Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Über das Nur-Ruhe Forum => Forums- und Chatmitglieder => Thema gestartet von: Ina am 31 Dezember 2016, 13:12:11

Titel: Happy birthday, Mela!
Beitrag von: Ina am 31 Dezember 2016, 13:12:11
Hallo liebe Mela,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir ganz viel Gutes und Schönes, was Dein Herz erwärmt und Dir Kraft gibt: Seelenküsse von jenen, die Dich menschlich / freundschaftlich berühren, Glücks- und Feenmomente, gute Musik zum Tanzen, ein wohliges Schnurren Deines Katers und ein Glas eiskalte Cola nach einem anstrengenden Tag und vor allem. dass Du geliebt wirst, Dich auch geliebt fühlst und selbst Liebe schenken darfst, ohne demjenigen "zu viel" zu sein.

Von Herzen alles Liebe,
komm gut ins neue (Lebens-)Jahr!

Ina
Titel: Re: Happy birthday, Mela!
Beitrag von: Angst am 31 Dezember 2016, 13:17:25
Auch von mir alles Gute und nur die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr! :)
Titel: Re: Happy birthday, Mela!
Beitrag von: Alana am 31 Dezember 2016, 15:46:47
Liebe Mela,

herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag <3
Feier schön und rutsch gut ins neue Jahr.

Alana
Titel: Re: Happy birthday, Mela!
Beitrag von: ClaraFall am 01 Januar 2017, 14:17:41
Nachträglich von mir auch noch HAPPY BIRTHDAY! :-)
Titel: Re: Happy birthday, Mela!
Beitrag von: Nostalgia am 13 Januar 2017, 21:07:15
nachtraeglich ein dickes dankeschoen an euch. :) vor allem an ina. du schreibst jedes jahr so beruehrende glueckwuensche. ich bin oefters verpeilt, aber das vergesse ich nicht.

von herzen,
mela
Titel: Re: Happy birthday, Mela!
Beitrag von: DarkAngel81 am 13 Januar 2017, 23:09:19
Melan, nachträglich nur das Beste für dich. :-)
Würde mich freuen, mal wieder von dir zu hören.
LG,
Angel // silent