Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Allgemeines Nur-Ruhe Forum => Gedichte => Thema gestartet von: Adrenalinpur am 11 Januar 2019, 21:59:20

Titel: Tapps tapps Re: Zerreißend..
Beitrag von: Adrenalinpur am 11 Januar 2019, 21:59:20
Man rennt ..,
hinterlässt Spuren im Schnee ...
tapps tapps ........

man rennt
hinterlässt Spuren im Wald
und am See und am Meer
im Sand

tapps tapps schwapp und zart spül
verwischen die Spuren
meint man

und wenn man dann einen Himmel sieht und den Mond
und eine Rose küsst

weiss man alle diese Spuren sind in einem grossen AER-Genprint da
wenn man der Grossmutter lauscht

weiss man dass es etwas gibt in alten Häusern und Schlössern
darin haben Menschen die Geschichte des Lebens geschrieben
weinend jauchzend freudig
auf ihr Lebensblatt
Titel: Re: Tapps tapps Re: Zerreißend..
Beitrag von: hardworking fool am 11 Januar 2019, 22:04:43
AER-Genprint?
Titel: Re: Tapps tapps Re: Zerreißend..
Beitrag von: Feli am 14 Januar 2019, 13:05:31
Was ist AER-Genprint?
Titel: Re: Tapps tapps Re: Zerreißend..
Beitrag von: Adrenalinpur am 15 Januar 2019, 22:03:54
Der AER Genprint
ist das was man vom ästhischen Raum von den Vorfahren mitgebracht bekommen hat
Titel: Re: Tapps tapps Re: Zerreißend..
Beitrag von: hardworking fool am 16 Januar 2019, 06:35:00
Na, das ist doch mal eine umfassende Erklärung. Eine die keinerlei weitere Fragen übrig lässt. Vielen Dank!

Jetzt habe ich irgendwie das Bedürfnis meinen Kopf in eine Wassertonne zu stecken.
Titel: Re: Tapps tapps Re: Zerreißend..
Beitrag von: nubis am 16 Januar 2019, 08:22:32

Ich amüsiere mich hier grade wieder köstlich ;-D   ...aber ich fand das Ganze höchst unpassend als Anhang bei Sternguckers schönem und tiefgreifenden Gedicht.
Deshalb habe ich mir erlaubt den Nonsens mal abzutrennen.

Ach ja: aber, liebe fool: das lohnt sich nun wirklich nicht! Inzwischen solltest du das von Adre doch schon gewohnt sein^^
Titel: Re: Tapps tapps Re: Zerreißend..
Beitrag von: Adrenalinpur am 17 Januar 2019, 23:26:48
Welchen Anhang von was getrennt?

Und feindlich angahauchten Timbre haben wir hier auch leider von bestimmten Admis - ohne klare Erklärung

eine freidliche Nacht und ein gutes neues Jahr