Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  

Antworten

Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: JessicaParker2
« am: 27 März 2022, 16:53:13 »

Huhu zusammen.
Habe gestern mich registriert, dann eine e-mail bekommen, dann wollte ich mich einloggen, aber dann gab es meinen Name plötzlich nicht mehr, dann hab ich mich neu registriert und jetzt geht es immer noch nicht. Kann mir jemand helfen ?
Autor: Wohlstandspudel
« am: 06 August 2021, 15:58:06 »

Aus gegebenem Anlass:

Bitte niemals irgendwelche Links zu Webseiten koipieren und diese Seiten besuchen!

Eben hatten wir einen Fall wo ein neues Mitglied einen Link zu einer unseriösen Seite gepostet hat.

Hinter unbekannten Webseiten können sich außerdem noch Viren verbergen.

Solche Seite NIEMALS öffnnen!

Dies gilt auch für unbekannte E-Mails.