Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  

Antworten

Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: seltenhier
« am: 10 November 2019, 17:53:14 »


Aber hey, kein Problem, dann warte ich gerne, bis die Vernetzung sich entsprechend ausgeweitet hat ;)


.... ein erfreulicher Satz cri, das impliziert, du bleibst noch - hier und anderswo.....

mfg

Autor: cricri
« am: 10 November 2019, 14:27:40 »

Hallo Mitleser,

selbst Leipzig ist für mich keine Option, liegt leider einfach viel zu weit weg...
Aber hey, kein Problem, dann warte ich gerne, bis die Vernetzung sich entsprechend ausgeweitet hat ;)

DANKE für deine detaillierteren Info's, die so ja auch anderen Menschen weiterhelfen können ;)

Hab einen schönen Tag Mitleser.

Viele Grüße
cricri
Autor: Mitleser
« am: 10 November 2019, 10:27:03 »

Hallo Cricri, also so auf Anhieb direkt jemand dort zu benennen ist mir nicht möglich. So weit ist die Vernetzung noch nicht gewachsen.

Ich kann Euch von Herzen in Berlin und Brandenburg, aber auch im Rest der Republik, zumindest in einigen Gegenden, Aufsteller aufzeigen

Ich mag ja meinen Enthusiasmus. ^^
Im Moment ist es mir, von Berlin ausgehend, im Norden bis Hamburg, westlich bis Magdeburg, südlich bis Leipzig, möglich mit mehr oder weniger Anfahrtsweg Orte zu bennen wo Aufstellungen stattfinden. Bayern ist noch nicht dabei.
Eine Frage wäre auf jedenfall wie mobil Du bist und ob es Dir möglich wäre auch einen Fahrtweg auf Dich zu nehmen?

Ich selbst fahre oft einfach nur um in der Arbeit zu sein, zb als Stellvertreter teilzunehmen, bis zu 200km. Eine wie ich finde mehr als lohnende Investition in mein Leben. Mit der Bahn oft schon für wenig Geld möglich und in der Gruppe bilden wir Fahrgemeinschaften im Auto.

Möglicherweise sind das ja Optionen für Dich?
Autor: cricri
« am: 10 November 2019, 00:58:40 »

[..]
Gerne könnt Ihr mir im Falle des Interesses an Aufstellungen auch fragen stellen.
Südbayern oder Österreich wenn du eine Empfehlung für einen Aufsteller hast?
Danke für die Mühe.
Autor: Mitleser
« am: 09 November 2019, 21:50:48 »

Für was auch immer, sehr gerne cricri :)

Vielen Dank hardworking. Ich freu mich :)

Mit herzlichsten Grüßen, Euer Mitleser