Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Off-Topic => Bücher, Filme und Webseiten => Thema gestartet von: Holger marsfelde am 26 Juli 2016, 17:27:30

Titel: Fernando pessoa
Beitrag von: Holger marsfelde am 26 Juli 2016, 17:27:30
Das traurigste Buch Portugals, das Buch der Unruhe. Mega. Wer schwere Schinken liebt, Philosophie, Klassiker, phantastische Literatur, alles am Rande des Denkens oder Lyrik ala Georg Trakl, meldet sich bei mir. War mal buchhändler
Titel: Re: Fernando pessoa
Beitrag von: Adrenalinpur am 03 August 2016, 05:08:37
ich liebe Trakl und Celan wenn du mir die Märchen von Eminescu findest in deutsch bist du WOW
Titel: Re: Fernando pessoa
Beitrag von: DarkAngel81 am 15 Januar 2017, 19:27:28
@ adre

schau mal:
http://www.deutsche-liebeslyrik.de/europaische_liebeslyrik/eminescu.htm
Titel: Re: Fernando pessoa
Beitrag von: Freudestrahlend am 15 Januar 2017, 21:26:34
@Adre

oder hier gibt es ein Exemplar für 15 € plus Versand: https://www.zvab.com/servlet/SearchResults?tn=%22M%E4rchen+u.+Novellen.+Dt.%22&an=Eminescu,+M&cm_sp=exo-title-srp