Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  

Antworten

Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Adrenalinpur
« am: 20 Dezember 2012, 03:03:47 »

ne update steht an wenn ich mal zeit hab
Autor: nubis
« am: 22 November 2012, 12:50:12 »


@Epines

so mal einer kommt immer mal durch - wird gelöscht, sobald ein Mod. da ist, kein Problem :-)
Autor: Epines
« am: 22 November 2012, 12:48:28 »

oh je die Spamies sind wieder da :-(
Autor: Fee
« am: 16 Dezember 2010, 13:28:41 »


... nun ja ... äh ... hat sich erledigt,mit meiner Weihnachtskeksbäckerei  (TB-Eintrag)   :(


Ansonsten hast Du Recht,is`schwer und man wird oft missverstanden hier.

L.G. Fee
Autor: samatha
« am: 16 Dezember 2010, 12:44:49 »

Hi Fee,

das liegt nicht einmal an dir, sondern es ist eben nicht leicht, ohne die ganzen nonverbalen Botschaften ein posting zu lesen und so zu verstehen, wie der Schreiber es gemeint hat. Es wurde mir auch schon an anderer Stelle vorgeworfen, daß meine postings oft unpersönlich wirken, was manche dann eben als Angriff mißverstehen. Doch wie soll ich einen ganz sachlichen Text so schreiben, daß er nicht als Angriff mißgedeutet werden kann? Keine Ahnung, das gelingt mir nicht. Auf jeden Fall ist es nicht dein Problem, sondern schlicht und einfach "normal".

Viel Spaß beim Kekse backen.

Grüße


*edit* die üblichen Fipptehler beseitigt