Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Über das Nur-Ruhe Forum => Forums- und Chatmitglieder => Thema gestartet von: Ina am 02 Februar 2019, 02:22:22

Titel: Alles Liebe, Trauerherz!
Beitrag von: Ina am 02 Februar 2019, 02:22:22
 
Liebes Herz,

hoffentlich hast Du in Deinem neuen Lebensjahr nur wenig Grund zu trauern!

Das wünsche ich Dir jedenfalls... Aber noch mehr als das, nämlich dass Du Anschluss findest, wo Du ihn Dir wünschst und er Dir gut tut und hilft; dass Du Dich nach und nach von Deinen Selbstzweifeln verabschiedest und Dein Augenmerk auf Deine liebenswerten und (in meinen Augen) bewundernswerten Eigenschaften legst – auf das, was Du gut kannst, gerne machst und aus dem Du Kraft schöpfst – dabei aber nicht vergisst, dass niemand von Dir erwartet, "perfekt" zu sein und mehr zu leisten, als Dir möglich ist – und dass Du Dir deshalb zukünftig weniger Druck machst und Dir ausreichend Ruhe und Erholung erlaubst.

Ich wünsche Dir einen glücklichen Geburtstag und sende Deinem Herzen ein Lächeln!

Liebe Grüße
Ina