Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Off-Topic => Spiele-Ecke => Thema gestartet von: Topolino am 12 März 2017, 08:07:38

Titel: Ich wünsche.....
Beitrag von: Topolino am 12 März 2017, 08:07:38
Mal ein positiven Thread,wo wir wünsche äußern können....

Ich wünsche allen in Forum einen schönen Sonntag, ein Tag ohne Kummer und sorgen und dass ihr ihn genießen könnt.

Außerdem möchte ich einfach mal danke sagen hier sein zu dürfen.
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Felidae am 12 März 2017, 09:27:26
Ich wünsche allen im Forum heute ganz viel Sonne, weil ich zumindest von einem Mitglied weiß, dass es die Sonne liebt und braucht, für ihr Wohlbefinden.
Ich wünsche, dass ihr euer Gesicht in die Sonnenstrahlen wendet und euch von ihr die Nase kitzeln lasst, dass ihr ihre Wärme auf eurer Haut spüren könnt und so richtig fühlen und genießen könnt, rundum :)

Außerdem möchte ich mich ebenfalls dafür bedanken, hier sein zu dürfen, weil "ihr" mir guttut, das Forum hier, das Schreiben, das Lesen, auch mal einfach nur quatschen und spielen.
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Bibi am 12 März 2017, 09:39:22
 Euch auch  einen  schönen Tag.  Das er besser  wird  als  meiner. Habe alles verloren
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: hardworking fool am 12 März 2017, 09:59:47
Die Idee mit den Wünschen finde ich richtig gut.

Ich wünsche allen hier, die blind sind für ihre eigenen Vorzüge, dass sie die Augen aufmachen und sehen.
Und tut mir leid, wenn der Wunsch ein kleines bisschen eigennützig ist. ^^

Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Ina am 12 März 2017, 10:13:31
Ich habe den Thread in die Spiele-Ecke verschoben – ich denke, hier ist er am besten aufgehoben, da er gut zu den bereits vorhandenen Threads "Ich wäre jetzt gern/ ich hätte jetzt gerne..." und "Ich wünsche der Person über mir..." passt. :)
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Felidae am 14 März 2017, 11:28:39
Ich wünsche allen hier einen guten und starken Tag! Hier scheint die Sonne, ich hoffe bei euch auch, geht raus, schenkt jemand ein Lächeln, der selber keins mehr hat.
Beschäftigt euch mit Menschen und Dingen, die euch WIRKLICH guttun und die euch im Leben weiterbringen. Es lohnt sich!

glg feli
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Topolino am 14 März 2017, 21:38:13
Allen eine gute Nacht und schöne Träume
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Felidae am 14 März 2017, 21:51:36
Dito und danke topolino
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Topolino am 15 März 2017, 06:19:28
Guten Morgen, ein Tag ohne Kummer und sorgen euch bescheren soll
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Felidae am 15 März 2017, 06:48:08
Guten Morgen topolino, und dir wünsche ich, dass du ein wenig schlafen kannst *zudeck*
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Topolino am 16 März 2017, 01:18:07
Allen eine gute Nacht, vorallem denen die hier noch rum geistern... zu Ina lur
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Topolino am 16 März 2017, 19:17:34
Das der Tag bald endet 😡😡😡, jetzt das Essen von meinem Mann verbrannt ... nicht mein Tag, gar nich mein Tag
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Felidae am 16 März 2017, 20:07:37
dass ihr ein wenig schlafen könnt
keine Alpträume
und wenn, dass ihr mich dann bitte weckt! :-*
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Topolino am 17 März 2017, 17:56:34
Allen einen schönen entspannten Abend und einen guten Start ins Wochenende.

Danke dass es euch gibt
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Freudestrahlend am 17 März 2017, 20:17:00
...mir, dass morgen die Sonne scheint.

