Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  

Antworten

Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: nubis
« am: 03 Oktober 2020, 17:01:36 »

Hallo DvD,

zunächst mal: wieso schreibst du nicht mit deinem alten Nick?


Und dann:
Wenn der 'Schrei nach Hilfe' sich lediglich in schlechtem Benehmen äußert, darf man sich nicht wundern, wenn man einen Tritt in den Hintern bekommt.

In diesem Zusammenhang möchte ich dich auch bitten, auf deine Wortwahl zu achten.
Wenn du meinst hier jetzt als 'Gast' unflätig rumtönen zu können, irrst du dich.

Wenn du statt dessen Interesse an Austausch und Hilfe hast, kannst du gerne über deine Situation reden - wie du es zuvor auch die ganze Zeit gekonnt hättest, wenn du nicht zu sehr damit beschäftigt gewesen wärst Unfrieden zu stiften.



Autor: riversong
« am: 03 Oktober 2020, 16:55:12 »

Es interessiert mich schon lieber Gast

aber helfen werde ich dir nicht können.

dafür sind dann die Mediziner da.

Autor: DvD Depp vom Dienst
« am: 03 Oktober 2020, 16:35:37 »

Und was bitte soll mir die Frage helfen?!

Der Grund ist ein medizinisches Problem. Interessiert aber keine Sau!
Autor: riversong
« am: 03 Oktober 2020, 16:08:53 »

dann frage ich dich mal lieber Gast

warum hast du dich in den letzten Monaten verändert  ?

riversong
Autor: DvD Depp vom Dienst
« am: 03 Oktober 2020, 15:58:32 »

Was soll das Ganze?

Gast hat doch Recht! Das Leben ist unerträglich. Da schreit man nach Hilfe, aber stattdessen bekommt man einen kräftigen Tritt in den Arsch.

In den letzten Monaten habe ich mich sehr verändert. Aber hat nur ein einziger Mensch nachgefragt, warum? Keiner!

Es ist zum Kotzen!