Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  

Antworten

Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Fee
« am: 04 Juni 2011, 14:11:54 »

hey pudel,

hab` da wohl was nicht mitbekommen.dann ist es natürlich auch was anderes.

privat ist privat und sollte dann auch privat "ausgefochten" werden.

vorsichtshalber füge ich hier noch dazu,dass ich mit  ***mami***
keinesfalls @ nubis meinte,sondern dass ich,wahrscheinlich wegen in
meiner vergangenheit ausreichend "genossener" bevormundung,ein etwaiges löschen,meistens (vllt. auch überempfindsam) als solche
empfinde.

löschel und allen anderen einen schönen tag wünscht  :)

l.g. fee
Autor: nubis
« am: 02 Juni 2011, 15:39:05 »


@Fee

PN :-)
Autor: Fee
« am: 02 Juni 2011, 15:26:15 »

*Immerzu unsicher bin,was "Richtig" oder "Falsch" ist*

... lerne aber seit einiger Zeit,daß es in manchen Dingen,einfach kein "Richtig" oder "Falsch" gibt,sondern nur verschiedene Ansichten .

Gruß Fee
Autor: Para
« am: 02 Juni 2011, 15:08:16 »

Ja geschlossen ;)

Fand es einen guten Beitrag. Sehe ich auch so. Offline kann man ja auch nicht einfach "Thema aus" sagen, nur weil es die Gemüter zu sehr entflammt und es eben verschieden gesehen wird.
Ferner kann ich überhaupt nicht sehen, wo du einen Streit angefangen hast oder jemanden verletzt. Es war deine Meinung, die steht dir zu, so wie jedem anderem eben seine.
Autor: Fee
« am: 02 Juni 2011, 12:41:27 »

Oje,ging wohl auch wieder nach hinten los .

Es war nicht von mir beabsichtigt hier neuen Streit anzufachen oder jemanden zu verletzen !


*sich besser (online) wieder nach Indien zurück verzieht)*

सबसे अच्छा संबंध है  Fee


GESCHLOSSEN  ;)