Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  

Antworten

Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Wohlstandspudel
« am: 13 Oktober 2022, 15:53:21 »

sorry felidae, jetzt wird es wirklich albern.

wer sagt denn dass du hier ein therapeut sein sollst oder keien ahnugn was?

du bist ja auch hier niemandem gegenüber was verpflichtet.

man man man
Autor: Felidae
« am: 13 Oktober 2022, 09:15:09 »

Oh... Durch den Beitrag eines Gastes ist mir gerade etwas anderes klar geworden.... Diese Richtung verfolge ich nicht.

Ich war gerne hier, es gab interessante Themen, überwiegend nette und lustige Leute, ich habe gern bei den Spielen mitgemacht...

Aber "das" kann ich nicht. Ich bin kein Therapeut und keine Krankenschwester. Ich will nicht der Grund sein, dass jemand ewig auf mich warten muss und deshalb sein Leben verpasst oder wegen mir Enttäuschungen durchmachen muss.

An meiner Einstellung hat sich nichts geändert.

Du brauchst mich nicht freischalten Ina, ich danke Dir aber für Deine Ehrlichkeit mir gegenüber, auch wenn ich es nicht gleich verstanden habe.

Gruß, Feli.
Autor: Felidae
« am: 13 Oktober 2022, 07:33:46 »

@ Ina

Ich habe mich jetzt gerade registriert.
Gruß Feli
Autor: Ina
« am: 13 Oktober 2022, 04:34:34 »

 
@ Ina
Bitte schalt mich frei

Dafür musst Du Dich registrieren, Feli. Dann schalte ich Deinen Account frei.
 
Autor: Feli
« am: 12 Oktober 2022, 21:17:20 »

Danke für eure Antworten. Ok Pudel, dann mach ich das so.

@ Ina
Bitte schalt mich frei