Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Über das Nur-Ruhe Forum => Anregungen, Fragen, Probleme zum Chat & Forum => Thema gestartet von: Fuchs am 11 April 2019, 07:54:49

Titel: Namen
Beitrag von: Fuchs am 11 April 2019, 07:54:49
Ich bin relativ neu und steig da nicht ganz durch...
Was bedeuten diese Bezeichnungen, wie Senior Member, God Member usw.?
Wie bekommt man sie? Ich glaube, mit dem Einloggungsdatum hat das nichts zu tun... oder?

Bitte nicht auslachen, ich Check das nicht...
Titel: Re: Namen
Beitrag von: Bella am 11 April 2019, 08:32:49
Hallo Judith, ich glaube, das hängt mit der Anzahl der Beiträge zusammen. Zuerst bist du Newbie, ab 100 Beiträgen God Member und dann irgendwann Senior Member, ich weiß aber nicht ab wie vielen Beiträgen das ist.
Titel: Re: Namen
Beitrag von: Fuchs am 11 April 2019, 09:21:38
Aaaah Ok! Danke:)
Titel: Re: Namen
Beitrag von: Ina am 11 April 2019, 11:44:44
 
Newbie: ab 0 Beiträgen (1 Stern)

God Member: ab 50 Beiträgen (2 Sterne)

Senior Member: ab 200 Beiträgen (3 Sterne)