Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Über das Nur-Ruhe Forum => Forums- und Chatmitglieder => Thema gestartet von: Ina am 11 September 2018, 00:07:07

Titel: Alles Gute zum Geburtstag, bensmama!
Beitrag von: Ina am 11 September 2018, 00:07:07
 
Liebe Dani,

herzliche Geburtstagsgrüße sende ich Dir auf diesem Wege!

Ich wünsche Dir von Herzen neuen "Schwung", um aus langjährigen Gewohnheiten auszubrechen, die Dich einschränken und müde machen – dass Du mit gewissen Themen abschließen kannst und dafür die Beratung und Unterstützung bekommst, die Du brauchst. Mögen Ruhe und Leichtigkeit einkehren, ein Lächeln und die Liebe Deine Wegbegleiter sein!

Alles Liebe für Dich!

Ina
 
Titel: Re: Alles Gute zum Geburtstag, bensmama!
Beitrag von: Crying Angel am 11 September 2018, 02:34:25
Liebe Dani.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

LG Michi
Titel: Re: Alles Gute zum Geburtstag, bensmama!
Beitrag von: claudi am 11 September 2018, 09:41:39
Hi Liebe Dani

Auch ich möchte dir ganz viel gutes u liebes wünschen

Ich hoffe du kannst heute im Kreise deiner liebsten einen superschönen tag verbringen

Ich denke oft an unser forentreffen u bin immer wieder erstaunt wie doch die Zeit vorbeirauscht du siehst es ja ganz deutlich an den Kindern wie sie wachsen u gedeihen

Glg claudi

Titel: Re: Alles Gute zum Geburtstag, bensmama!
Beitrag von: Bella am 11 September 2018, 09:42:44
Liebe Dani,

auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Genieße ihn im Kreise deiner Lieben.

LG Bella
Titel: Re: Alles Gute zum Geburtstag, bensmama!
Beitrag von: hardworking fool am 11 September 2018, 10:27:11
Hallo Dani!

Hoch sollst du leben! Dreimal Hoch!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag voller Sonnenschein!

LG Fool
Titel: Re: Alles Gute zum Geburtstag, bensmama!
Beitrag von: Uhu am 11 September 2018, 11:50:55
Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure so tollen Geburtstagswünsche, ich freue mich sehr! Das tut mir gut, das ihr an mich denkt, jeden einzelnen von Euch lese ich gerne und ich hoffe,wenn ich was schreibe, das ich damit ausdrücke, was mir dieses Forum bedeutet. Und das bedeutet mir auch sehr viel, es sind schon 10 Jahre, wo ich das erste mal hier hineinstolperte und es ist eine Bereicherung. Danke das ihr alle da seit!

Eure Dani