Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Allgemeines Nur-Ruhe Forum => Gedenkplatz => Thema gestartet von: Angst am 19 April 2018, 16:12:41

Titel: Ohne Abschied nehmen zu dürfen/können :(
Beitrag von: Angst am 19 April 2018, 16:12:41
Es tut einfach so weh!
Ich kann es nich in Worte fassen, ich wa am 14.9.17 überfordert und ich bin es immer noch.

Konnte mich weder an dem Tag von dir verabschieden, noch Wochen später. Wo bist du überhaupt? Keine Beerdigung, nix.
Es is als hätte man dich einfach aus dem Leben gerissen und dann beiseite gestellt. Fühlt sich an als würde es keinen kümmern was mit dir is. Selbst deine Söhne krümmen kein Finger, es interessiert keinen.

Und dann steh da noch ich, alleine in der Familie, ohne halt.
Es zerreißt mich, mit deinem Tod zeigt sich, wie kaputt die Familie wirklich is, schon immer wa!

Am schlimmsten is und bleibt aber das Bild von dir und das ich mich nich verabschieden konnte... :(
Titel: Re: Ohne Abschied nehmen zu dürfen/können :(
Beitrag von: Adrenalinpur am 24 April 2018, 00:05:28
Du hast das Bild - nimms im Herzen auf bitte
Titel: Re: Ohne Abschied nehmen zu dürfen/können :(
Beitrag von: Angst am 24 April 2018, 08:28:24
Da hätte ich mich besser ausdrücken sollen:
Was bleibt is das Bild die ich sie fand...