...allen, dass sie sich nicht alleine fühlen mögen.
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Felidae am 19 März 2017, 10:09:28
...allen einen angenehmen und entspannten Sonntag! :)
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Topolino am 19 März 2017, 10:15:49
Dem schließe ich mich an
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Felidae am 22 März 2017, 09:42:48
...allen einen prima Tag!
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Topolino am 24 März 2017, 19:24:08
Allen denen es nicht gut geht, gute Besserung und Kraft
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: hardworking fool am 24 März 2017, 20:06:42
Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Topolino am 31 März 2017, 09:06:34
Euch Ruhe und Gelassenheit
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Felidae am 31 März 2017, 11:47:25
..dass mein Beitrag in "Was macht euch traurig" in den geschützten Bereich verschoben wird
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Topolino am 16 April 2017, 08:17:22
Ich wünschen euch allen und eueren lieben

FROHE OSTERN!!!!!

Versucht den Tag zu genießen und gut zu euch zu sein, jeder einzeln hier ist wichtig und richtig.

Lg

Topo
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Bella am 16 April 2017, 08:18:56
Danke Topolino

Ich wünsche ebenfalls allen Frohe Ostern! :)
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Felidae am 16 April 2017, 08:58:13
Vielen Dank, Topolino und Bella!
Ich wünsche allen zwei möglichst entspannte Tage mit ganz vielen leichten und positiven Gedanken.
Diejenigen, die damit Probleme haben, bitte trinkt und esst ausreichend und achtet auf eure Gesundheit!
(ich habs nicht so mit Kirchenfeierlichkeiten)

lg
Feli
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Bella am 19 April 2017, 10:22:00
Ich wünsche Ina ein wunderschönes, entspannendes, schmerzfreies, von Freude erfülltes Wochenende mit ihrem Liebsten auf der Insel. :)
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Munin am 19 April 2017, 22:04:35
Allen einen schönen Ausklang.
=)
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Munin am 20 April 2017, 06:26:09
.... wirklich jedem, der das liest, einen guten Start in den Tag und ein winkendes Lächeln.
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: nubis am 22 April 2017, 11:27:40

Ich wünsche Ina ein schönes Wochenende und dass sie in den Armen ihres Liebsten erholsamen Schlaf findet! :-)
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Felidae am 22 April 2017, 18:26:17
...mir einen Fuchs, einen Frosch und eine katze
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Freudestrahlend am 28 April 2017, 20:54:46
nubis alles Gute.
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Felidae am 30 April 2017, 07:59:45
..Alana einen wunderschönen positiven Tag mit ganz viel Sonne und wärmenden Gedanken :)
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Felidae am 01 Mai 2017, 10:56:47
..dem forum ein baldiges RUHIGES Wochenende mit drei ganzen tagen absoluter funkSTILLE!  :-)
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: nubis am 01 Mai 2017, 11:02:11

Nun - dann wünsche ich mal dagegen: dem Forum angenehme, lebhafte Unterhaltungen - und Felidae das ruhige Wochenende mit absoluter Funkstille^^
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Felidae am 04 Mai 2017, 10:13:44
..allen eine gute Restwoche mit einem Top-Wochenende!

(bin ab jetzt die nächsten Tage nicht on) Höre ich da hinten aus der Ecke etwa erleichtertes Ausatmen?? >:-I


;)
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Felidae am 08 Mai 2017, 12:27:27
..mir, dass sich Topolino nach dem Schreiben etwas erleichtert fühlen kann, vor allem weil sie sich keine Schuldgefühle machen muss!
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Bella am 17 Januar 2019, 21:41:49
...jedem das, was er sich selbst am meisten wünscht.
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Bubble am 27 Februar 2019, 19:19:55
Ich wünsche mir das bald Wochenende ist. Und das es Zeit wird, das die Sonne scheint
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: nubis am 23 März 2019, 11:21:57

