Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  

Antworten

Name:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißt die Verpflichtung, dass Kinder in die Schule müssen?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: jenna
« am: 30 Mai 2011, 21:50:44 »

hallo ich finde es sehr schde wenn dauernd themen geschlossen werden nur weill ein bestimmter wirres zeug schreibt. es nimmt anderen das recht dazu eine meinung zu äußern oder andere meinungen zu lesen. ich will nicht wieder über admins schimpfen ich finde es ist nur der falsche weg... wenn der jenige wieder wirres zeug schreibt finde ich es einfach siinnvoller sowas zu löschen als alle andere davon abzuhalten meinungen zu äußern, zu lesen oder das thema weiterzu führen.

ich will auch nicht über diesen jemanden diskutieren sondern einfach die meinung los werden das ich es schade finde das zurzeit so viel geschlossen wird.

mit guten absichten jenna