu wünschen !


L.G. Fee  :)
Gespeichert

hedi

  • Gast
Re: ich melde mich ab
« Antwort #5 am: 16 März 2009, 21:29:40 »

ich danke euch sehr für eure lieben rückantworten.

Ja die klinik ist ein guter schritt um abstand zu gewinnen und neuland zu betreten.
dem forum bleibe ich erhalten
aber den chat besuche ich nicht mehr- auch nach der klinik nicht!

nur damit keine missvrständnisse entstehen.

ich weiss nicht ob ich nun auf einem guten weg gehe oder was auch immer aber immerhin habe ich wieder ziele und die sind im realen leben zu bestehen.

lg claudi
Gespeichert

ClaraFall

  • Gast
Re: ich melde mich ab
« Antwort #6 am: 17 März 2009, 09:20:56 »

Zitat Claudi: "ich weiss nicht ob ich nun auf einem guten weg gehe oder was auch immer aber immerhin habe ich wieder ziele und die sind im realen leben zu bestehen."

Zitat Pudel: "claudi ziele im leben sind auf alle fälle ein guter schachzug!"



Dazu fallen mir 4 passende Sätze/Sprüche/Zitate ein:

1. Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt nie ihr Ziel.

2. Besser ist es, hinkend auf dem rechten Weg zu gehen, als mit festem Schritt abseits.

3. Es ist besser, ungefähr richtig zu liegen, als völlig präzise daneben.

4. Jeder kleine Schritt ist wertvoller als hundert gute Vorsätze.






Gespeichert

hedi

  • Gast
Re: ich melde mich ab
« Antwort #7 am: 17 März 2009, 13:39:56 »

pudel die habe und hatte ich schon immer nur manchmal leg ich auf dem weg zum ziel auch pausen ein damit die chance sie umzusetezn und daran zu arbeiten realisierbar bleibt

clara für deine wunderschönen zitate danke ich dir sehr ich mag sowas voll gern sammel die sogar wen sie mir gefalllen werden sie ins sogenannte sprüchebuch geschrieben

vielen dank dafür:)

so langsam kummt ein gewisses grad an aufregung. Habe gestern schon zwei dicke koffer gepackt die jetz heute von einem birng sirvice abgeholt wurden. Dan fehlt jetz nur noch sozusagen das handgepäck ein kleiner trolli ein rucksack und meine handtasche.

morgen schwinge ich mich noch ma aufs pferdi und dan ja dan kummt auch schon tag x

ich bin schon total gespannt und freue mich schon darauf
aber natürlch sind da auch so kleine ängste und zweifel,
wie vor jeder reise und jedem neuen schritt
;)

so nu mach ich mich an wohnungputz damit mich ned der schlag trifft wen ich wieder heim komme lach
Gespeichert
Seiten: [1]