....dass hardworking fool schnell einen netten Zahnarzt findet der ihren abgebrochenen Zahn richtet und ihr jetzt nicht das ganze Wochenende versaut wird!
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Bubble am 23 März 2019, 16:51:46
Ich wünsche Ina viel Kraft, Ausdauer, keine Tränen mehr, keine Schmerzen mehr.......viel Sonnenschein in deinen Herzen.
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Bubble am 06 September 2019, 20:59:03
Ich wünsche mir jemanden zu haben der mich versteht und mich so nimmt wie ich bin, sowas wie eine Freundin zu haben.
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: cricri am 06 September 2019, 21:47:25
Ich wünsch mir, dass dein Wunsch Bubble in Erfüllung geht.
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: cricri am 14 September 2019, 11:52:46
Ich wünsche mir für dich, dass du einen sehr schönen Samstag haben wirst,
dass du die Sonnenstrahlen genießen kannst,
dass du Sonne tanken kannst soviel du kannst, lade deinen Akku ruhig auf +umarm+
Alles Liebe für dich!

Und ich wünsche mir für dich, dass du deine Schmerzen heute viel besser sind,
dass die so minimal sind, dass du sie kaum mehr wahrnehmmen kannst.
Ich wünsche mir für dich, dass du auch heute einen wunderschönen Tag erleben darfst,
so wie du ihn dir wünscht und mit mindestens deinem einen wunderbaren Menschen an deiner Seite +umarm+
Alles Liebe für dich!

Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Bella am 18 September 2019, 09:02:16
Ich wünsche Ina eine wunderbare Zeit mit ihrem Liebsten bei der Tour am Wochenende! Ich freue mich für dich. :)
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: cricri am 18 September 2019, 10:42:11
Ich wünsche Ina eine wunderbare Zeit mit ihrem Liebsten bei der Tour am Wochenende! Ich freue mich für dich. :)
Eins zu eins so unterschreib!
Habt ein sehr schönes Wochenende =)
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Bubble am 19 September 2019, 08:16:20
Ich wünsche mir das ....Ich mal wieder lächeln kann.
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: cricri am 22 September 2019, 21:32:30
... euch allen heute eine gute Nacht und dass ihr alle entspannen könnt damit die Schmerzen nachlassen, schlafen könnt, loslassen könnt was euch bedrückt, was richtig schönes träumt!
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Sucre am 26 September 2019, 13:09:28
.... ich wünsche mir eine Schüssel mit Schokoladenpudding, jetzt sofort!
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Ina am 26 September 2019, 22:57:57
 
Ich wünsche mir, dass es Mel zurzeit mal wieder etwas besser geht und dass das der Grund ist, weshalb sie schon so lange nicht mehr online war...
 
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Ina am 02 Oktober 2019, 02:37:47
Ich wünsche mir einfach nur, dass morgen ein etwas besserer Tag wird.
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Wolke am 03 Oktober 2019, 00:00:23
vodka---viel vodka------extrem viel vodka -.-
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Bubble am 03 Oktober 2019, 19:11:38
Das ich die Nacht gut überstehe
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Ina am 22 November 2019, 12:34:56
Ich wünsche mir, dass ich diese bösen Kopfschmerzen bald wieder los bin. Wirklich schlimm heute... :(
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Ina am 23 November 2019, 08:08:08
 
Ich wünsche mir, dass ich diese bösen Kopfschmerzen bald wieder los bin. Wirklich schlimm heute... :(

Den Wunsch habe ich heute leider immer noch. Schmerzmittel zeigen kaum Wirkung. :(
(Es ist wohl mal wieder "die Psyche"...)
 
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Bubble am 24 Januar 2020, 21:10:34
Ich wünsche mir selber viel Kraft, für die ganzen Beerdigungen. Das ich es überstehe oder es aushalte
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Ina am 21 März 2020, 04:40:04
 
Ich wünsche uns allen, dass wir gesund bleiben und von diesem bösen Virus verschont bleiben.
 
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Ina am 06 Juni 2020, 14:04:44
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und dass Ihr es mit möglichst angenehmen Aktivitäten verbringen könnt.
Wenn Ihr Dinge zu erledigen habt, wünsche ich Euch, dass Ihr dabei keinem Stress und keiner Hektik ausgesetzt seid.
Wenn Ihr Zeit mit anderen Menschen verbringt, wünsche ich Euch ein harmonisches Beisammensein.
Wenn Ihr alleine seid, wünsche ich Euch, dass Ihr das Alleinsein als etwas Positives wahrnehmt und für Euch nutzen könnt.
Lasst es Euch so gut gehen wie möglich!
 
