Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  

Antworten

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 4 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.
Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: seltenhier
« am: 09 Januar 2020, 02:10:22 »

Die Frage die ich mir stelle, mit welchem Hintergedanken kramt jemand einen 1 Jahr alten Thread hervor, und schreibt dann vollkommen ausserhalb des Themas?

Wnen Dani (auch) Pudel wäre, dnan knan sie ihren Scheirbslil gut vrestellen ;-)>>>


mfg eine 2 Cents dazu :-)
Autor: dani
« am: 08 Januar 2020, 22:11:09 »

ich muß ehrlich schreiben , so langsam gehen mir diese gerüchte , lügen usw gewaltig auf den Keks .ich bin weder pudel noch tausche ich persönliche Nachrichten oder Passwörter aus.
mira hör endlich auf , mir irgendwelche sachen zu unterstellen , es reicht langsam .diese Nachricht , hast du an mich geschrieben , ich habe dir nach den ersten Unterstellungen eine Kopie der mail gezeigt , gleich oben in der Kopfzeile sieht man an wem du sie geschickt hast . ich kann die mail gerne hier rein kopieren , ich habe kein Problem damit . aber ich habe ein Problem mit lügen und solchen Unterstellungen . also lass das jetzt endlich !
Autor: stern
« am: 08 Januar 2020, 21:48:35 »

seufz Mira....

ist es wieder mal soweit?

weder ist Dani Pudel oder Pudel gibt seine Passwörter raus...


geh bitte dringend mal zu einem Arzt und lass deinen Wahn behandeln.

Autor: Mira
« am: 08 Januar 2020, 21:28:30 »

Nun, Wohlstandspudel,

wenn ich dich per PM persönlich anschreibe, antwortet mir dani auf mein persönlich an dich gerichtetes Schreiben. Da geht es keineswegs um Trolle, sondern ausschließlich darum, dass eine PM (in Worten: vertrauliche Mitteilung) nur von dem geöffnet und gelesen werden sollte, der der Empfänger ist. Anscheinend ist das hier anders. Wem du, Wohlstandspudel, Zugang zu deinem privaten Postfach gestattest, ist deine Sache. Nur wundere dich nicht, dass du damit zum Eindruck beiträgst, du seist unter mehreren Nicks unterwegs.

Ich danke vielen Schreibern in diesem Thread für die aus meiner Sicht hervorragenden Gedanken zum Thema.

Gruß
Mira
Autor: Haze
« am: 03 Februar 2019, 11:07:12 »

Doch sorry, aber einer muss noch, ich lass auch den Teil mit den ansteckenden Krankheiten und Namen fürs erste weg.. die wissen genau wer sie sind. Ich ziehe da kein mit Absicht rein und benutze sie wie.....

Hier geht es aber um weit aus mehr wie nur um Schwachstellen andere Menschen herumzubohren. Das auch schon so lange her das eine Cousine mir oder uns die Beziehung nicht gegönnt hat und mir gleich die ersten Tage zu verstehen gegeben hat das Blut ja dicker als Wasser ist und sie zwischen uns steht. Diese Cousine wollte schon in meiner vorigen Beziehung an meine Eier, obwohl sie auch mit meiner damaligen Freundin befreundet war.  Als ich sie dann abblitzen lassen habe, in der ersten und zweiten Beziehung, die zweite wohlgemerkt ihre Cousine, ist sie dann auch innerhalb wenigen Minuten bei jemand anderen drauf gewesen. Diese Menschen können sich nicht eingestehen Fehler zu machen, weil sie meistens so Charakter schwach, falsch und unsicher sind, da ihre Angst größer vor Ablehnung und Fehler zu machen ist, die meist durch Neid, Missgunst und Eifersucht entstanden sind.
Und so was unter angeblichen Freunden oder Familie ist für mich das letzte. (Ego Fehler)

Natürlich machen Menschen auch Fehler aus Unwissenheit oder Leichtsinn, an den wir aber wachsen können und sollen.

