Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  

Antworten

Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Mitleser
« am: 07 Januar 2021, 05:26:20 »

Meine alte Telefonnummer gilt noch. :>*<:

Autor: ToteMoewe
« am: 10 November 2020, 14:03:41 »

Hallo keks.

Ich möchte dir gerne sagen, dass ich dein Gedicht sehr, sehr schön und berührend finde.
Ich kann deine Worte in meiner Seele blubbern fühlen.

Ich schreibe selbst Gedichte und habe auch schon Einige gelesen (die in ähnliche Richtungen wie deines gehen).
Daher finde ich es immer wieder faszinierend, dass Menschen viele verschiedene Worte finden, um ein und dasselbe auszudrücken.
Und du hast wieder neue Wörter, Sätze und Ausdrücke benutzt und mich dabei mitten ins Herz getroffen.

Ich hoffe, du schreibst weiter, ich hoffe, du kämpfst!

Viel Kraft,


-ToteMoewe
Autor: keks
« am: 07 November 2020, 22:24:00 »

Hey claudi,

auch lieb, dass du schreibst. Auch ohne dass wir viel miteinander zu tun hatten. An so einem gefühlt einsamen Abend wie heute tut es einfach gut, wenn man merkt, dass doch irgendjemand auf einen reagiert.

Also Danke!

LG,
keks
Autor: claudi
« am: 07 November 2020, 22:00:41 »

Hallo Keks

wir hatten zwar nicht so wirklich was miteinander zu tun.
Aber dein name sagt mir was.

Deine gedichte lese ich heute wie damals gern.

Ich freu mich immer wenn welche von der "alten Garde" piep machen(in welcher form auch immer)

lg claudi
Autor: Ina
« am: 07 November 2020, 21:37:47 »

 
Freut mich, dass ein paar meiner Worte von früher auch noch bei dir sind.

Menschen wie Dich vergisst man nicht so schnell... Ich jedenfalls nicht. Und andere wie z.B. Streicher tun das ganz sicher auch nicht! :)
Wir haben uns schließlich gegenseitig (!) ein Stück des Weges begleitet.


Und dass du so schnell heute antwortest, gibt mir schon ein wenig Kraft für den Moment zumindest - danke dir :)

Das macht mich glücklich. Danke! :)