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Bubble am 26 Juni 2020, 17:59:24
Ich wünsche mir, das alles aufhört ,was einen weh tuen kann. Und ein Lexikon für meine Seele/ Verstand.
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Ina am 29 Juni 2020, 02:29:29
 
Ich wünsche mir eine Wohnung, in die keine Insekten und Spinnen mehr eindringen können! >:|
 
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Ina am 05 Juli 2020, 05:55:55
Ich wünsche mir...
...einen Garten voller Sperlinge! ( °)< <(° )
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: riversong am 05 Juli 2020, 09:41:41
Ich wünsche mir ...
weniger oder fast kein Leid mehr auf dieser Erde ...
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Ina am 05 Juli 2020, 11:22:22
Ich wünsche Bella, dass ihre Zahnschmerzen schnell wieder verschwinden!
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Sucre am 07 Juli 2020, 01:25:52
... ich wäre zu doof um Zusammenhänge zu erkennen, die ich gar nicht erkennen will
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Ina am 11 Juli 2020, 23:27:37
 
Ich wünsche mir die Harmonie und Ruhe zurück, die wir hier normalerweise haben.
 
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: hardworking fool am 12 Juli 2020, 14:38:50
Nubis, dass sie ihren Plüschpopo bald wieder gesund und munter in die Arme schließen kann.

(Es ist wirklich erstaunlich, was unsere vierbeinigen Freunde so alles fertig kriegen - ich hatte mal einen Kater in Pflege, der hat es irgendwie geschafft, einen 15cm langen Grashalm einzuatmen. Kunst kommt von Können.)
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Wolke am 15 Juli 2020, 12:57:04
....das diese verdammten Blumen, die hier auf dem Küchentisch stehen, bald nicht mehr hier stehen und da liegen, wo sie hingehören :(
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Sucre am 18 Juli 2020, 17:51:43
.... Änderung und Schlaf
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: hardworking fool am 22 Juli 2020, 07:37:42
... mir heute Gelassenheit. Einen ganzen Berg davon - ich glaube ich werde sie brauchen.
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Bubble am 24 Juli 2020, 12:12:19
mir das morgen alles gut wird und ich dann später darüber lachen kann
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Bella am 24 Juli 2020, 12:26:56
Ich wünsche Bubble ganz viel Kraft für morgen und mehr Verständnis von ihrem Mann.
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Ina am 04 August 2020, 01:27:57
 
... allen Aufgewühlten: eine ruhige Nacht.
... allen Traurigen: bald wieder lächeln zu können.
... allen Hoffnungslosen: einen Lichtblick.
... allen Ängstlichen: Sicherheit.
 
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Mickie am 04 August 2020, 01:37:42
... das Ina ihre Wünsche für andere auch für sich annehmen kann.
pass auf dich auf
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Sternengucker am 29 September 2021, 23:42:03
mir, mich wieder zu finden und alsbald wieder auf meinen Weg zu kommen.
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: ToteMoewe am 16 Oktober 2021, 01:31:45
mir gerade so sehr, dass ich einfach mal schlafen kann. :/
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Bubble am 18 Oktober 2021, 07:06:23
Den Weg aus der Depression zu finden
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Feli am 25 Oktober 2021, 09:20:34
...allen Geduld und Durchhaltevermögen.
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: ToteMoewe am 19 Februar 2022, 09:00:46
…mir, dass am Montag mal keiner hier ist und ich einfach ein paar Stunden allein verbringen kann.
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: ToteMoewe am 27 Februar 2022, 16:03:11
…mich ganz weit weg.
Titel: Re: Ich wünsche.....
Beitrag von: Feli am 06 März 2022, 20:44:53
...mir dass mir das mit den Sperlingen erklärt wird, auch das mit der Dropbox und den vielen Sperlingen und wie genau das funktioniert.