Ein wahrer Charakter starker gesunde Menschen könnte so, was nicht mal mit Menschen machen die er nicht mag.

Wer wahrhaft liebt, der kann nicht hassen.

Eigentlich sind diese Wesen bemitleidend, das wert lasse ich in diesem Fall einfach mal weg, weil sie ja nicht mal den Mut besitzen sich zu erkennen zu geben. Hätten sie wenigstens so viel Kraft und Mut sich vor dieser Stelle des Drachen zu stellen, grade dann, wenn der Drache sie x mal dazu aufgefordert hat, sie aber nur vor ein stehen und einen  freudestrahlend angrinsen, weil sie in ihrer Missgunst Baden und gar nicht merken, dass sie immer mehr nach Dreck und Abfall stinken,
dann noch so zu tun als ob gar nichts los ist, und immer noch die ach so guten Freunde oder Familie SPIELEN, weil sie den Drachen noch länger täuschen und krank machen müssen, damit ihr Ego irgendwie eine Befriedigung erlangt,  ist ............. typisch für Soziopathen.
Ich muss Rückwerts essen 🤮

Erstens ist es keine Schwachstelle und zweitens ist es keine Kunst einen Drachen zu töten, wenn man als Dreck und Müll getarnt in seiner Höhle liegt und einfach wartet bis er fast gar keine Kraft und Luft mehr hat zum atmen und schon x mal von ganz alleine das Jenseits gesehen hat.
Andere Menschen, die vielleicht nicht so stabil sind, grade in so einen Chat noch dafür benutzen tut und genau so täuscht und belügt, zeigt doch einfach, was das für Menschen sind. Das machen sie übrigens auch im realen Leben mit ihren Freunden und Familien so.
Sie haben weder Moral noch Ethik, kein gesundes Bewusstsein für Recht oder unrecht. Da sieht man mit was für Anomalien sie zu kämpfen haben aber ihren eigenen Kampf gar nicht kämpfen wollen.
Nein diese Menschen machen dann lieber etwas schönes kaputt von dem sie wissen, dass sie es nie hatten oder niemals haben werden.
Aber Blut ist ja dicker als Wasser, wo bei die beiden nicht mal Blutsverwandte sind, aber das Ego bei manchen Menschen unersättlich, selbst wenn sie ja ein ach so guten Familien und Freundeskreis dabei belügen und zerstören.
Wenn das nicht wirklich krank und Boshaftigkeit ist, weiß ich auch nicht weiter.. man nennt diese Anomalien Narzisstische super ich bezogene Soziopathen.


In diesem Fall ist es auch kein Dreckfleck mehr, sondern er ein Haufen.

Und nicht jeder, der die Nibelungensaga mal gesehen hat ist ein Drache oder ein Siegfried.
Aber diese Menschen wissen genau was sie sind und auch wer sie sind^^ deshalb ziehen sie andere Menschen ins Verderben und können sich an so etwas noch ergötzen wobei sie mindestens bei ihrer letzten Aktion drei Menschen das Leben genommen haben.

Seid stolz auf euch und passt gut auf euch auf das euch so was nicht passiert oder schlimmeres.

Depressionen und Suizid oder jegliche anderen Anomalien sind keine Spassgesellschaft, mit der man so spielen sollte in einen Chat für Depression und Suizid, oder auch im realen Leben nicht mit seinen Mitmenschen.

Null hate gegen die ganzen Trittbrettfahrer die auch nur Mittel zum Zweck waren oder gegen das Forum oder den Chat, noch gegen andere unbeteiligte.

Die Menschen wissen schon selber wer gemeint ist und wer nicht.

Ich könnte auch ewig so weiter machen, schöne Tonband Aufnahmen habe ich hier auch noch liegen wo sie nicht nur über den Drachen hetzen sondern auch über ihre Freunde schön herziehen. Falsch bis zum abwinken ist so was.

Aber wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen, fürs erste.

Gute Zeit Euch 😉